Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

einerseits denke ich auch, dass es gut ist alles selber machen zu können und man/frau nicht auf andere angewiesen ist, aber so ein Mann der die Spinnen aus dem Haus schafft,die Koffer trägt, den Keller aufräumt und sich Samstags in seine Garage zum Basteln zurück zieht , ist auch nicht schlecht...
Das kannst du nicht ernst meinen, oder?
 
Werbung:
Ein Mann im Haus bedeutet auch, dass im Kühlschrank Dinge sind, die man nicht mag. Dass doppelt so viel Wäsche anfällt. Dass das Klo besetzt ist, wenn man dringend muss. Dass man keine Ruhe hat nach der Arbeit weil Aufmerksamkeit gefordert wird.
... usw ...
Ehrlich, wenn schon, dann reicht ein zuverlässiger Liebhaber. :D

ja, getroffen.....;) . :ROFLMAO:
 
Das kannst du nicht ernst meinen, oder?

einerseits doch natürlich, andererseits darf man/frau ja ironisch werden..
Also die Spinnen trag ich jetzt ja selber aus dem Haus, aber ich erinnere mich schon an eine Zeit wo das die Aufgabe, meines inzwischen verstorbenen Mannes war.....
 
Genau.Selbst ist die Frau...und noch *selbster*, wenn sie zur Erfüllung ihrer Wünsche ( wie immer die aussehen mögen ) keinen Mann als Bedürfniserfüller zweckentfremden muß..;)

Und Männer haben keine Wünsche? Ich denke, doch... und wenn sie nur den Wunsch hegen, *diese* Frau als Geliebte zu betrachten ;)
 
ja, das denke ich auch, ich wollte zum Thema bringen was Frauen von Männern wünschen, hab ich falsch gefragt zu Beginn, ist aber eigentlich beides gut :)

Eigentlich wollte ich das auch für Männer aufzeigen, damit sie besser wissen was wir Frauen brauchen..


Wenn ich Single wäre und ich würd mir einen Mann wünschen, dann würde ich mir einen Bärenkönig wünschen ...


:kuesse:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben