2x 9er legung! bitte um hilfe! :-)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen meine liebe!!!!

tja, ich bin mal wieder da! :foto:

ich hab gestern wieder mal 2 9er legungen gemacht und bitte um eure treue hilfe:

bild 1:
was wird mein HM tun?

schlüssel - sterne - reiter
haus - herr - sense
sonne - brief - storch

bild 2:
wie werde ich weitergehen? (jetzt vorallem im bezug auch auf den neuen den ich kennengelernt habe (reiter im bild)!

herz - rute - bär
storch - dame - fuchs
sonne - reiter - vögel

ich hoffe, dass ich mit diesen fragen keinen fehlgriff in sachen 9er legung gemacht habe! :)

ich freu mich von euch zu hören!!!!

lg skarto
 
Werbung:
hallo skarto

schlüssel - sterne - reiter
haus - herr - sense
sonne - brief - storch
ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist, es sind mir für wichtige aussagen zuwenige karten.
ich sehe bei ihm eine verletzung, welche er sich durch das verhalten von ihn, zu gefügt hat. im grunde genommen ist er sicherheitslieben, positiv eingestellt und spirituell. er hat hier veränderungen, umzug liegen.
herz - rute - bär
storch - dame - fuchs
sonne - reiter - vögel
bei dir gibt es veränderungen in der liebe, welches aber nicht heißen musst, das du mit deinem ex fertig bist, weil er als bär noch da liegt.auch du hast hier einen umzug liegen. an denem reiter stehen aber noch die zweifek. du solltest aber auch mal schauen, woher die lügen dort kommen, es könnte die eifersucht deines ex sein.

liebe grüsse und danke für den gästebucheintrag :liebe1: pia
 
Guten Morgen :morgen: !

was wird mein HM tun?

schlüssel - sterne - reiter
haus - herr - sense
sonne - brief - storch

Klarheit ist spielt für ihn eine sehr wichtige Rolle, das ist das, was seine Gedanken beherrscht. Er weiß aber auch, dass diese Klarheit so oder so eintreffen wird, egal was er tut. Die Klarheit könnte sehr plötzlich auftreten, wie ein Geistesblitz sozusagen, der ihn dazu verleiten könnte, ohne weitere Überlegungen zu handeln, Veränderungen herbeizuführen, die ein ziemliches Chaos verursachen.
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. Wenn ich mehr Zeit habe, gucke ich gerne nochmnal auf dein zweites Bild.
Herzliche Grüße
Lady Portia
 
hallo pia!!! :jump4:

danke für deinen blick in die karten ... die 9er legung ist mir noch nicht sehr vertraut, deswegen ist bei mir da üben angesagt!

also würdest du meinen, dass ev. bei der ersten frage die 9er legung nicht so gut wäre??

aber was du gesehen hast, kann ich gut zuordnen, also ich kann auf jeden fall was damit anfangen!

bzgl. der 2. legung
ich würde meinen HM nicht als ex hernehmen, weil wir nie zusammen waren ... und er weiß nichts vom neuen!
aber auch hier kann ich sagen, dass ich deine deutungen auf jeden fall zuordnen kann!
ich möchte den neuen total gerne näher kennenlernen, hab aber trotzdem immer noch meinen HM im hinterkopf! schwierig ...

bitte - gerne für den gästebucheintrag!!! vl schaust ja auch mal bei mir vorbei! ;-)

lg skarto
 
Guten Morgen :morgen: !

was wird mein HM tun?

schlüssel - sterne - reiter
haus - herr - sense
sonne - brief - storch

Klarheit ist spielt für ihn eine sehr wichtige Rolle, das ist das, was seine Gedanken beherrscht. Er weiß aber auch, dass diese Klarheit so oder so eintreffen wird, egal was er tut. Die Klarheit könnte sehr plötzlich auftreten, wie ein Geistesblitz sozusagen, der ihn dazu verleiten könnte, ohne weitere Überlegungen zu handeln, Veränderungen herbeizuführen, die ein ziemliches Chaos verursachen.
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. Wenn ich mehr Zeit habe, gucke ich gerne nochmnal auf dein zweites Bild.
Herzliche Grüße
Lady Portia

hallo lady portia!

vielen dank für deinen blick in meine karten!
darauf bin ich wirklich gespannt, weil es dann wirklich sein könnte, dass ein chaos rauskommt ...

mit deinen deutungen hilfst du mir sehr weiter!!! danke!!!

:liebe1:

lg skarto
 
guten morgen meine liebe!!!!

tja, ich bin mal wieder da! :foto:

ich hab gestern wieder mal 2 9er legungen gemacht und bitte um eure treue hilfe:

bild 1:
was wird mein HM tun?

schlüssel - sterne - reiter
haus - herr - sense
sonne - brief - storch

Hallo liebe Skarto,

ich versuch es auch mal. Höre überwiegend auf meine Intuition bei deiner Legung hier. Allerdings muss ich auch sagen, dass man noch tiefer hier gehen müsste, ist nicht die ganze Situation deines HM's zu erkennen. Ok, aber erstmal mein Bild, welches ich erkennen kann. Es sieht bei ihm vieles nach schicksalshaften Ereignissen aus, die sich auf sein Haus zurück führen lassen, sprich seine Familie. Die Spiritualität bestimmt ihn, allerdings kann es sein, dass es ihm noch alles neu ist? Stellt sich in Form deines Reiters für mich dar. Der Schlüssel zeigt einen Weg für ihn, seine Unklarheiten zu beseitigen, wobei ihm seine Spiritualität hilft. Hier müsste man jetzt allerdings tiefer gehen in der Legung. Der Herr tritt desweiteren den Brief mit Füßen, er will momentan nichts davon wissen. Ignoriert er! Der Storch sagt mir, es sind zwei Nachrichten. Hast du ihm noch eine Nachricht zu kommen lassen?? Die Sense würde ich in die Richtung deuten und auch aufgrund des Reiters, dass sich nach einer gewissen Zeit eine Mitteilung durchsetzen wird, weil er ihr sie nicht ewig ignorieren kann und er intuitiv wissen wird, dass sie der Schlüssel für ihn ist! Kreislaufprinzip.....


bild 2:
wie werde ich weitergehen? (jetzt vorallem im bezug auch auf den neuen den ich kennengelernt habe (reiter im bild)!

herz - rute - bär
storch - dame - fuchs
sonne - reiter - vögel

Hier ganz klar für mich immer noch dein Zwiespalt zu erkennen zwischen den Beiden, bzw. eigentlich nur dein Herz. Storch deutet auf 2 Liebesangelgenheiten hin, die dich zur Zeit beschäftigen. Der Wunsch nach Klarheit durch die Sonne zeigt sich hier für die Dame. Irgendeine Nachricht bereitet dir Unruhe, du willst dieses aber nicht wahr haben, verdrängst es. Zeigt mir das du die Dame den Reiter unter den Füssen hat. Der Bär scheint mir sich als den Neuen darzustellen und er tritt den Fuchs mit seinen Füßen, sprich er ist ehrlich und hat ehrliche Absichten wie mir scheint. Irgendetwas scheint aber noch zwischen euch zu stehen, das zeigt mir die Rute zwischen deinem Herzen und dem Bären. Ich nehme mal an, das ist deine Unsicherheit, die er aufgrund deines Verhaltens auch zu spüren bekommt. Jedoch weiß ich nicht, wie weit er diese Haltung deinerseits richtig einschätzen kann. Hier müsste man jetzt auch weiter tiefer in die Legung gehen.

ich hoffe, dass ich mit diesen fragen keinen fehlgriff in sachen 9er legung gemacht habe! :)

ich freu mich von euch zu hören!!!!

lg skarto


Ok, vielleicht kannst ja mit meinem Anfängerwissen bissl was anfangen.:)

LG
deine Gaia
 
hallo gaia!

danke für deinen blick!

also was das bild auf ihn betrifft und der nachricht - von mir kam nur der eine brief!!! sonst überhaupt nichts ... vl hat er da was von jemand anderen bekommen?

zu bild 2 ... also siehst darin auch, dass der "neue" schon mit ehrlich absichten auf mich zu ist!?
weil das lustige ist, dass ich mir letzte woche die karten legen hab lassen und eben auch um ihn gefragt hatte und man sagte mir, dass auch er eine gute partie für mich wäre und er auch interesse an mir hat!
hab mir heute dann wieder die karten legen lassen und um ihn gefragt und da kam dann raus, dass ich aufpassen soll bei ihm, dass er nicht ehrlich zu mir ist und er mehrere laufen hat ... :confused4
also ich hab jetzt echt keine ahnung ... ich für mich schätz ihn nicht so ein ... aber wie gesagt, ich weiß es nicht, kenn ihn noch nicht wirklich ... aber wenn es wirklich so wäre, dann wär ich sogar enttäuscht ...

mein bauchgefühl sagt mir, dass kein "weiberheld" ist ... lassen wir uns überraschen!

was die unsicherheiten aus bild 2 betrifft - es stimmt auf jeden fall! :)

danke mein lieben!!!

lg skarto
 
Hallo liebe Skarto,

grüße dich.

löl.....na da haben wir ja den Übeltäter deiner Unruhe in Bezug zu deiner 2. Legung oben! Lässt sich deuten, durch die Sonne - Reiter - Vögel unter der Dame. Ich denke, es werden klärende Gespräche noch für dich mit ihm folgen....

Ergründe mal, woher genau diese Unruhe bei dir kommt, bzw. der Zweifel.

Wie sah diese andere Legung aus und wie sieht dein ganzes Blatt zur Zeit aus? Darin kann man bestimmt besser erkennen.

Scheint ähnlich wie bei mir zu sein, dass es um karmische Belastungen bei dir geht, die gelöst werden wollen. :)

LG
Gaia
 
hallo gaia!

meine zweifel bzw. unsicherheit ... die ist die ... ich will keinen von beiden weh tun ... in einer hinsicht möcht ich tobi (= der neue) total gerne näher kennenlernen, aber richard (= der alte, also mein HM) schwirrt im hinterkopf herum!
in anderer hinsicht denk ich mir, warum sollte ich die aufmerksamkeit die mir tobi gibt nicht genießen und auch auskosten?? wenn richard kommt, dann ist es eben eine frage der zeit ... er kann morgen kommen, in 3 wochen, in 2 monaten oder aber auch erst in 1 jahr!
im übrigen haben richard und ich eine karmische verbindung ... *yeah* *g*

ich hab für mich beschlossen tobi näher kennen lernen zu wollen, weil man auch dann erst sagen kann wie und was! :)

die legung von heute, sah richard als meinen partner in der zukunft, aber mit geduld eben noch und bei tobi lag, dass ich vorsichtig sein soll und er mehrere damen laufen hat!

ein großes blatt hab ich in der zwischenzeit zwar gelegt, aber ich fühlte mich dabei immer so unsicher und so unentschlossen ... daher konnte ich es nie deuten!

warum muss immer alles so kompliziert sein??? *g*

lg skarto
 
Werbung:
Liebe Skarto!
Schau mal, hier liegt schon das Potential für viel Herzflattern und die zum Frühling passenden Schmetterlinge. :liebe1: Der Wunsch nach Gesprächen mit beiden Männern. Die Vögel liegen hier als Verdoppler und der Bär, weil du dich noch nicht wirklich für einen der Herren entschieden hast, darum nicht der Herr. Du bist darum bemüht deine Gedanken in eine positive, optimistische Richtung zu lenken und dich von deinen falschen Ängsten abzuwenden, die auch ein Spielchen mit deinem Selbstvertrauen und deiner Stärke spielen. Mir scheint es ein wenig, als ob du im Kopfe versuchst, "eitel Sonnenschein" zu praktizieren, du wendest dich von dem Fuchs ab, aber er liegt nunmal da, auch wenn du wegschaust. Ich denke, du hättest die Chance, im Sommer nochmal jemand ganz anderes kennen zu lernen, sag ich jetzt mal so. ;) Du schaust schon auf eine positive Veränderung, aber dennoch meine ich, was im Bild liegt, selbst wenn es der Vergangenheit zugeordnet wird, hat es immer noch Aktualität. Diese Unterschiedlichkeit der Aussagen, die du zu dem Mann bekommen hast, rührt möglicherweise auch daher, dass du selbst noch keine klare Position bezogen hast.
Alles Liebe!
L.
 
Zurück
Oben