Was wird sich in der Liebe ergeben?

Das kann varrieren - man kann es vorher natürlich festlegen, ich lass mich meist überraschen ;)
Reiter ist aber oft als Affäre/jüngerer Liebhaber/Objekt der Begierde zu deuten in so einem Fall.

@Kartenfan, in meinem Fall hattest du mich ja vorher gefragt und da hast du festgelegt, dass der HM mein Ex war... aber ich weiß auch dass es trotzdem nicht so sein muss wenn die Karten nicht so "wollen" :)
 
Werbung:
@Kartenfan, in meinem Fall hattest du mich ja vorher gefragt und da hast du festgelegt, dass der HM mein Ex war... aber ich weiß auch dass es trotzdem nicht so sein muss wenn die Karten nicht so "wollen" :)

Stimmt, die Karten haben manchmal ihren eigenen "Kopf" und das macht das Deuten nicht unbedingt einfacher ;)
 
Ja, so wirds wohl sein.. Deshalb sollte man sich nicht so darauf versteifen, einfach schaun was kommt und dann sieht man ja ob es "gepasst" hat..

@Yv Danke dir :)
 
Ja, so wirds wohl sein.. Deshalb sollte man sich nicht so darauf versteifen, einfach schaun was kommt und dann sieht man ja ob es "gepasst" hat..

Meine "Lehrerin" hat aber wie gesagt damals das Gleiche gesagt wie athanasis und fantastfisch, auch dass der Reiter der Geliebte/das Objekt der Begierde ist. Das weibliche Pendant wäre die Schlange. Letztendlich ist das ja dann auch festgelegt, aber das sind wahrscheinlich Erfahrungswerte.
 
Die falsche Zuordnung der Personenkarten könnte evtl. auch ein Grund sein, warum so vielen Leuten, wenn sie nach einem bestimmten HM fragen, immer gesagt wird, dass es etwas wird. Die Realität ist oft, dass ein Anderer kommt, mit dem es etwas wird. War bei mir auch so. 2005/2006 sagten mir ganz viele Kartenleger, dass es mit meinem damaligen HM etwas wird, man sagte mir einen baldigen Zusammenzug, Reisen und verschiedene andere Dinge mit ihm voraus. Es ist genauso eingetroffen, auch von der Zeit her, allerdings mit einem anderen Mann.
 
Die falsche Zuordnung der Personenkarten könnte evtl. auch ein Grund sein, warum so vielen Leuten, wenn sie nach einem bestimmten HM fragen, immer gesagt wird, dass es etwas wird. Die Realität ist oft, dass ein Anderer kommt, mit dem es etwas wird. War bei mir auch so. 2005/2006 sagten mir ganz viele Kartenleger, dass es mit meinem damaligen HM etwas wird, man sagte mir einen baldigen Zusammenzug, Reisen und verschiedene andere Dinge mit ihm voraus. Es ist genauso eingetroffen, auch von der Zeit her, allerdings mit einem anderen Mann.

@sunshine - ich hoffe es ist ok für dich, dass wir hier noch ein wenig fachsimplen - aber ich finds so toll das Blatt dann im Nachhinein zu analysieren...

@Kartenfan - wenn ich mir heut das blatt anschau, seh ich die 28 sowohl als denjenigen der sunshine damals noch im Kopf herumgegeistert ist - aber die verbindung vom hund zur 28 - sagt (im nachhinein) dass er der HM wird - also gibt es eine Mehrfachbelegung ... hab ich hier auch schon mal gelesen dass das möglich ist .. ja, macht es jetzt auch nicht wirklich einfacher .. aber man kann es zukünftig als Möglichkeit mit einbeziehen!

... Der Weg ist das Ziel :kiss4:
 
@SPIRIT1964

Ich sehe den Hund in dem KB als ihren jetzigen Freund, den sie zum Zeitpunkt der Legung noch nicht kannte (Buch). Dass er an den Herrn grenzt, deute ich (im nachhinein) so, dass es ihr HM wird ;)
 
Mir macht es nichts aus, ihr könnt ruhig weiter schaun, ist ja sehr interessant im nachhinein.. ok, es ist also der Hund und was sieht ihr da so? Spirit hat ja glaub ich in meinem 2012 schon geschrieben oder war das hier? :D hoffentlich diesmal nicht so ein Reinfall, ich hab echt Angst wieder so verlassen zu werden wie vor einem Jahr, dass war die Hölle!!!!
Klar könnte es keiner von euch ändern, aber ich würd nur gern wissen ob man da was "sehen" kann :)
 
@Kartenfan - ja so hatte ich es eh gemeint - aber ich seh es auch als Doppelbelegung

@Sun - komm hör auf - nicht gleich wieder zweifeln!!! Schaut gut aus - war in diesem Beitrag (#60) ... alles OK - vertrau :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben