Was wünscht sich ein Single-Mann im mittleren Alter?

Gaiama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
668
Ort
Ulm
Angeregt durch Waldwegs thread würde ich nun auch gerne die männliche Sichtweise lesen ...

Was wünscht sich ein Single-Mann mittleren Alters?
 
Werbung:
Ja, aber das ist ja wieder die Sicht von Frau ... Ich würd wirklich gern wissen, so als Single-Frau mittleren Alters , was Single-Mann sich wünscht ...
 
Was wünscht sich ein "Single Mensch" im mittleren Alter ? (Da fallen dann wohl alle rein, die bei den Themen 1 und 2 nix mehr zu wünschen wissen, oder?):D

Meinst Du damit, dass Du als (möglicher) Single-Mann lieber in Deinem Mensch-Sein gesehen werden möchtest denn in deinem Mann-Sein?
 
Meinst Du damit, dass Du als (möglicher) Single-Mann lieber in Deinem Mensch-Sein gesehen werden möchtest denn in deinem Mann-Sein?

Alles eine Frage des "Könnens" - Gibt genug männliche Geschöpfe, die gern behaupten, was "Mann" ist........(dann gibts die Gegen Gender Kampagne - die Gegen Emanzipations Kampagne - die Macho Rocker - die Alpha Tiere)

Also, was ist denn nun "Mann" und welche Aussage kann "Mann" treffen, um in der Statistik "Mann" aufgeführt zu werden ohne aus dem Raster als "unmännlich" rauszufallen?

Die Kontra Vergleichs Listen "Was Frauen/Was Männer" - sind meiner Ansicht nach mittlerweile längst überholt, selbst wenn noch einige antike Wesen vorhanden sind......

In den meisten Statistiken der Befragung tauche ich unter "ferner liefen" oder "sonstiges" auf.........wo könnte ich also gruppal mitreden ohne in einer raren Minderheit der Antworten zu landen?

Da stell ich mir dann schon die gewissen Fragen........


Stell doch mal eine "männliche Frage", die ein "Mann" beantworten kann und nur ein Mann und sonst niemand......... wenn dann 10 antworten, wie viele davon sind dort, wo du es "männlich" erwartest?
 
Das ist mal ne Aufgabe. Als Frau ne männliche Frage stellen...

Gibt mir mal nen Tipp...

ganz weiblich: Was wünscht sich Single-Mann mittleren Alters? Wovon träumt ihr? Wie sieht Eure "Wunschliste" aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben