Kleine 9er ... ich versuch mich mal ein klein wenig ...

Ja, den gibt es. Sonst hast du mit deiner Legung auch vollkommen recht...

Meinst du, ich kann irgendwie ein Blatt legen, das mir ein bisschen hilft, ob ich richtig liege?


Was meinst Du? Mit Deinem neuen Freund? Sicher kann man das auslegen - auch mit 3*3 - für mich liegt das aber in dieser Legung schon recht gut da (er ist älter ja?) - der Bär im Haus vom Baum, darunter die Fische, qs Blumen ... schaut ned schlecht aus ... aber, wenn Du extra darauf legen willst, dann mach das doch ... :)
 
Werbung:
Danke schon mal Joan!

Hab jetzt mal noch eins gelegt....
Hier die Karten. Ist die Reihenfolge wieder wichtig?
Hab oben links angefangen, also so:

123
456
789

Hier das Blatt:

Ring - Ruten - Sterne
Schiff - Vögel - Herz
Kind - Berge - Brief

PS: Ja, er ist älter. Sogar ein wenig viel älter als ich... 13 Jahre um genau zu sein.
 
Achso, hab noch was vergessen zu fragen...
Kannst du mir vielleicht sagen, woran du erkannt hast in dem Blatt, dass es zwei Männer gibt im Moment? Würde mich mal interessieren..

Liebe Grüße!!
 
Achso, hab noch was vergessen zu fragen...
Kannst du mir vielleicht sagen, woran du erkannt hast in dem Blatt, dass es zwei Männer gibt im Moment? Würde mich mal interessieren..

Liebe Grüße!!

In der ersten Reihe ist 28, die mHP, in der zweiten Reihe liegt der Bär (steht auch für älteren Mann) im Haus des Baumes (in sicheren, geordneten Verhältnissen) neben den Wegen (Entscheidung) und den Störchen (Veränderung) .... und die qs ist die Blume ;)
 
Danke schon mal Joan!

Hab jetzt mal noch eins gelegt....
Hier die Karten. Ist die Reihenfolge wieder wichtig?
Hab oben links angefangen, also so:

123
456
789

Hier das Blatt:

Ring - Ruten - Sterne
Schiff - Vögel - Herz
Kind - Berge - Brief

PS: Ja, er ist älter. Sogar ein wenig viel älter als ich... 13 Jahre um genau zu sein.

Welche Frage hast Du gestellt, bevor Du gelegt hast?
 
Hab heute mal wieder eine kleine 9er Legung gemacht ....
Hier das Blatt:

Haus - Schlüssel - Herr
Störche - Wege - Bär
Fuchs - Dame - Fische


Guten Morgen Verena,

hab nicht viel Zeit aber ich sehe mir mal gerade Dein Blatt an:

Interessant,daß in Deinen Bildern immer diese beiden Herren (15+28) auftauchen :).
Nun, Du möchtest mit einer Entscheidung etwas verändern.
04-17-14= Ein Umzug wäre derzeit das falsche Thema, oder der falsche Zeitpunkt!
Du solltest Dir Deiner Gefühle sicher sein! 14/29/34 Ich glaube Du entwickelst falsche Gefühle aus finanziellem Hintergrund!
Du selbst weißt nicht was Du tun sollst, was das richtige ist bzw. für welchen Mann du Dich entscheiden sollst! 14-22-28 darunter 28-15-34
Deine Entscheidung machst Du nicht nur von GEfühlen sondern auch von finanziellen Verhältnissen abhängig!
Ich glaube Du entwickelst falsche Gefühle!

Das mal kurz von mir, melde mich ggfls später noch einmal!!

LG
Gaby
 
Habe mich gefragt, ob und wie es weitergeht mit ihm und mir.

Ring - Ruten - Sterne
Schiff - Vögel - Herz
Kind - Berge - Brief

Hm, ich sehe Deine Sehnsucht nach ihm, aber auch den Ärger, der vorprogrammiert ist ... er ist gebunden? Hat zwei Kinder? Es wird Nachrichten, klärende Nachrichten geben - vll per sms .... Du hast ein kleines Kind? Bei Dir spielt Geld auch eine Rolle - zur Zeit fließt nichts, wenn dann kommt es nur tröpfchenweise ... Sorgen blockieren Dich derzeit .. eine Nachricht bringt Kummer .... da steckte eine Frau dahinter ...

Alles in Kontext gebracht, würde ich sagen: Sieh zu, dass Du Deine aktuelle Beziehung in Ordnung bringst - das hier hat keine Zukunft und löst auch nicht Deine Probleme .....

Sorry, so seh ich das .... vll schaut noch jemand anderer drüber und sieht das Ganze positiver als ich:)
 
Hm, ich sehe Deine Sehnsucht nach ihm, aber auch den Ärger, der vorprogrammiert ist ... er ist gebunden? Hat zwei Kinder? Es wird Nachrichten, klärende Nachrichten geben - vll per sms .... Du hast ein kleines Kind? Bei Dir spielt Geld auch eine Rolle - zur Zeit fließt nichts, wenn dann kommt es nur tröpfchenweise ... Sorgen blockieren Dich derzeit .. eine Nachricht bringt Kummer .... da steckte eine Frau dahinter ...

Alles in Kontext gebracht, würde ich sagen: Sieh zu, dass Du Deine aktuelle Beziehung in Ordnung bringst - das hier hat keine Zukunft und löst auch nicht Deine Probleme .....

Sorry, so seh ich das .... vll schaut noch jemand anderer drüber und sieht das Ganze positiver als ich:)

Ja, versteh schon was du meinst...

Aber meinst du es bringt viel, wenn man betrogen wurde noch weiterzumachen?? Ich kann das nicht, glaub ich...

Und betrogen hab ich ihn ja eigentlich noch nicht wirklich.. Versteh mich nur mit dem Mann schon sehr gut und weiß, was dieser für mich empfindet. Passiert ist da ja noch nichts.
 
Werbung:
Hab heute mal wieder eine kleine 9er Legung gemacht ....
Hier das Blatt:

Haus - Schlüssel - Herr
Störche - Wege - Bär
Fuchs - Dame - Fische


Guten Morgen Verena,

hab nicht viel Zeit aber ich sehe mir mal gerade Dein Blatt an:

Interessant,daß in Deinen Bildern immer diese beiden Herren (15+28) auftauchen :).
Nun, Du möchtest mit einer Entscheidung etwas verändern.
04-17-14= Ein Umzug wäre derzeit das falsche Thema, oder der falsche Zeitpunkt!
Du solltest Dir Deiner Gefühle sicher sein! 14/29/34 Ich glaube Du entwickelst falsche Gefühle aus finanziellem Hintergrund!
Du selbst weißt nicht was Du tun sollst, was das richtige ist bzw. für welchen Mann du Dich entscheiden sollst! 14-22-28 darunter 28-15-34
Deine Entscheidung machst Du nicht nur von GEfühlen sondern auch von finanziellen Verhältnissen abhängig!
Ich glaube Du entwickelst falsche Gefühle!

Das mal kurz von mir, melde mich ggfls später noch einmal!!

LG
Gaby

Hm, generell würde ich dir zustimmen, aber ich verstehe nicht, was du genau meinst... weil der Mann den ich kennengelernt habe nicht wirklich finanziell gut dasteht...

Vielleicht hattest du das ja auch andersrum gemeint?

Meiner Gefühle werd ich mir langsam sicher.... bin zwar immer noch am grübeln, aber versuche rauszufinden, was mich glücklich machen wird...
 
Zurück
Oben