Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

ein durchgeknallter, alles andere ist langweilich!
sakastische männer die auch trockene humor verstehen... das sind die besten :)

man will ja ein partner haben und kein babysitter werden ^^
 
Werbung:
Wie alt ist mittleres Alter?

Ich wünsch mir ein kleines Haus am Land, ohne direkte Nachbarn. Ein Bach oder Fluss in der Nähe und natürlich ein Wald. Eine Tigerkatze oder zwei.
Viel Kontakt zu meinen Lieben. Öfter mal Besuch um eine Grillparty zu machen.
Naja, und viel Raum für mich selbst.

... und ... und ... und ...

ja, mittleren alters, so wenn die Kinder aus dem Haus sind z.B.......:) und die grosse erste Liebe sie durch eine jüngere ersetzt hat.
 
Genau.Selbst ist die Frau...und noch *selbster*, wenn sie zur Erfüllung ihrer Wünsche ( wie immer die aussehen mögen ) keinen Mann als Bedürfniserfüller zweckentfremden muß..;)
So ist es. :)
Natürlich ist der Gedanke an eine gute Partnerschaft schön. Ich bin ja kein Stein.
Aber das will ich nicht um jeden Preis.
 
Naja, man setzt sich halt Ziele die einfach zu realisieren sind. ;)
Abgesehen davon hatte ich trotz Serienmonogamie noch nie einen Partner, der mich wirklich unterstützt hat.
Also selber machen.

klingt interessant, Serienmonogamie, hab ich noch nie gehört.......einerseits denke ich auch, dass es gut ist alles selber machen zu können und man/frau nicht auf andere angewiesen ist, aber so ein Mann der die Spinnen aus dem Haus schafft,die Koffer trägt, den Keller aufräumt und sich Samstags in seine Garage zum Basteln zurück zieht , ist auch nicht schlecht...
 
Aha. Ich hab keine Kinder und hatte noch nie eine langjährige Partnerschaft.
Heißt das also, dass ich nie alt werde? :D

mit Sicherheit
a_6_4c677391.gif
...da ist Dir der Ärger ja erspart geblieben...
a_1_0b03cfa9.gif
 
klingt interessant, Serienmonogamie, hab ich noch nie gehört.......einerseits denke ich auch, dass es gut ist alles selber machen zu können und man/frau nicht auf andere angewiesen ist, aber so ein Mann der die Spinnen aus dem Haus schafft,die Koffer trägt, den Keller aufräumt und sich Samstags in seine Garage zum Basteln zurück zieht , ist auch nicht schlecht...
Ein Mann im Haus bedeutet auch, dass im Kühlschrank Dinge sind, die man nicht mag. Dass doppelt so viel Wäsche anfällt. Dass das Klo besetzt ist, wenn man dringend muss. Dass man keine Ruhe hat nach der Arbeit weil Aufmerksamkeit gefordert wird.
... usw ...
Ehrlich, wenn schon, dann reicht ein zuverlässiger Liebhaber. :D
 
Werbung:
ein durchgeknallter, alles andere ist langweilich!
sakastische männer die auch trockene humor verstehen... das sind die besten :)

man will ja ein partner haben und kein babysitter werden ^^

Ja Du, wird aber schwierig, die besten sind ja vergeben und arbeiten an der Ehe, die anderen sind geschieden und suchen in jeder neuen Beziehung ihre Mammi....

kann man manchmal beobachten, wenn ein Mann zu seiner Frau Mam sagt, oder links von ihr geht und sich an ihr fest hält..
 
Zurück
Oben