Was wird sich in der Liebe ergeben?

Er ist umgezogen nach Österreich, aber seine genaue Adresse hab ich nicht :D
Ja, kein ein Vorwand sein, oder er denkt nicht dran da es ja nicht so wichtige Sachen sind, keine Ahung...

Aber sind da manche so drauf, die sowas mit Absicht bei der Ex lassen?
Ich mein als er mir das letzte mal geschrieben hat und gemeint hat er will keinen Kontakt mehr, da wollte er noch die Sachen holen warum hat er es nicht gemacht, dann wär das Thema vom Tisch.

So, muss er doch immer noch "Angst" haben ich könnte ihm ne Sms schreiben deswegen, im Internet hat er mich ja dann gleich überall blockiert, obwohl ich nichts gemacht hab
 
Werbung:
mir scheint, er ist sich nocht nicht ganz im klaren und hat es noch nicht ganz für sich ausformuliert, doch in kürze steht eine trennung ins haus. zudem liegt eine häusliche veränderung dort, über die er nachgrübeln wird. die überlegung, ob er der liebe treu bleiben soll, kann er noch nicht beantworten.
 
Er ist umgezogen nach Österreich, aber seine genaue Adresse hab ich nicht :D
Ja, kein ein Vorwand sein, oder er denkt nicht dran da es ja nicht so wichtige Sachen sind, keine Ahung...

Aber sind da manche so drauf, die sowas mit Absicht bei der Ex lassen?
Ich mein als er mir das letzte mal geschrieben hat und gemeint hat er will keinen Kontakt mehr, da wollte er noch die Sachen holen warum hat er es nicht gemacht, dann wär das Thema vom Tisch.

So, muss er doch immer noch "Angst" haben ich könnte ihm ne Sms schreiben deswegen, im Internet hat er mich ja dann gleich überall blockiert, obwohl ich nichts gemacht hab

Keine Ahnung, was in den Männern vorgeht.
Ich hatte mal 2 bücher von jmd. gehabt und diese habe ich, nach dem er mich ins Abseits beförderte, umgehend ihm zukommen lassen, so dass er seine Endgültigkeit bekam und auch kein Kontaktgrund mehr gab.
 
Ganz wichtig hier (und auch insgesamt wurden hier schon recht abstruse Theorien verbreitet): meiner Erfahrung nach wird der Ex- Freund/ E- Partner nicht durch die Personenkarte 28 dargestellt; denn diese Karte ist dem Partner, oder dem, der es werden kann, vorbehalten, und stellt nicht den dar, der es war.

Ist der Ex in einer anderen Beziehung, kann er zwar immer noch in der Vorstellung (die "gewünschte" Situation) der Fragestellerinnen, der sein, mit dem sie zusammen sein will, oder der, in den sie verliebt ist; aber er wird dennoch durch eine andere Karte angezeigt, bzw. liegt verdeutlicht, dass es sich hierbei um einen ehemaligen Partner handelt. (die "wirkliche" Situation)
Anhand seiner Karte kann man dann Rückschlüsse auf ihn ziehen.

Hier ist er die Wolke, und es liegt klar drin, dass er sich bei dieser Firma wegen eines Jobs gemeldet hat. Es gab Unstimmigkeiten mit seiner momentanen Partnerin, aber das ist mittlerweile auch schon wieder in Ordnung. Zwischen der Fragestellerin und ihrem Ex- Partner liegen die Trennung, Distanz und Herzschmerz, als auch, dass sie sich in gewisser Weise ihm immer noch verbunden fühlt. Das Gefühl wird aber weiterhin abnehmen.

Ich kann mir vorstellen, dass es ein scheussliches Gefühl ist, wenn man einfach verlassen wird, weil der Partner sich in einer anderen Stadt immatrikuliert und zu studieren beginnt. Und es war sicher hart, auch "menschlich" geschnitten zu werden, als er mit Beginn seiner neuen Beziehung den Kontakt abbrach. Aber ist das nicht gerade Grund genug, diesen Mann einfach abzuhaken?
Wie oft hast du auf ihn gelegt, in den letzten Tagen?
 
Ja, ich sitze auch etwas grübelnd vor Anthanasis' Deutung ... was ist wenn der Ex wieder der Neue wird - soll ja schon vorgekommen sein, dass zwei sich wieder finden. komm auch nicht drauf wieso er dann die wolke ist? methaporisch weil er die wolke gemacht hat? tschuldigung, sunshine wollte mich nicht lustig machen, bin nur verwirrt und wie gesagt grübelnd :confused:
 
@athanasis

Da ich mich erst seit kurzem mit den Karten beschäftige weiß ich jetzt auch nicht wer hier mein Ex ist, dass können dann ERFAHRENE sagen? Aber ich versteh nicht warum er sich wegen einem Job gemeldet haben soll, wenn er studiert`?
Ja, du hast Recht hab oft auf ihn gelegt und es wäre besser abzuhaken was ich auch probiere...

Nur was kommt jetzt bei dem Gesamtbild bei dir da raus?

Und spirit ich bin dir nicht böse ;)
 
Ich hab mal eine Legung für eine Freundin gemacht, die eine Affäre hatte. ich war davon ausgegangen dass sie die Herzdame ist, aber das Blatt hat einfach nicht gepasst. Dann hab ich nur die karten 29 und die 7 genommen gemischt und nochmal gefragt wer meine freundin ist ??? und mein eindruck hat sich bestätigt. vielleicht magst du das auch probieren...
 
Werbung:
Ich weiss nicht ... bei mir gings damals um zwei Personen die sich im Blatt als Schlange und Herzdame gezeigt haben. nachdem ich nicht wusste who is who, nahm ich die beiden karten mischte und fragte welche ist meine Freundin - damit ich mich auskenne ...
 
Zurück
Oben