kann mir jemand helfen, 9er legung

Werbung:
Ok, danke :) Schade dass sich keiner mit Zigeunerkarten hier auskennt da hab ich die Frage auch gestellt, sogar 2mal und da kamen bis auf 2 Karten auch die selben raus, auch die Reise und Streit, also irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen, vielleicht ist er aber auch nur Urlaubs reif..
Bin gespannt was jetzt hier mit dem "Herr" rauskommt.
 
hallo

naja soooooooo sieht das bild schon adners aus...lach......ausser er würde auch schwanger werden können...so mal quatsch beiseite...da müsst ichs nochmal deuten....also wenn du fragen zu zigeunerkarten hast...her damit!!!! kenn mich da aus...ich lege lennis, zigeuner schon lange:)

lg athenya
 
so also....versuch zum 2ten:)):

also der bär ist hier mit sicherheit der chef, denn er liegt im haus und ergibt die QS: turm (firma)

der hat eine veränderung im kopf, die er vorantreiben will. geschäftlich natürlich. da scheints wohl grade so ein auf und ab zu sein erfolgsmässig.
unter sich hat er die gesprächskarte rute im haus der schlange ergibt QS hund (freundschaft und treue) so und genau das ist der grund wieso nun dein ex ins spiel kommt.
eckkarten : störche, kind rute und herr= der bär will eine veränderung geschäftlich vorantreiben und spricht mit deinem ex darüber ihn bei sich zurück zu haben mit nem neuanfang. ner komplett veränderung da QS= sarg

was dies angeht ist dein ex sich aber noch sehr im unklaren, da über ihm das kind auf schiff und turm auf wolken ist, heisst, er ist sich über dessen neuanfang noch sehr unklar.
dein ex liegt auf den blumen und das spiegelt sich mit ruten ...heisst der chef und dein ex werden sich wahrscheinlich treffen und genau darüber diskutieren.
(storch auf reiter QS hund, schlüssel auf baum QS rute, herr auf blumen QS sense) heisst nichts anderes als das, wegen der veränderung soll ein treuer und loyaler mitarbeiter her, der hilft sicherheit und stabilität aufzubauen und deswegen kommen mit sicherheit gespräche zwischen chef und deinem ex.


nur ich denke nicht, dass sich dein ex dazu überreden wird. denn erstens ist ihm noch vieles unklar des neuanfangs betreffend, und der fuchs liegt auf dem sarg= es wäre die falsche veränderung für deinen ex...er empfindet es als falsch.....

denke mal das angebot steht vom chef und dein ex wird sich momentan dagegen entscheiden....aber plötzlich eventuell doch dafür....(sarg, sense blumen) die horizontalen QS zeigen dasselbe: sense sterne und wolken= plötzlich klären sich die unklarheiten im kopf deines ex und er entscheidet sich dafür.

die blume ist auch eine personenkarte: weibliche person...könnte heissen dass du mitunter auch ein grund wärst wieso er dann doch plötzlich das angebot annimmst.... es ist auch noch eine zeitkarte die für frühling steht.....denke mal er könnte im frühling zurück kommen? abwarten...mal sehen was für ein feedback von dir kommt. bin ich ja mal gespannt



soooooo? hoffe konnte weiterhelfen:)

keine angst, dein ex wird NICHT schwanger..lach


lg athenya
 
Dankeschön :)

Hm, vielleicht kann ich auch noch rausfinden ob der Chef ihm wirklich so ein Angebot gemacht hat, aber wie gesagt er studiert doch erst seit 2 Monaten und ist sogar extra ca 60km umgezogen, dass wär doch ne schlechte Entscheidung, aber vielleicht ist ihm das Studium zu schwer? Wirtschaftsingeneurwesen, wer weiß vielleicht will er ja abbrechen und doch was anderes studieren, dass wär das einzigste warum ich mir vorstellen kann warum er abbricht.. Aber mal sehn.

Und das mein Chef veraenderungen vorhat hab ich auch gehoert nur was weiss ich nicht.
Ob es was mit mir zu tun hat, weiß ich nicht wie gesagt, kein Kontakt - neue Freundin. Es gab 2 die meinten es gäbe wieder Kontakt mit ihm aber nicht unbedingt eine Beziehung. Andre sagen ich soll ihn abhaken, dass wird eh nix mehr.. Was wahrschlich auch besser ist.
Vielleicht kann ich ja noch rausfinden was er wollte, frag am We nochmal die Kollegin vielleicht hat sie ja was rausgefunden..

Bei mir hiess es noch irgendwas mit Umzug auch evtl Ausland oder weiter weg von der Gegend wo ich jetzt wohne und bei ihm kam auch sowas aehnlich raus, ich bin echt gespannt.

So, jetzt zur selben Frage mit den Zigeunerkarten

Ich weiss nicht ob man da auch so Bilder reinstellen kann

Verdruss /Witwe /unverhoffte Freude
Witwer /Sehnsucht /Gedanken
Tod /Reise /Traurig

hab wie gesagt 2mal gefragt jedoch erst spaeter aber fast diesselben karten

unverhoffte Freude /Witwe /Traurig
Verdruss /Sehnsucht /Witwer
Eifersucht/ Botschaft / Reise
 
hallo

PN erhalten, kann aber nicht anworten.....hab noch nicht genügend spuren hier hinterlassen im forum. hiess es.

so wie lautete genau die frage bei den zigeunernkarten und welche legung gilt denn nun??
 
Werbung:
Achso wegen Pn, die Frage war die gleiche warum mein Ex in der firma angerufen hat oder meinst du das ist jetzt Blödsinn das gleiche zu fragen?

Also kannst die nehmen das war als ich zum ersten mal gefragt hab

Verdruss /Witwe /unverhoffte Freude
Witwer /Sehnsucht /Gedanken
Tod /Reise /Traurig

Merciiii
 
Zurück
Oben