Domenico-Francesco

Ihr lieben Frauen:)

ich kann gar nicht jede von Euch einzeln ansprechen.... *freuchteAugenhab*

Kinnarih - was Du geschrieben hast, das macht er! Und das sehr konsequent!

antenne 29 - er ist ein junger Mann, der eben ins Erwachsenenleben eintreten möchte, mit beruflichen Ambitionen und vielen vielen Plänen.....

Ingrid - ELLA und Robin - amiga- zadorra :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Der Tag ist heute schwer und düster hier bei uns und ist nicht sehr förderlich um Happy Day zu singen- oder vielleicht doch ?:schnl::schnl::schnl:

ich umarme Euch
marionprim
 
Werbung:
hallo, habe eure beiträge verfolgt...

an tagen wie diesen heißt es einfach nur durchhalten, überstehen...
denn bessere kommen bestimmt wieder

welche beruflichen Pläne hat er denn, dein Sohn?
Vielleicht hilfts ja ein wenig wenn er ein weilchen daran denkt,
sich das bildlich vorstellt wie er im berufsleben seinen mann steht
einfach nur um ein paar schöne gedanken fließen zu lassen...

alles liebe
eva
 
Ihr lieben Frauen:)

ich kann gar nicht jede von Euch einzeln ansprechen.... *freuchteAugenhab*

Kinnarih - was Du geschrieben hast, das macht er! Und das sehr konsequent!

antenne 29 - er ist ein junger Mann, der eben ins Erwachsenenleben eintreten möchte, mit beruflichen Ambitionen und vielen vielen Plänen.....

Ingrid - ELLA und Robin - amiga- zadorra :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Der Tag ist heute schwer und düster hier bei uns und ist nicht sehr förderlich um Happy Day zu singen- oder vielleicht doch ?:schnl::schnl::schnl:

ich umarme Euch
marionprim

:liebe1: dann schicke ich auf der Stelle, jetzt, die Engel der Freude los. Weißt Du, was schön ist: Genau dieses Lied, "O happy day", ist das Lied des Engels der Freude. Ich hab` mir nicht nur einmal bei youtube.com das Lied angeschaut und angehört (Sister Act 2).

Eine herzliche Umarmung, viele, viele Sonnenstrahlen und alles Liebe
für Dich und Deinen Sohn und Deine gesamte Familie
Ingrid :liebe1:
 


Der Tag ist heute schwer und düster hier bei uns und ist nicht sehr förderlich um Happy Day zu singen- oder vielleicht doch ?:schnl::schnl::schnl:

ich umarme Euch
marionprim


Ja, hier bei uns ist das Wetter auch ziemlich nass und düster....das drückt schon ganz schön auf die Stimmung.
Aber ich sag dir was, und das passt nicht nur zum Wetter:
Wer den Regenbogen will, der muss auch den Regen ertragen!

Ich denk an euch :)

Liebe Grüße
amiga
 
auch wenn ich mich jetzt mal wieder total unbeliebt mache aber das muss raus : der kleine ist doch kein versuchsobjekt für aktionswütige lichtarbeiter !
erst schraubt ihr seine schwingung hoch macht ihn offen wie sau , und dann bekommt er einen chemoaufwertshacken !!

***Beleidigung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten - danke!***

ihr benutzt den bub um eueren glauben an euere eigenen kräfte zu stärken anstatt der mutter mal ernsthaft zu verklikkern das sie sich mal für einen weg bentscheiden sollte .
was hat er für einen krebs ? wie alt ist er ?
in liebe
der biff
der dem bub alles gute wünscht
 
auch wenn ich mich jetzt mal wieder total unbeliebt mache aber das muss raus : der kleine ist doch kein versuchsobjekt für aktionswütige lichtarbeiter !
erst schraubt ihr seine schwingung hoch macht ihn offen wie sau , und dann bekommt er einen chemoaufwertshacken !!

***Beleidigung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten - danke!***

ihr benutzt den bub um eueren glauben an euere eigenen kräfte zu stärken anstatt der mutter mal ernsthaft zu verklikkern das sie sich mal für einen weg bentscheiden sollte .
was hat er für einen krebs ? wie alt ist er ?
in liebe
der biff
der dem bub alles gute wünscht


Hallo Biff

Es darf ja jeder seine Meinung äussern...auch Du!

Anscheinend hast Du eine Wortwahl getroffen, die eine Beleidigung war und sogar schon gelöscht wurde!
Das ist auch gut so und ich hoffe, das marionprim es nicht vorher gelesen hat!

Ich begleite Marionprim und ihren Sohn sehr gern und diese Energien, die wir für Domenico losschicken, filtert seine Seele ganz allein! Er entscheidet, wieviel er annimmt und was!

Mag ja sein, das Du es anders siehst, aber der beste Beweis in diesem Forum ist Ella´s Sohn Robin...da staunte sogar das Fachpersonal!

Da kam aus allen Richtungen verschiedene Energien, liebe Worte, Gebete, Kerzen wurden angezündet, Umarmungen versendet...echte Herzensgrüsse gesandt!

Ich bin davon überzeugt, das eine Gemeinschaft mehr erreicht, als ein Einzelgänger!

Lieben Gruß
.
 
Liebe(r) Biff :)

was immer Du auch sagen wolltest - ich hab's nicht gelesen und es musste wohl so sein.

auch ich finde nicht immer alles richtig was die Anderen tun - und wie antenne29 sagt - Meinungen im fairen Rahmen sind geäussert besser als verschluckt.

Der Bub ist nicht mehr sooo klein - aber jung! Er filtert die Energien sehr gut und der heutige gemeinsame Spaziergang im Wald hat mir gezeigt, dass der Weg, den wir gehen (mit Euch zusammen) richtig ist.

Der Weg ist entschieden! Das muss mir niemand mehr verklikkern.... :) Für die momentane Situation auf jeden Fall - was nachher sein wird, wird sich zeigen.

:blume:

marionprim
 
:liebe1: ich bin soooooooo dankbar, dass Ninja so schnell reagiert hat und dass Du diesen Text nicht "vollständig" gelesen hast.:liebe1:

@ Antenne29, Dir stimme ich vollständig zu, die Energien, die geschickt werden, sind "selbständig", genauso wie Domenico-Francesco (oder seine Seele), der genausoviel annimmt, wie er braucht.

Eine herzliche Umarmung
euch allen
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
*Kinnarih den Schnabel aufmacht*

Für jemanden in irgendeiner Weise zu "beten" - was auch immer man in den verschiedenen Traditionen darunter versteht - hat noch nie wem geschadet. Bei mir bedeutet das beispielsweise, ich mache die Meditation oder Visualisierung, die ich sonst auch immer mache, und lasse die Energie, die ich damit gebündelt habe, am Ende frei wie ein Lichtfeuerwerk. Und wenn ich wem Bestimmten helfen will, dann widme ich diese Lichtdusche eben dieser Person oder dieser Sache. Was dann ankommt - das bestimme nicht ich und das kann ich nicht bestimmen. Es wird sozusagen dem Gesetz der Resonanz folgend verstärkt, was verstärkt werden soll.

*Kinnarih noch ein Lied für Domenico singt*

Viele Tore öffnen sich
für ein paar Augenblicke
durch das richtige Tor
im richtigen Augenblick
zu gehen
ist die Kunst des Lebens
möge dein Weg hell sein
vor deinen Füßen

*Kinnarih den Schnabel wieder zumacht*


Ahja, und Marion, du machst das ganz genau so, wie es richtig ist. Du folgst dem Herzen
lv3.gif
 
Zurück
Oben