Domenico-Francesco

eine wunderbare Sternen-Nacht ist hier bei uns:flower2: und eine solche wünsche ich Euch allen auch - es ist ein Erlebnis!

ja liebe antenne - Domenico-Francesco ist im Krankenhaus!

vorallem Morgen Samstag könnte er viel Energie brauchen!
Eure Kräfte sind wundersam!

eine liebe Umarmung allen die hier noch lesen :liebe1:
marionprim
 
Werbung:
In Gedanken bin ich bei Euch!

Für morgen bitte ich die Engel um unterstützung... mögen die Nebenwirkungen net zu heftig werden und er Kraft bekommen, gestärkt hervor zu kommen!


:liebe1::liebe1:
 
:liebe1::liebe1::liebe1: in Gedanken bin ich immer bei euch. Gestern Nacht habe ich ihm eine Maramba-Fernbehandlung gegeben.

Dann habe ich wieder den Impuls erhalten, seine Schwingung zu erhöhen, damit meine "feinstofflichen Freunde" werkeln können.
Normalerweise drehen sich die Menschen sehr, sehr schnell, rechts, bleiben stehen und meine Freunde arbeiten.

Domenico-Francesco ist sehr, sehr hochschwingend, ein paar Umdrehungen und dann kam das "Stopp". :liebe1::liebe1::liebe1:

Ich wünsche euch alles Liebe dieser Welt und alles Gute.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
guten Morgen ihr lieben Menschen :liebe1:

nun habe ich alle Energie-Geschenke nachgelesen und erzähle Euch....

Domenico-Francesco fühlte sich bis am morgen des 1. Januar 2008 fast wunderbar!

Doch der gestrige 1. Januar war ein ganz ganz schlimmer Tag! Ich musste ihn am Abend noch in die Notfallstation bringen! Sein ganzer Körper "brennt" und er hat Schmerzen dass man ihn nicht berühren darf!

Die Ratlosigkeit der Aerzte ist gross.....:confused:

Was der heutige Tag bringt werden wir sehen!
Unser Herz ist schwer.

für gut dosierte Hilfe bitte ich.....

in Liebe für Euch
marionprim
 
Das tut mir leid!

Ich hoffe und bete, das er sich schnell erholt und bitte die Engel, sich dessen anzunehmen. Die Ärzte mögen erkennen und richtig handeln,im Sinne für die Genesung Deines Kämpfers!


Ich drück Dich lieb und wünsche Dir KRAFT!!!!


:liebe1:
 
Hallo liebe Marionprim

Mein erster Gedanke war: Welchen Kampf führen die Körperzellen in seinem Leib?

Hatte er schon mal diese Reaktionen nach einer Chemo?

Jetzt getraue ich mich nicht, erneut Energie zu senden...werde aber Erzengel Raphael bitten, an Domenicos Seite zu stehen und eine grüne Kerze für Deinen Sohn anzünden!

Liebe Grüsse von hier
 
ELLA :liebe1::danke:

antenne29 nein hatte er noch nie! aber ich denke, er nimmt nur soviel Energie auf wie er braucht!

Ihr seid Licht in unsere schweren Herzen! Danke!
 

Anhänge

  • Berg mit Kondensstreifen.jpg
    Berg mit Kondensstreifen.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
guten Morgen ihr lieben Menschen :liebe1:

nun habe ich alle Energie-Geschenke nachgelesen und erzähle Euch....

Domenico-Francesco fühlte sich bis am morgen des 1. Januar 2008 fast wunderbar!

Doch der gestrige 1. Januar war ein ganz ganz schlimmer Tag! Ich musste ihn am Abend noch in die Notfallstation bringen! Sein ganzer Körper "brennt" und er hat Schmerzen dass man ihn nicht berühren darf!

Die Ratlosigkeit der Aerzte ist gross.....:confused:

Was der heutige Tag bringt werden wir sehen!
Unser Herz ist schwer.

für gut dosierte Hilfe bitte ich.....

in Liebe für Euch
marionprim

ich bin mit meinem Herzen bei Domenico-Francesco und bei Dir und Deiner Familie. Mir ist sofort, spontan, der Engel Pesekatee eingefallen. Er nimmt "alles, was zuviel ist" weg und genau diese Energie, von diesem Engel, schicke ich zu Deinem Sohn. Lamentara, ein weiterer Engel, hilft beim Übergang aus den Dimensionen, das trifft auch auf den Körper Deines Sohnes zu, er, seine Seele, ist total hochschwingend, sein Körper darf sich aber jetzt mit den Auswirkungen der Chemo auseinandersetzen, zwei Welten prallen aufeinander.
Ich bitte Lamentara Deinen Sohn dabei zu unterstützen, dieses Dimensions-Energieniveau gut zu verarbeiten.

Eine herzliche Umarmung für euch alle,
viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Zurück
Oben