für alle deutungswütigen! :-)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

ich schätze euer können sehr und hätte nun wieder welche karten zu deuten! :)

ich hab gestern 4 legungen für mich gemacht! als erstes die wochenlegung, die ich gestern das erste mal gemacht habe und daher absolut keinen plan habe, wie ich das deuten soll! *ups* :baden:

also meine lieben, folgendes bild hab ich da:

wochenlegung

montag - sonne
dienstag - dame
mittwoch - brief
donnerstag - storch
freitag - mäuse
samstag - ring
sonntag -blumen

dann gehts gleich noch weiter mit einer 9er-legung:

frage: "was kommt in nächster zeit auf mich zu?"

mond - herr - sense
hund - dame - wege
wolken - sarg - schlüssel

nächste 9er-legung:

frage: "wie wird er in nächster zeit handeln?"

klee - vögel - hund
sonne - herr - brief
berg - fische - buch

und die letzte 9er-legung:

frage: "was hat der brief bei ihm ausgelöst?"

blumen - kind - fuchs
mond - brief - schiff
anker - storch - dame

-----------

freu mich von euch zu lesen und hab vielen dank!!!!

lg skarto

p.s.: für diejenigen, die mich noch nicht so kennen - ich bin in keiner beziehung und mit meinem HM ist auch kein kontakt da! ;-)
 
Werbung:
Guten Morgen Skarto

Gerne hätte ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligt. Für mich wäre es aber sehr hilfreich, wenn ich die Reihenfolge der gelegten Karten kennen würde.

Über diese kurze Infos würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
hallo erlkönig!

schön, dass du bei mir wieder reinschaust! :)

also die wochenlegung hab ich so gelegt:

4
Donnerstag - storch
3 5
sonntag - blumen montag - sonne

2 6
mittwoch - brief freitag - mäuse

1 7
Samstag - ring dienstag - dame

und die 9er-legungen alle so

4 - 5 - 6
3 - ausgangspunkt - 2
7 - 8 - 9

ich hoffe, du kennst dich so aus! :)

freu mich von dir zu lesen!

lg skarto
 
Guten Morgen Skarto

Ich danke dir für die rasche Antwort und die Info.

Ich werde zuerst deine Karten deuten; wobei ich dir gestehen muss, dass sich diese Legung vor allem für ganz konkrete Fragen eignet.

Aufgrund der Karten gehe ich davon aus, dass es hier um deinen HM geht und dass du gerne wissen möchtest, wie es mit ihm weiter geht.

Die Karten zeigen auf, dass sich nicht wirklich etwas verändern wird. Es leigt eine Stagnation in den Karten, die dich etwas traurig stimmen lässt.
Es liegen hier übereilte Entscheidungen und es scheint, als müsste eine Situation nochmals überdenkt werden...

Ich meine aber auch zu sehen, dass es gut ist, wie es kommt, auch wenn es nicht deinen Wünschen und Hoffnungen entspricht.

Denn ich meine zu sehen, dass es für dich an der Zeit wäre, dass Entscheidungen getroffen werden. Wobei ich auch meine zu sehen, dass dieses Bedürfnis durchaus in der Lage ist, unguten Druck auszulösen...

So, das wäre mal meine erste Deutung. Aber wie schon gesagt: für komplexere Fragen eignet sich diese Legung nicht wirklich...von dem her wäre es angebracht diese Deutung "mit Vorsicht zu geniessen"...

Bis später!

Herzlich
Erlkönig
 
...da bin ich wieder...

mit der Deutung betr. Brief.

Wobei ich nicht genau weiss, ob ich etwas chaotisch bin oder die Empfindungen dieses Mannes...ich schreibe dir einfach mal, was ich sehe und schaust, ob du damit etwas anfangen kannst.

Ich meine, dass dein Brief ihn geschmeichelt hat. Es liegt hier eine Anerkennung in den Karten, die einen Prozess ausgelöst hat auf der emotionalen Ebene.
Ich meine aber nicht, dass dein SChreiben etwas "ganz tiefes" ausgelöst hat, dass Veränderungen mit sich bringen wird.

Es liegt hier eine grosse Vorsicht in den Karten und es liegt hier auch Misstrauen in den Karten...ich meine aber nicht, dass dies etwas mit dir persönlich zu tun hat.

Das scheint viel mehr ein Teil von ihm zu sein.

Zu "wie wird er handeln" lässt sich aus deiner anderen Legung nicht genau sagen...das Thema scheint mir zu komplex zu sein, als das es sinnvoll wäre, diese Legung für diese Frage zu verwenden.

Hinzu kommt, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, dass man die Fragen auf sich beziehen sollte...wie geht es bei mir weiter? Was kann ich tun? Welche Möglichkeiten habe ich? Was wird mein Tun und Handeln auslösen? Wie wirke ich auf ihn? etc.

Dies soll keine Kritik sein, viel mehr eine Erklärung, warum ich diese Legung lieber nicht deuten möchte...ich danke dir für dein Verständnis...

So, das wärs gewesen von meiner Seite. Ich hoffe, dass du mit meinem Deutungen etwas anfangen kannst und wünsche dir einen recht guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
hallo erlkönig!

danke dir!

keine sorge, ich nehme es nicht als kritik auf - da hab ich eher wieder was dazu gelernt! weißt du, ich bin mit den 9er-legungen nicht wirklich vertraut und dachte mir, dass ich auch solche fragen damit deuten kann! *ups* falsch gelegen, aber man lernt ja nie aus! daher weiß ich nun, wie ich das nächste mal damit umgehen soll! :) dann lassen wir das kuddel-muddel lieber! :( ... wir wollen ja keinen blödsinn an den tag legen! :)

... sonder das alles gut endet!!!

danke dir trotzdem sehr!

lg skarto
 
Zurück
Oben