Was wird sich in der Liebe ergeben?

Werbung:
sun fast jeder hat das gleiche durch wie du. und irgendwie schafft es auch jeder. aber lass in diesen fall die finger von den karten.
 
ich versuchs ja, aber oft haben die andren keine Zeit oder Lust und wenn ich allein rausgeh kommen ja nur die Gedanken.. Wenn jetz Frühling oder Sommer wär würd ich wahrscheinlich mit ner Freundin Radl fahren, ich bemüh mich - versprochen :)
 
Ja, ich weiß aber ich meinte damit auch wenn es so einfach wär einen neuen zu finden oder gefunden zu werden

Konzentrier dich doch erst mal aufs Loslassen und Hingeben und vor allem auf dich. Männer gibts wie Sand am Meer, aber nur eine Sunshine und der sollte es gut gehen - auch erstmal ohne Kerl, oder?:kiss4:
Immer ein Schritt nach dem anderen.
 
Scho scho, aber mir ist es noch nie so schwer gefallen jemanden zu vergessen und das muss ja nen Grund haben.
Oft hat da eben ein andrer Mann geholfen, aber daraus wurde ja auch wieder nichts, deshalb ist es echt besser erst mal darüber weg zu kommen, frag mich nur wielang das noch dauern soll :(
Und jetzt auch noch die Weihnachtszeit, die Familie bei mir ist auch so ziemlich kaputt :(
 
Für mich siehst so aus, als würdest du "zu sehr wollen". Herz in den Ruten, Du im Ring, Kreuz im Herz - etwas geduldiger bitte, Altlasten auflösen, alte Verstrickungen hingeben. Nicht Beziehung um Beziehung willen. Sonst irrst du dich wieder (dein Thema laut Eck-und Mittelkarten, Sehnsucht nach Harmonie, mißinterpretierte Gefühle, falsche Vorraussetzungen). Ein Mann kommt eh und das relativ bald. Allerdings wird auch der eine Aufgabe zu deinem Beziehungsverhalten beitragen. Sehr hilfreich fürs erkennen - und ein schönes Potential.

Ja, der neue ist jetzt da :)

Lg Sunshine
 
hach, was schön, sunshine:flower2: so schnell kann´s manchmal gehen. es liegt aber auch zu schön in deiner senkrechten nach oben:) alles, alles gute.
 
Werbung:
Hi Du,

schön dass du's nochmal hochgeschubst hast - gut zum Lernen!

Es ist also die 18 geworden ... wenn ich von links weg deute:

33 (in 09= Treffen) wird mit Sicherheit neuer
28 (in 17 = Veränderung)
26 (in 18) du kanntest ihn noch nicht
04 (in 19) er holt dich aus der Reserve/Einsamkeit
24 (schööön) (in 11 liebevoller Umgang/Gespräche)
25 (in 3) (Sehnsucht nach Beziehung, die ja schon da ist)
22 (in 2) wird glücklich entschieden
30 (in 1) aaaach was soll ich da noch sagen ;-))

Alles da was Frau sich so wünscht - na denn nochmals auf diesem Weg alles, alles liebe für Dich ....:banane:, :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben