1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was wünscht sich ein Single-Mann im mittleren Alter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gaiama, 6. Juni 2015.

1. Gaiama

Gaiama Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Angeregt durch Waldwegs thread würde ich nun auch gerne die männliche Sichtweise lesen ...

Was wünscht sich ein Single-Mann mittleren Alters?

2. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Was sich Mann in jedem Alter wünscht.....:D.....:escape:

Gaiama gefällt das.
  3. Gaiama

Ja, aber das ist ja wieder die Sicht von Frau ... Ich würd wirklich gern wissen, so als Single-Frau mittleren Alters , was Single-Mann sich wünscht ...

4. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Was wünscht sich ein "Single Mensch" im mittleren Alter ? (Da fallen dann wohl alle rein, die bei den Themen 1 und 2 nix mehr zu wünschen wissen, oder?):D

5. Gaiama

Meinst Du damit, dass Du als (möglicher) Single-Mann lieber in Deinem Mensch-Sein gesehen werden möchtest denn in deinem Mann-Sein?

6. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Alles eine Frage des "Könnens" - Gibt genug männliche Geschöpfe, die gern behaupten, was "Mann" ist........(dann gibts die Gegen Gender Kampagne - die Gegen Emanzipations Kampagne - die Macho Rocker - die Alpha Tiere)

Also, was ist denn nun "Mann" und welche Aussage kann "Mann" treffen, um in der Statistik "Mann" aufgeführt zu werden ohne aus dem Raster als "unmännlich" rauszufallen?

Die Kontra Vergleichs Listen "Was Frauen/Was Männer" - sind meiner Ansicht nach mittlerweile längst überholt, selbst wenn noch einige antike Wesen vorhanden sind......

In den meisten Statistiken der Befragung tauche ich unter "ferner liefen" oder "sonstiges" auf.........wo könnte ich also gruppal mitreden ohne in einer raren Minderheit der Antworten zu landen?

Da stell ich mir dann schon die gewissen Fragen........

Stell doch mal eine "männliche Frage", die ein "Mann" beantworten kann und nur ein Mann und sonst niemand......... wenn dann 10 antworten, wie viele davon sind dort, wo du es "männlich" erwartest?

7. Gaiama

Das ist mal ne Aufgabe. Als Frau ne männliche Frage stellen...

Gibt mir mal nen Tipp...

ganz weiblich: Was wünscht sich Single-Mann mittleren Alters? Wovon träumt ihr? Wie sieht Eure "Wunschliste" aus?

8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich weis nicht , aber ob sowas als überholt bezeichnet werden kann....

Gaiama gefällt das.
  9. -Kain-

-Kain- Mitglied

Zitat:
    "Was wünscht sich ein Single-Mann mittleren Alters?"

Nochmal
    45 Umdrehungen.

10. Gaiama

Werbung:
    Versteh ich nicht... (wahrscheinlich typisch Frau...)... Kannst Du bitte die 45 Umdrehungen genauer erklären?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen