Was würdest Du machen, wenn...

somnath

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
7
...Gott zur Tür hereinspazieren würde?

(Wenn Du Probleme mit dem Christlich geprägten Wort Gott hast, dann ersetze es mit Deinem Namen für die höchste Energie, die Du Dir vorstellen kannst.)

:kiss3: Spirituelle Küsse für alle :kiss3:
 
Werbung:
somnath schrieb:
...Gott zur Tür hereinspazieren würde?

(Wenn Du Probleme mit dem Christlich geprägten Wort Gott hast, dann ersetze es mit Deinem Namen für die höchste Energie, die Du Dir vorstellen kannst.)

:kiss3: Spirituelle Küsse für alle :kiss3:

Da "gott" für mich die Natur und die Natur alles ist - würde ich eher erstaunt sein wenn sie weg wäre - dann wäre nämlich alles weg.

Gruß roah
 
Ich würde ihn wahrscheinlich bitten, mir den richtigen Weg zu zeigen. Obwohl ich das ja schon weiß, er soll mir nur helfen die Erinnerung zu finden.
Ein gutes Buch dazu:
Gespräche mit Gott
Danke Torri
 
Werbung:
Ich würde sagen, heeee,

alles beim Alten!

Dann würd ich mich fragen?

Gibt´s was Neues?

Nein, Nichts, würde die Antwort sein!

:kiss4: :banane:
 
Zurück
Oben