Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

M

Moondance

Guest
oder auch in jungen Jahren..?

Ihr Lieben,
inspiriert von der Suche nach einer Frau im Singleforum, frage ich mich inzwischen auch was eine Frau sich so wünscht, wissen Frauen überhaupt was sie wollen, getrauen sie sich heutzutage es mitzuteilen, oder schweigen sie bescheiden wie das noch der vorletzten Generation beigebracht wurde und hoffen auf den Mann der ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest...

Nach Scheidung oder Tod des Partners (die Kinder sind aus dem Haus) und immer noch zu jung um allein bleiben zu wollen...wonach sucht die Frau in der heutigen Welt.?...was erwartet sie von den Männern.?..Was von dem Mann den sie wählen würde.?
Weisst Du`s..?
 
Werbung:
...ich wünsche mir manchmal guten Sex, mehr Zeit möcht ich nicht unbedingt mit einem Mann verbringen, obwohl er im mittleren Alter ja vielleicht so nahezu erwachsen wird, bis er das dann ist, ist er mir dann doch zu alt, einen Grossvater würde ich wohl nicht mehr wollen....
.
.


Er müsste ein guter Schachspieler sein, weil mir grad nichts anderes in den Sinn kommt was mich beeindrucken könnte...

Er dürfte mir nie Blumen schenken , die tun mir leid wenn sie in ner Vase stehen und so langsam verwelken....ausserdem hab ich keine Vase.
 
Kurzum: Geist und Macht.

:daisy:

a_1_0b03cfa9.gif

.
.
. für Dich oder für ihn.?
 
Ich hatte keine fixen Vorstellungen, als ich noch Single war, sondern war eher auf einer unbestimmten-unruhigen Suche und entsprechend ziellos, zudem gar nicht wirklich offen für jemanden. Der Mann, der mein Herz schließlich mit voller Wucht getroffen und mich überwältigt hat, war und ist leidenschaftlich, emotional, intelligent und mit ihm zusammen kann man ebenso herumalbern und lachen, wie sehr inspirierende Diskussionen führen, wir sind beide sportlich und ernährungsbewußt und haben gerne Sex, das zu teilen ist mir durchaus wichtig. Wenn ich ihn ansehe, geht mein Herz und meine Seele gleichermaßen auf und ich verliebe mich ständig neu in ihn. :)
Hätte ich damals eine Liste gehabt, was ich mir alles wünsche, wäre so ziemlich er als Gesamtpaket rausgekommen, allerdings wahrscheinlich ohne die eine und andere Eigenheit von ihm. ;)
 
Falls ich mal Single wäre, wüßte ich genau.......

Er sollte mich fördern, nicht fordern.
Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig.
Wenn er gut kochen kann, wird er interessant(er).
Entweder ist er ein begnadeter Musiker oder handwerklich geschickt. Er sollte also einen sichtbaren Bezug zu seinen Händen haben.
Intelligenz, Geld und beruflicher Erfolg sind eher nebensächlich (jaja, auch sowas gibts).
 
Ich hatte keine fixen Vorstellungen, als ich noch Single war, sondern war eher auf einer unbestimmten-unruhigen Suche und entsprechend ziellos, zudem gar nicht wirklich offen für jemanden. Der Mann, der mein Herz schließlich mit voller Wucht getroffen und mich überwältigt hat, war und ist leidenschaftlich, emotional, intelligent und mit ihm zusammen kann man ebenso herumalbern und lachen, wie sehr inspirierende Diskussionen führen, wir sind beide sportlich und ernährungsbewußt und haben gerne Sex, das zu teilen ist mir durchaus wichtig. Wenn ich ihn ansehe, geht mein Herz und meine Seele gleichermaßen auf und ich verliebe mich ständig neu in ihn. :)
Hätte ich damals eine Liste gehabt, was ich mir alles wünsche, wäre so ziemlich er als Gesamtpaket rausgekommen, allerdings wahrscheinlich ohne die eine und andere Eigenheit von ihm. ;)

Wow.......Mann, so was schönes hab ich noch gar nie gelesen....
 
Falls ich mal Single wäre, wüßte ich genau.......

Er sollte mich fördern, nicht fordern.

interessant, worin möchtest Du denn gefördert werden..?

Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig.
Wenn er gut kochen kann, wird er interessant(er).
Entweder ist er ein begnadeter Musiker oder handwerklich geschickt. Er sollte also einen sichtbaren Bezug zu seinen Händen haben.
Intelligenz, Geld und beruflicher Erfolg sind eher nebensächlich (jaja, auch sowas gibts).

Ja, der gute Koch ist beliebt...:)
verkörpert denn Dein jetziger Partner das alles, wenn ich fragen darf.?

Pünktlichkeit ist mir auch sehr wichtig, ich bin damit aufgewachsen, dass Pünktlichkeit gleich Höflichkeit sein soll, sitzt tief, aber meine Tochter beweist mir fast täglich wie unwichtig es eigentlich ist...:D
 
Werbung:
interessant, worin möchtest Du denn gefördert werden..?



Ja, der gute Koch ist beliebt...:)
verkörpert denn Dein jetziger Partner das alles, wenn ich fragen darf.?

Pünktlichkeit ist mir auch sehr wichtig, ich bin damit aufgewachsen, dass Pünktlichkeit gleich Höflichkeit sein soll, sitzt tief, aber meine Tochter beweist mir fast täglich wie unwichtig es eigentlich ist...:D


Gefördert werden möchte ich in meinem Wesen. D.h. er muss auch erstmal checken, wie ich bin, damit er auf mich eingehen kann. Das ist komplizierter als es sich anhört. Mein Partner muss quasi ein Hellseher sein :D
 
Zurück
Oben