kleine 9er Legung

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

benötige auch mal wieder euren Blick zu meiner kleinen 9er Legung.

Die Frage war, was mir der Herr mitteilen möchte an Botschaft?

Folgendes Blatt legte sich ohne herausgenommenen Sig.:

Herz - Haus - Lilie
Schlange - Herr - Störche
Eulen - Sarg - Ring

QS Dame

Schon interessantes Blatt, wie ich finde, der Herr legte sich selbst in die Mitte.

Danke schon mal.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Herz - Haus - Lilie
Schlange - Herr - Störche
Eulen - Sarg - Ring


24-04-30
07-28-17
12-08-25

Nun, mein Eindruck:

Mir sieht es danach aus, als wenn er mit Dir zusammenziehen will (24/04/30), oder bei Dir einziehen..
Irgendwie scheint dies aber zu Schwierigkeiten zu führen diese Veränderung..

Hmh.. und die untere Reihe teilt mir Kummer wegen Ende einer Beziehung mit...

Hat sich da jemand getrennt und möchte sich bei Dir einnisten???

Lg
gaby
 
Nun, mein Eindruck:

Mir sieht es danach aus, als wenn er mit Dir zusammenziehen will (24/04/30), oder bei Dir einziehen..
Irgendwie scheint dies aber zu Schwierigkeiten zu führen diese Veränderung..

Hmm...jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das nehmen soll. Die Information kam astral gestern tagsüber von ihm zu mir...., bzw. eine bestimmte Energie, die gestern sehr gegenwärtig bei mir war. Eine alte Struktur für mich, wie ich es empfand, die aber zu Ende geht, nach meinem Gefühl. Ich bin etwas verwirrt, weil wir gar keinen direkten Kontakt haben. Der letzte Stand der Dinge, war Trennung und Abschied, gleichzeitig fand eine Vereinigung dadurch statt.

Hmh.. und die untere Reihe teilt mir Kummer wegen Ende einer Beziehung mit...

Ja, Ende vieler Beziehungen, bzw. wohl Muster. Meine Mitbewohnerin ist ausgezogen bei mir und gestern/heute kamen die nächsten Probleme bei ihr, aber ich kann nicht mehr, bzw. ich will nicht mehr. Habe mich entschieden, da es auch um eine Wohnung ging, bzw. wieder in Verbindung mit meiner.

Hat sich da jemand getrennt und möchte sich bei Dir einnisten???

Inwiefern meinst du?? Bin verwirrt...loool....wie gesagt Trennung auf allen Ebenen.....einnisten, klingt doch etwas komisch, oder?? Bei mir gibt es kein einnisten in dem Sinne mehr, wenn es ums durch schlauchen geht, bei diesem Wort, das hilft niemanden, dem einen wie dem anderen nicht.

Lg
gaby

Danke dir liebe Gaby

LG
deine Gaia:)
 
Danke dir liebe Gaby

LG
deine Gaia:)
24-04-30
07-28-17
12-08-25
Nun, ich hab da ein Ende einer Beziehung erkennen können (08/25) und Kummer deswegen 12.
Da Du wegen der NAchricht des Herren gefragt hast, bin ich auf den HErren eingegangen.. daß sich in diesem Bild auch noch andere Mitteilungen präsentieren.. wirst wohl du am besten wissen müssen.

Ende einer Beziehung, kummer deswegen
SChlange-Herr-Störche: Veränderungen, die nicht gerade einfach sind.. mit Komplikationen verbunden..
24/04/30: Nun, kann natürlich jetzt auch auf die harmonie zu Hause hindeuten, die möglicherweise mit dem Auszug Deiner Mitbewohnerin gegeben ist.. wie gesagt, hatte es auf den HErrn gedeutet.
Deine Mitbewohnerin scheint Dir am Herzen zu liegen, aber sie bereitet Dir wohl kummer.
Familiäre Verändungen.. neue Beziehung?? --> 30/17/25

Wie würdest du es denn selbst deuten, dein Blatt???
 
Hallo Ihr Lieben,

benötige auch mal wieder euren Blick zu meiner kleinen 9er Legung.

Die Frage war, was mir der Herr mitteilen möchte an Botschaft?

Folgendes Blatt legte sich ohne herausgenommenen Sig.:

Herz - Haus - Lilie
Schlange - Herr - Störche
Eulen - Sarg - Ring

QS Dame

Schon interessantes Blatt, wie ich finde, der Herr legte sich selbst in die Mitte.

