Eine einfache Wahrheit ber die Liebe...

Werbung:
Hallo Haris,

so sehe ich das auch ! :)

Aber ich würde es nicht Selbst-Aufgabe nennen, sondern Ego-Aufgabe, denn unser wahres Selbst, die Seele, ist ja in "höchster" Form reine Liebe. Aber Du schreibst ja auch von Persönlichkeit, denke mal, wir meinen das Gleiche. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Warte mal bei der Story gehts doch darum dass du derzeit schon in einer Beziehung bist und jetzt "der Milchmann" klingelt und ob du den jetzt reinlassen sollst, wohin auch immer, oder nicht oder etwa nicht?

Du redest ja in der Mehrzahl
 
Tenchuu schrieb:
Warte mal bei der Story gehts doch darum dass du derzeit schon in einer Beziehung bist und jetzt "der Milchmann" klingelt und ob du den jetzt reinlassen sollst, wohin auch immer, oder nicht oder etwa nicht?

Du redest ja in der Mehrzahl


Hi Tenchuu,

hier geht es doch gar nicht um mich - ich wollte nur ein Beispiel anführen und war neugierig auf eure Antworten,was ihr wohl tun würdet.

Also,was würdest du tun?

LG
Daphne
 
Tenchuu schrieb:
Warte mal bei der Story gehts doch darum dass du derzeit schon in einer Beziehung bist und jetzt "der Milchmann" klingelt und ob du den jetzt reinlassen sollst, wohin auch immer, oder nicht oder etwa nicht?

Du redest ja in der Mehrzahl

Verwechselst Du nicht was ? ;)
 
blackpink schrieb:
Ich würde die Tür nicht einfach aufmachen. Ich lasse ihn halt draußen bleiben bis ich ganz sicher bin, daß er in Ordnung ist.

Ich lasse meine Liebe nicht so frei laufen. Ich verschließe mich zuerst.


wenn man jemanden draussen stehen lässt, erfährt man auch nicht,
ob er/sie "in Ordnung" ist -
das ist ja das Verflixte daran:

Ich denke, Du kannst nur erfahren,
wer genau vor Deiner Tür steht,
wenn Du selbst ein Stück hinaus ins Freie trittst, also dich auch öffnest.

Ich habe die Tür weit geöffnet,
weil der Muff,
der sich drinnen gesammelt hat,
unbedingt raus musste...:D
 
Elfenbeinchen schrieb:
Ich habe die Tür weit geöffnet,
weil der Muff,
der sich drinnen gesammelt hat,
unbedingt raus musste...:D

Ja, das ist sehr schön ausgedrückt! Der Muff da drinnen. Im Kern ist alles Liebe, die einzige Tür die geöffnet werden muss, ist die Tür drinnen, dann öffnen sich alle anderen Türen ganz von selbst. Und vorher muss man den Muff oder Müll beiseite schieben, der sie versperrt. Es ist ein Glücksfall, wenn man jemanden trifft, der dasselbe Projekt verfolgt.

Liebe an alle!
Haris
 
Werbung:
... solange die soeben laufende Beziehung wirklich noch was bewegt, hör ich doch die Klingel gar nicht... :)

...und wenns schon so weit ist, daß ichs wirklich klingeln hör, ists wohl schon die Alarmglocke, oder?
 
Zurück
Oben