Domenico-Francesco

marionprim

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
91
Ort
in den Bergen
Ihr lieben Menschen zusammen...

also ich getraue mich nun für meinen Sohn zu bitten!

Er ist an Krebs erkrankt!
Schon viele Energien von Euch sind angekommen! Ich staune ob seiner Kraft und seinen täglichen Aktivitäten. Er hat begonnen wieder zu arbeiten zwischen 2 Chemo's und ich denke dass Ihr alle, die ihm Energie, KerzenLicht und Gedanken schickt, dazu beitragt!

Domenico-Franceso

dieser Name genügt - seine Engel wissen wo sie ihn finden!

In seinem Namen danke ich Euch mit einer Träne in den Augen und einer liebevollen Umarmung
:kuesse::kiss3::liebe1:

marionprim
 
Werbung:
Liebste Marion,

meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Sohn....

Auch unsere Kerze brennt!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Kraft und Zuversicht!

Ich umarme dich lieb :liebe1:
 
Liebe Marion,

auch von mir alles Liebe und Gute für euch alle, Kerzenlicht und Energie ist unterwegs :liebe1:

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
:liebe1: ich bin mit den Maramba-Behandlungen mit dabei. Eine hat er schon erhalten, danach erhielt ich den Impuls, ein paar Tage zu warten.
Am Wochenende werde ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.:liebe1:

Das ist wunderbar! Ich danke Dir, dass Du so sorgfälltig Deine Hilfe schickst!

Erst jetzt merke ich, wie gut es tut so behütet und aufgehoben zu sein in Eurer Liebe!:liebe1:

wortlos..... marionprim
 
Hallo liebe Marionprim

Gerade komme ich nach Haus und lese, das Du für Deinen Sohn diesen Thread eröffnet hast!

Wunderbar! Hoffe und wünsche, das ihn ganz viele von uns lesen!

Auch ich werde mich mit Heilenergie beteiligen und darum bitten, das Domenico so viel wie möglich und soviel wie nötig bekommt! Seine Seele weiss am Besten, welche "Dosis" er brauch!

Bei uns brennt immer eine dicke Kerze für alle; jetzt auch für Domenico!

Schön wäre es, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst :liebe1:

Herzlichst Anette
 
Werbung:
:liebe1::liebe1::liebe1: ich möchte Dir unbedingt wunderschöne Weihnachten wünschen, ganz superschöne. Du sollst wissen, dass Du nicht alleine bist und dass es viele liebe Menschen gibt, die an Dich und Deinen Sohn Domenico-Francesco denken und euch und eurer Familie alles Liebe wünschen.

Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
Ingrid :liebe1:
 
Zurück
Oben