Was wird sich in der Liebe ergeben?

Danke,

ob er sich trennen wird oder nicht werden wir ja dann sehn, aber das haben jetzt schon mehrere gesagt und die haben für mich die Karten gelegt, zumindest scheint es ihm nicht so gut zu gehn, vielleicht aber auch wegen dem Studium?
 
Werbung:
oh jetzt sioeht man . ein schönes männerdeck. sogar der hund spielt ne rolle. is ne freundschaft. daraus könnte sich was entwickeln. nur ob du das willst. nee ich glaub den lässt du stehen.

der hm hängst fest an einer natta. sie blockiert ihn, daher kein kontakt. leider dreht ihr euch den rücken zu. er steckt in einer veränderungsphase (er auf die 17 störche). die bücher nerven mich vor ihn. ich glaub im moment der stillstand. auch wegen uni. das studium liegt fett bei ihn. du hättest gerne ein neuanfang/veränderung. aber ich denke kommt nicht. die mäuse nagen am kind.
du solltest auf die sonne acht geben. sie kann dir energie geben. aber dazu musst du vorwärts gehen.
unter dir ein herr. über ihn wird gern mal getratscht. du solltest mal mit ihn ein trinken gehen. würde dich ablenken.
der hm kann passieren das ihr euch in der öffentlichkeit zufällig übern weg läuft. aber mehr wird nicht geschehen.
herz-sense-schiff ist für mich herzschmerz und sehnsucht.
vor dir das kreuz. scheint doch für dich eine grosse belastung zu sein. gefühle kommen immer wieder auf.
wie fischilein so schön sagt: loslassen und geh weiter. die anderen herrn sehen auch nett aus. die jüngeren jedenfalls.

lg
 
ah was hier auch noch zu sagen wäre. die letzten 4 in der 8x4 legung. man sagt das sei das ergebniss----vögel-bär-baum-reiter--- unruhe was ein männe betrifft immer wieder das selbe. der baum wurzelt sich fest. nimm den reiter dann kommt heilung. er rennt ja nu da rein.
 
Nun die Frage wer der Herr unter mir ist? Ich weiß da leider keinen, mit dem Mann wo ich mich gestern getroffen hab, war ja auch nicht grad der bringer.. und wer der Reiter ist und wann er kommt ist auch noch die Frage..
 
les dir doch mal die personenkarten bezeichnungen durch. wie ist es für dich. aber hier der hm is der ex.
an den du noch hängst.
schau dir umlegende karten an. daran erkennt man die männerwelt.

ach immer das selbe. wer ist dieser mann. ich erkenn nicht mal in meinen deck mein mann haha.
 
les dir doch mal die personenkarten bezeichnungen durch. wie ist es für dich. aber hier der hm is der ex.
an den du noch hängst.
schau dir umlegende karten an. daran erkennt man die männerwelt.

ach immer das selbe. wer ist dieser mann. ich erkenn nicht mal in meinen deck mein mann haha.

Ja mein Ex wird wohl der Herr sein und der Rest, tja es gibt einige die auf mich stehn, aber ich will nichts von denen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben