Was würdest Du machen, wenn...

kann nicht passieren: Ich BIN GOTT! *scherz*

ich würde ihm vielleicht auf eine kostenlose BartRasur einladen.
 
Werbung:
tjo... ich würde sagen: "hallo gott!"

"und tschuldigung, dass ich son mist mache... aber das böse ist so reizvoll."

und dann würde ich darum bitten, dass er mein hirn ein bischen auf vordermann bringt, dass ich mit nem neuen leben anfangen könnte.

:schaukel:
 
somnath schrieb:
...Gott zur Tür hereinspazieren würde?

(Wenn Du Probleme mit dem Christlich geprägten Wort Gott hast, dann ersetze es mit Deinem Namen für die höchste Energie, die Du Dir vorstellen kannst.)

:kiss3: Spirituelle Küsse für alle :kiss3:

Dann frage ich ihn zunächst, warum er gerade mich besucht. Dann würde ich denken, dass ich für ihn wichtig bin. Das ich für ihn wert bin sein Gastgeber sein zu dürfen. Dann würde ich ihn fragen, ob er das Schöne und das göttliche Paradies nicht zur Verfügung stellen kann. Kein Krieg, keine seelische und körperliche Krankheiten. Nur Liebe und das Beste für die Menschen. Seine Kinder und sein Erschufnis
SAMUZ
 
... ich würde ihm danken für sein bildliches Erscheinen und ihn mir in aller Seelenruhe betrachten... :)
 
die Wohnung schnell etwas aufräumen und fragen was er trinken möchte...ohne sich der Manifestation bemächtigen zu müssen..*g*

Und dann würde ich ihn fragen, wo er denn noch gerade überall zu besuch ist... :)
 
Wahrscheinlich wäre es ein gemurmelter Satz und weniger eine Frage: "Wenn Du Dich immer bei Menschen rumtreibst, denen es noch relativ gut geht, wundert mich gar nichts mehr in dieser Welt" :angry2: Ich würde ihm mein Fahrrad leihen, eine Brille kaufen und eine Stulle schmieren - in der Hoffnung er möge seine wirklich wichtigen Einsatzgebiete nicht mehr verfehlen. :guru:
 
Gott kam schon oft zur Tür rein - ich hab ihn aber nicht als solchen begrüßt - und sagen tu ich immer das was gerade anliegt - wie "mach die Tür zu es zieht" oder "willst du einen Tee mit mir trinken oder lieber ein bier" vielleicht würd ich mit ihm meditieren, singen oder spazierengehen.
Liebe Grüße Inti
 
Ich würde ihn fragen, ob es schon soweit ist und ob ich vielleicht noch schnell die Blumen gießen kann, Fische fütter, wenn er vielleicht einmal Platz nimmt und mir ein bißchen erzählt, eventuell lieber Gott, geht sich noch eine Dusche aus? Und zum Schluß, ich will nicht nerven, aber ein kurzer netter Brief an meine Lieben wäre ganz lieb.
-oder hast Du eine Arbeit für mich? Findest Du keinen anderen? Der ... könnte das aber viel besser, außerdem freut er sich darüber. Nein :(? OK. , aber Deine Hackler sind zum Schluß immer eingefahren.

MfG

Olga
 
Werbung:
Oh, Olga, das klingt ja so,
als würdest du Gotts Besuch nur als Abholen zum Sterben erwarten... ?
 
Zurück
Oben