Blick auf die nächsten Monate :)

lionlady

Mitglied
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
87
Hallo liebe Kartenleger :)

Hättet ihr Lust und Zeit mir einen Blick auf die nächsten drei Monate zu deuten/legen, was so alles auf mich zukommt?
Bitte seit so nett, mir auch den Link zu senden, wo ich selbst die Karten auswählen kann...

LG und schon mal ein großes DANKESCHÖN vorab! :)
 
Werbung:
Was mir jetzt auf den ersten Blick auffällt ist - dass der Fische-Mann aus deiner 9er hier wiederholt
mit im Blatt liegt - mit einem Arbeitsvertrag in seiner Firma. Anker selbst liegt auch wie bestätigend auf
dem Ring. Du als Dame liegst auf der Karte des Turms. Lilien - waren in der 9er auch
mit drin - und liegen auf den Störchen - für Veränderung.

Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6, usw. - blaue Eule


....QS
 
Was mir jetzt auf den ersten Blick auffällt ist - dass der Fische-Mann aus deiner 9er hier wiederholt
mit im Blatt liegt - mit einem Arbeitsvertrag in seiner Firma. Anker selbst liegt auch wie bestätigend auf
dem Ring. Du als Dame liegst auf der Karte des Turms. Lilien - waren in der 9er auch
mit drin - und liegen auf den Störchen - für Veränderung.

ok... wie ist das zu deuten? Was kann man hier annehmen?
 
wie meinst du das ? - Von den Karten her wie die liegen - oder wie ?

Du hast deine Arbeit gekündigt - und er bietet dir etwas Neues an - einen Vertrag für eine neue Arbeit.

Genau! Er hat mir damals im Februar das Jobangebot gemacht... aber seit damals haben wir kein weiteres Treffen gehabt! Bei der 9er Legung haben wir geschaut, ob das was draus wird.... da waren die Karten dafür ja nicht so gut - eher schlecht... dieser Job ist eher nichts für mich - viel Herausforderung.. event. war er nicht ganz ehrlich zu mir.

Ist das Blatt jetzt bezogen auf diesen JOB positiv ausgerichtet?
 
Werbung:
In dem Blatt lagen die Blumen als Ergebnis und jetzt liegen die Blumen in deiner Hauskarte.

Und die ganze 9er liegt hier auch in deinem grossen Blatt als Wiederholung - und wie eine Bestätigung
dafür dass da doch noch was kommt. Kann natürlich auch etwas ganz anderes sein ....aber mir kam
sofort das Bild in den Kopf.

Und diesmal liegt der Berg - nicht bei dem Vertrag - eher dafür - dass es für dich etwas Neues und
daher am Anfang schwierig wäre...
 
Zurück
Oben