Danke schon mal.

LG
eure Gaia:)

gaia- schatz, das kennen wir doch schon... wieder eine umdrehung geschafft?
du weisst, was ich dir damit sagen will? - schon gesagt habe...

aus den karten pulsiert foermlich die energie, dein herz, dein gefuehl...

... das kommt ganz weit, tief von unten und es ist reif, ueberreif, aber kann
nicht aufplatzen; kann nicht raus. da steckt die kraft fest...

innen/ aussen, den ausgleich schaffen... erinnerst du dich? das thema...

du weisst es, du weisst, wo es herkommt... du weisst was damit zu tun ist...
loese und binde... dann funktioniert die transformation...

wiedergeburt aus der asche...

drueck dich ganz dolle,
deine luo
xox
 
24-04-30
07-28-17
12-08-25
Nun, ich hab da ein Ende einer Beziehung erkennen können (08/25) und Kummer deswegen 12.

Hallo Gaby,

ja, ich weiß schon um einige Infos, aber es ist für mich immer wertvoll weitere zu erhalten, so erweitert sich mein Blick und ich kann noch besser reflektieren! Mit Kummer, ich fühle ihn, aber er betrifft mich direkt nicht. Höchstens die Trauer, die in dieser Beendigung steckt.


Da Du wegen der NAchricht des Herren gefragt hast, bin ich auf den HErren eingegangen.. daß sich in diesem Bild auch noch andere Mitteilungen präsentieren.. wirst wohl du am besten wissen müssen.

Ja, je mehr Infos, je weiter die Sicht....manchmal übersieht man bei sich selbst auch ganz gerne....:confused:

Ende einer Beziehung, kummer deswegen
SChlange-Herr-Störche: Veränderungen, die nicht gerade einfach sind.. mit Komplikationen verbunden..

Ja, bei allen beiden. Die Energie von meiner Freundin und ihm sind sehr identisch, noch ist es für mich da, aber das gehört nicht mehr zu mir, deshalb wohl auch der Sarg.


24/04/30: Nun, kann natürlich jetzt auch auf die harmonie zu Hause hindeuten, die möglicherweise mit dem Auszug Deiner Mitbewohnerin gegeben ist.. wie gesagt, hatte es auf den HErrn gedeutet.

Spielt beides wohl eine Rolle...bin mal gespannt...einen Einzug habe ich von ihm und mir schon vor einem Jahr gesehen.......lang ist es her....loool

Deine Mitbewohnerin scheint Dir am Herzen zu liegen, aber sie bereitet Dir wohl kummer.

Eindeutig ja!

Familiäre Verändungen.. neue Beziehung?? --> 30/17/25

Klingt gut!

Wie würdest du es denn selbst deuten, dein Blatt???

Schwierig bei meinem Blatt, ich habe telepathisch Informationen bekommen und danach auch gleich transformiert, es ist in mir ausgebrochen.....hab viel geweint gestern...Vergebung war Stichwort und seitdem fühle ich mich erleichtert.


Danke dir.

LG
deine Gaia:)
 
Werbung:
gaia- schatz, das kennen wir doch schon... wieder eine umdrehung geschafft?
du weisst, was ich dir damit sagen will? - schon gesagt habe...

Ja, ich habe sie wohl geschafft, danach ist auch rechts und links alles was abstürzen kann, abgestürzt und ich steh da und kann und will nichts machen...hmmm..

aus den karten pulsiert foermlich die energie, dein herz, dein gefuehl...

loool..ich weißm du kannst mich fühlen wie kaum einer...schmunzel:umarmen::kiss4:

... das kommt ganz weit, tief von unten und es ist reif, ueberreif, aber kann
nicht aufplatzen; kann nicht raus. da steckt die kraft fest...

Ist geplatzt gestern, erst auseinandergenommen ein bissl mit Isa..hab ihr die Ohren voll geheult ganz plötzlich ganz unerwartet. Danach war ich ko.

innen/ aussen, den ausgleich schaffen... erinnerst du dich? das thema...

Ja, es ist geschehen. Der Ausgleich hat statt gefunden bei mir!:zauberer1

du weisst es, du weisst, wo es herkommt... du weisst was damit zu tun ist...
loese und binde... dann funktioniert die transformation...

Getan gestern.....

wiedergeburt aus der asche...

hahahah...ja, ich weiß...frechgrins

drueck dich ganz dolle,
deine luo
xox

DITO mein Engel, bin bei dir!

Knutscha

deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben