was ist gerade energetisch los?

und zwar in Nürnberg wo ich wohne.Kommt mir so vor als ob es starke feinstoffliche Energien wären....
 
Werbung:
Hallo ihr alle
Also ich muss sagen mir geht es im Moment sehr gut, ich fühle mich aktiv nehme Herausforderungen an alles ist wieder im Fluss alles was vorher stagniert hat, läuft jetzt wieder alles worüber ich mir früher Sorgen gemacht habe ist jetzt gelöst.
Klar ist die Welt im Wandel aber das ist sie immer, würde die Welt stehen bleiben dann wäre das Stagnation und auch Depression
Gruss Calliya
 
Hallo, :)

mir geht es zur Zeit genauso - es sind all diese Dinge von denen ihr hier berichtet passiert, die ich jedoch nicht in einen (globalen) Zusammenhang gebracht habe. Ich fühle mich absolut energielos, alles läuft chaotisch, ich habe sehr intensive Träume die nach dem Aufwachen gleich wieder weg sind, vieles geht kaputt und ich habe das Gefühl, dass ich auf geistiger und materieller Ebene eine krasse Entscheidung ansteht.

Zur Zeit ist es besonders schlimm aber ich habe den Eindruck, dass all das schon vor ca. einem Jahr (unbemerkt) begonnen hat und sich jetzt zuspitzt. Heute Mittag noch hatte ich ein Gepräch mit meiner Tochter in der sie bemerkte, dass alles was gut und schön war irgenwie zusammengebrochen ist. Jetzt, nach euren Schilderungen, sehe ich erst das ganze Ausmaß. Alles lief glatt - und jetzt ist nichts mehr übrig. Die große Liebe ist zerbrochen, die tolle Nachbarschaft weggezogen (gleich mehrere Parteien), schon länger wohne ich neben einem leerstehenden Haus, die Finanzen sind völlig im Keller und die Lage erscheint in allen Belangen ziemlich aussichtslos.

Ich habe schon lagen gespürt, dass Entscheidungen anstehen, wusste aber nicht, was es war. Ich denke jetzt, dass ich mich auf geistiger bzw. spiritueller Ebene entscheiden muss meine große Liebe wieder einmal (wie schon in vorherigen Leben) loszulassen/aufzugeben und auf materieller Ebene entscheiden muss mein Haus zu verkaufen. Das ist alles so existenziell das es logisch ist, dass man dadurch energielos wird. Nachdem was ich hier gelesen habe denke ich, dass noch etwas anderes mit hineinspielt. Aber wie kann man ohne Energie so wichtige Entscheidungen (richtig) treffen. Wo soll neue Energie herkommen wenn man keine Ruhe findet?

Daraus entsteht für mich aber eine andere Frage: Ich werde ja auf meiner ganz persönlichen Ebene zu einer Entscheidung gezwungen. Wenn ich mich richtig entscheide, ist es ein Neuanfang und es gut für mich. Wenn ich die falschen Entscheidungen treffe, gehe ich vor die Hunde. Was aber hat das mit der globalen Entwicklungen zu tun? Ich weiß zwar, dass alles mit allem verbunden ist, trotzdem ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar was mein persönliches "Weitergehen" oder "Stehenbleiben", was meine persönlichen materiellen und geistigen Probleme und Problemchen mit der Transformation des gesamten Bewusstseins zu tun haben sollen. Das wäre für mich nur logisch, wenn ich auf eine höhere Ebene gelangen würde und dann in die Welt rausgehen und sozusagen als Lehrer allen Menschen davon erzählen würde um möglichst vielen zu helfen auch diese Ebene zu erreichen. Wenn ich aber "im stillen Kämmerlein" meine Probleme löse und still und leise mein kleines Leben weiterlebe - was hat die Erde oder die Menschheit davon??? Klar, dass so etwas auch im Kleinen seine Kreise zieht - das ist für mich aber keineswegs ausreichend. Wie seht ihr das? Was ist mit dieser globalen Transformation gemeint? Jeder lebt sein eigenes kleines Leben und seine eigene Transformation weiter und die Masse wirds schon machen? Oder muss man sich zusammenschließen, irgendwie in Verbindung treten, richtig aktiv werden - oder was?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. :rolleyes:

Liebe Grüße
Naduah
 
Hallo!

Ich bin grad "platt" was ich hier lese.
Dachte, dass wären nur meine momentanen Empfindungen... seit ein paar Tagen ist jetzt wieder einiges im Umbruch nun aber im positiven Sinne (bei mir jedenfalls).

Liebe Grüße
Muschel
 
Werbung:
ja iss anscheinend überall viel los... der Umbruch ist wohl auf der ganzen Welt im Gange...
 
Zurück
Oben