Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

Werbung:
Wie meinst du das?
( Dein erster Beitrag hier hat mir im Übrigen sehr gut gefallen. )

Ich habe in der Tat anachronistische Ansichten ...denn ich lebe derzeit so und bin ernsthaft glücklich (was ich früher nie gedacht hätte).
Früher dachte ich immer, Frau kann alles, Frau macht alles, Frau braucht gar keinen Mann. Dann habe ich den Ersten geheiratet und gesehen, wie bescheuert das in der Umsetzung ist :D

Heute kann ich um Hilfe bitten, sie auch annehmen, muss längst nicht mehr alles allein können. Ich wohne hier zig Jahre und habe noch nie den Rasen gemäht *g.
Es ist toll zu sehen, dass man nicht nur Tisch und Bett teilt, sondern auch Verpflichtungen und Verantwortung!
 
@ Mrs.Jones
Mir geht's gar nicht darum, alles selbst zu können..ich wehre mich nur gegen Ansichten, daß man den jeweiligen ( in diesem Falle ) gegengeschlechtlichen Partner nur als Haus-und Hoftrottel missbraucht...den Mann nur als Versorger ( gute Partie ) zu betrachten, wird eben dem * Wesen* Mann in keinster Weise gerecht, degradiert ihn regelrecht..( das Gleiche gilt natürlich auch für die männliche Sicht, ein Heimchen am Herd und eine Putze zu benötigen..)
 
Werbung:
Ja Du, wird aber schwierig, die besten sind ja vergeben und arbeiten an der Ehe, die anderen sind geschieden und suchen in jeder neuen Beziehung ihre Mammi....

kann man manchmal beobachten, wenn ein Mann zu seiner Frau Mam sagt, oder links von ihr geht und sich an ihr fest hält..

dann lieber single anstatt ein riesenkind ^^

müttersöhnchen oder langeweiler sind das schlimmste was ich mir vorstellen kann...
so ein mann wünsch ich nicht mal meine schlimmste erzfeindin!! sowas hat keiner verdient ^^

wenn schon dann ein richtiger ;) der pfeffer in der hose hat und weiss, dass die welt verrückt ist :)
das leben ist zu kurz um damit zu verschwenden...

zum glück können männer im jahr 21. sehr gut kochen und bügeln...
als frau muss man ja nicht noch als putzfrau spielen und köchin ;)

selbst ist die frau! die arbeit wird geteilt.. und die lorbeeren geht auf mein konto :)
 
Zurück
Oben