Was würdest Du machen, wenn...

Werbung:
somnath schrieb:
...Gott zur Tür hereinspazieren würde?

(Wenn Du Probleme mit dem Christlich geprägten Wort Gott hast, dann ersetze es mit Deinem Namen für die höchste Energie, die Du Dir vorstellen kannst.)

:kiss3: Spirituelle Küsse für alle :kiss3:

Würde ihm selbstverständlich die Tür aufhalten und ihn sogleich auf ein gepflegtes Bier einladen :D :lachen:
 
also erst gestern ist Franz Gott (mein Nachbar) vorbeigekommen.
Ich hab ihn gegrüsst aber eigentlich nix wirklich wichtiges gefragt weil er wollte sich nur meine Leiter ausborgen..
 
Hallo, endlich wieder was von Niemand und er hat mich nicht enttäuscht!
:winken5: :beer3:
Würde ihm selbstverständlich die Tür aufhalten und ihn sogleich auf ein gepflegtes Bier einladen

PS: Als ich Gott heute getroffen habe, da fragte ich ihn, was es Neues gibt.

Er sagte: Niemand hat mir die Tür aufgehalten und auf ein gepflegtes Bier eingeladen.

Soll er mir jetzt Leid tun, oder soll ich mich mit ihm freuen?

:stickout3 :cool: :trost: :jump5: :confused4 :dontknow:

Kann mir das denn Niemand sagen?
 
Werbung:
Ich würde ihn bitten, mir die Erinnerung zu geben, denn richtigen Weg zu gehen. Dann würde ich ihm danke sagen, für alles was war...und danach fragen, wie lange er Zeit hat, damit ich fragen, fragen, fragen kann.

Einfach nur Torri
 
Zurück
Oben