Domenico-Francesco

Wir denken an Euch! :liebe1:

Heute wurde das Friedenslicht zu uns getragen und es brennt und erhellt den Raum....

Es soll Euch Kraft und Zuversicht geben!

:liebe1:
 
Werbung:
Ihr lieben Menschen zusammen:liebe1:

Ihr wisst gar nicht wie hilfreich Eure Energien sind! Domenico-Francesco ist kaum wieder zu erkennen! Er ist aktiv und fast ZU unternehmungslustig!

Dank Eurer Hilfe werden wir ganz sicher schöne Weihnachttage feiern dürfen und unsere Sorgen und Aengste bis zum Ende der Woche vergessen - dann ist wieder Chemozeit.

marionprim
 

Anhänge

  • Schutzengel.jpg
    Schutzengel.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 71
Ich freue mich für Euch!:liebe1:

Und die Zeit der Chemo, werden wir auch bei Euch sein....

Ich drück Dich lieb! .kiss4:
 
.....
Irischer Weihnachtssegen

Nicht, dass jedes Leid Dich verschonen möge,
noch dass Dein zukünftiger Weg stets Rosen trage,
keine bittere Träne über deine Wange komme,
und dass kein Schmerz Dich quäle,
nein, dies alles wünsche ich Dir nicht.

Sondern:
Dass dankbar Du allezeit bewahrst
die Erinnerung an gute Tage,
dass mutig Du gehst durch alle Prüfungen,
auch wenn das Kreuz auf Deinen Schultern lastet,
auch wenn das Licht der Hoffnung schwindet.

Was ich dir wünsche:
dass jede Gabe Gottes in dir wachse,
dass einen Freund du hast,
der deiner Freundschaft wert.
Und dass in Freud und Leid
das Lächeln des Mensch gewordenen Gotteskindes
Dich begleiten möge.

Schöne Weihnachten….
....das wünsche ich euch von ganzem Herzen, euch zwei Lieben.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Wunderbares Gedicht Salaya!

Liebe Marionprim, liebe ELLA
nur dass ihr es wisst,
ich lese aus der Ferne mit
und meine guten Wünsche
sind immer auch bei euch!

p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
 
:liebe1: Du liebe Seele, ich hab` mir beim ersten Durchlesen gedacht: Boahhhhhhh....das ist gemein, so etwas soll ein Weihnachtswunsch sein????
Dann habe ich es noch einmal gelesen und mir ist erst danach der Sinn der Worte bewusst geworden. :weihna1
Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest,
viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Liebe Marionprim, lieber Domenico

Es ist eine wunderbare Zeit der Heilung um den 24.12. und wenn ich dazu beitragen darf...

Für morgen wünsche ich , das die Sterne alle am Himmel stehen und für Euch leuchten! Geniesst die schönen Stunden...

Habe heute gehört, das es in diesen Nächten Sternschnuppen geben soll, aber leider erst ab Mitternacht bis 3h in der Früh...vielleicht erwischt ihr ja eine davon?

Herzliche Grüsse von hier zu Euch
 
Liebe Marion!

Alles liebe für dich und deinen Sohn! Ich habe ihm Erzengel Raphael und Meister Hilarion, beide Hüter des grünen Strahls der Heilung geschickt mit der Bitte ihm beizustehen.
Außerdem EE Gabriel, damit er deinem Sohn hilft zu klären was er in seinem Leben ändern oder annehmen sollte, damit er den Krebs besiegen kann.
Bei meiner Schwester war es die Eigenliebe. Jeder Krebs hat ein anderes Thema.
Trotz allem oder wünsche ich euch ein geruhsames wunderschönes Weihnachtsfest mit der Gewissheit wir sind alle in Gedanken bei euch.
Ich umarme euch Beide und bete für euch.
Alles Liebe dodo
 
und Wünsche sind auf dem Weg zu Domenico-Francesco. Dieses Wochenende erhält er wieder eine Maramba-Fernbehandlung.:liebe1:
:liebe1: Eine herzliche Umarmung für Dich, Marionprim und die besten Wünsche für Deinen Sohn und Deine gesamte Familie.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben