Gott sagt:

Werbung:
Ein Priester geht spazieren und versinkt in einem Sumpf. Er betet zu Gott, der möge ihn da rausholen.
Kommt die Feuerwehr und fragt den Priester, ob sie ihn aus dem Sumpf holen sollen, aber der Priester sagt :"Nein, Gott holt mich da raus". Die Feuerwehr zieht ab und der Priester betet weiter, versinkt langsam.
Nach einer Weile kommt die Feuerwehr wieder vorbei und fragt den Priester, ob sie ihn jetzt rausholen sollen, aber der Priester sagt: "Gott holt mich da raus, das weiß ich". Also gehen die Feuerwehrleute wieder.
Der Priester versinkt weiter bis zum Hals, betet immer dringender. Wieder kommt die Feuerwehr vorbei und fragt, ob sie ihn jetzt endlich rausziehen wollen, es ist schon ganz knapp, aber der Priester will nicht, er sagt :"Ich vertraue auf Gott, der wird mich retten". Also gehen die Feuerwehrleute wieder.
Der Priester versinkt und stirbt. Oben im Himmel geht er direkt zu Gott und beschwert sich, warum der ihn nicht gerettet hat, wo er doch so gebetet und an Gott geglaubt hat.
Da sagt Gott: "Du Trottel, ich hab dir dreimal die Feuerwehr geschickt."
 
ein priester geht spazieren und versinkt in einem sumpf. Er betet zu gott, der möge ihn da rausholen.
Kommt die feuerwehr und fragt den priester, ob sie ihn aus dem sumpf holen sollen, aber der priester sagt :"nein, gott holt mich da raus". Die feuerwehr zieht ab und der priester betet weiter, versinkt langsam.
Nach einer weile kommt die feuerwehr wieder vorbei und fragt den priester, ob sie ihn jetzt rausholen sollen, aber der priester sagt: "gott holt mich da raus, das weiß ich". Also gehen die feuerwehrleute wieder.
Der priester versinkt weiter bis zum hals, betet immer dringender. Wieder kommt die feuerwehr vorbei und fragt, ob sie ihn jetzt endlich rausziehen wollen, es ist schon ganz knapp, aber der priester will nicht, er sagt :"ich vertraue auf gott, der wird mich retten". Also gehen die feuerwehrleute wieder.
Der priester versinkt und stirbt. Oben im himmel geht er direkt zu gott und beschwert sich, warum der ihn nicht gerettet hat, wo er doch so gebetet und an gott geglaubt hat.
Da sagt gott: "du trottel, ich hab dir dreimal die feuerwehr geschickt."
lol........
 
Gott sagt gar nix. Deshalb wird er auch immer missverstanden.

Sitz einmal eine Ewigkeit einem Schweiger gegenüber.
Was glaubst du was da in einem für Filme abzulaufen beginnen.
Irgendwann empfindet man sowas als pure Provokation.
So entstand vermutlich Satan's Wut. Kein Wunder! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben