Was würdet ihr tun...

Dankeschön für eure Antworten!

So,was würde ich tun?

Ich würde an jene denken,die zu mir gehalten haben. ( Bussale Weiße Taube)
Für meine Kids auch ein Sparbuch anlegen.
Ein bisschen shoppen wär auch nicht schlecht.:)
Und eine kleine Reise ans Meer - egal wohin.


Na ja,und da ich auch eine fiese Seite habe - mein Ex geht leider leer aus.:stickout2
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Ich würde endlich was dagegen tun können, dass unschuldige Kinder verhungern müssen, diese Dinge in Angriff nehmen, bei denen ich mich (zumindest finanziell) so ohnmächtig fühle....

Für mich selbst will ich eigentlich keinen Lotto-Gewinn, denn dann würde sich zwangsläufig alles ändern - und es ist schön, so wie es ist...:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Daphne schrieb:
.....wenn ihr eine größere Summe gewinnen würdet.

Also,ran an die Tasten und rüber mit euren Ideen und Fantasien.


Viele liebe Grüße von
Weiße Taube und Daphne,
die diesen Thread gemeinsam verfasst haben :)
ich würde mir ein grundstück kaufen.. darauf ein großes haus bauen lassen (Blockhaus)
darin würde ich lauter Zimmer einrichten lassen (Einzelzimmer)
Und ein Badehaus
und ich würde es den Obdachlosen zu verfügung stellen..
Naja und neben bei würde ich sie als gegeleistung das grundstück pflegen lassen.
und natürlich einen Garten alnegen das sie auch mal was zu Essen haben..
Dann wäre das Problem schon mal beseitigt,

und ich ..
ich dneke mal ich würde mich mit in dem blockunterbringen.
aber nicht einzimmer sondern 3 Zimmer für meine Fam..
..
Einfach so das mich die leute mögen würde..
und nciht vorurteilen..
so wies hier ist..
ich denke mal das wär die beste lösung das Geld nicht auis rieonem Ego zu benutzten^^
Lg
Daniel
 
ich würd als allererstes einmal shoppen gehen und viele viele SCHUUUUUUUHEEEEE KAUFEN "lechtzzzzz"


... und dann würd ich in Urlaub fahren und mir am weissen Strand von Cook Island überlegen, was ich mit der ganzen Kohle jetzt anfang und wem ich wieviel davon abgeb und wie das jetzt alles weitergeht.

:winken1:

Mandy
 
Mandy schrieb:
ich würd als allererstes einmal shoppen gehen und viele viele SCHUUUUUUUHEEEEE KAUFEN "lechtzzzzz"


... und dann würd ich in Urlaub fahren und mir am weissen Strand von Cook Island überlegen, was ich mit der ganzen Kohle jetzt anfang und wem ich wieviel davon abgeb und wie das jetzt alles weitergeht.

:winken1:

Mandy

:D
ironie bitte auf passen ^^ :
wenn frauen schuhe kaufen oder im rücwärtsgang die parkuhr schrotten;)

räumliches denken
mal so in den raum werf ;)
Lg
Daniel
 
Shantro salbet die seligen Scheinchen!

"Zum Wohle", ich johle, und schnüre die Sohle. Ich nehme die Kohlen, gestohlen von Bohlen, und schlüfe die Bowlen ganz unverhohlen! Mit schmierendem Gelde bin ich ganz der Helde und ziehe zu Felde: Ich werd viel anfassen, mich lautstark auslassen, die Armut fix hassen mit grünen Grimassen, Sparkassen verlassen und alles verprassen. Ob als Käufer der Kleinen, als Säufer bei Schweinen, nehm' ich meine Rute, die knüppelnde Knute, und zeige den Klunker dem popelnden Punker.

euer Shantro

__________________
Meine Kinder:

  • Polieret eure Pümpel und protzet
  • Massieret eure Möpse und motzet
  • Glasieret eure Glubscher und glotzet
 
Elb Krieger schrieb:
:D
ironie bitte auf passen ^^ :
wenn frauen schuhe kaufen oder im rücwärtsgang die parkuhr schrotten;)

räumliches denken
mal so in den raum werf ;)
Lg
Daniel


nun ich hätt ja auch schreiben können, ich spende alles der Caritas und dem Tierschutzverein - hätt aber ned ganz der Wahrheit entsprochen .....

:escape:
 
Werbung:
bist du sicher das deine karitisas oder so alles demk zweck widemen? und nicht selber geld einstecken?
so wie kohl das mla getan hat?
Lg
Daniel

Anhang:
Entschuldigung ich wollzte net vom thema abschweifen
 
Zurück
Oben