Kleine 9er ... ich versuch mich mal ein klein wenig ...

Ja, versteh schon was du meinst...

Aber meinst du es bringt viel, wenn man betrogen wurde noch weiterzumachen?? Ich kann das nicht, glaub ich...

Und betrogen hab ich ihn ja eigentlich noch nicht wirklich.. Versteh mich nur mit dem Mann schon sehr gut und weiß, was dieser für mich empfindet. Passiert ist da ja noch nichts.

Ich könnte es nicht - aber es gibt Paare, die das hinkriegen ... für mich persönlich wäre das Vertrauen für alle Zeit zerstört und ohne Vertrauen kann ich keine Beziehung führen - unmöglich!

Ich sehe das als ein Strohfeuer eher, als eine Suche nach ein bisschen Wärme und Verständnis .... ich würde erstmal die eine "Baustelle" aufräumen und mich dann vll umschaun (nach einem Mann, der frei ist;)) .... ich denke mal, dass das schief gehen MUSS .... Du bist mit Sicherheit noch für keine neue Beziehung bereit ....

Aber das ist nur meine Meinung .... Du selbst bist IN der Situation und musst selbst entscheiden - alles Gute dafür:trost:
 
Werbung:
Ich könnte es nicht - aber es gibt Paare, die das hinkriegen ... für mich persönlich wäre das Vertrauen für alle Zeit zerstört und ohne Vertrauen kann ich keine Beziehung führen - unmöglich!

Ich sehe das als ein Strohfeuer eher, als eine Suche nach ein bisschen Wärme und Verständnis .... ich würde erstmal die eine "Baustelle" aufräumen und mich dann vll umschaun (nach einem Mann, der frei ist;)) .... ich denke mal, dass das schief gehen MUSS .... Du bist mit Sicherheit noch für keine neue Beziehung bereit ....

Aber das ist nur meine Meinung .... Du selbst bist IN der Situation und musst selbst entscheiden - alles Gute dafür:trost:

Danke für deine tolle Hilfe!!!
Werd mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen.
Hast mir wirklich sehr weitergeholfen!!

Wünsch dir auch alles Liebe!! :umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Hm, generell würde ich dir zustimmen, aber ich verstehe nicht, was du genau meinst... weil der Mann den ich kennengelernt habe nicht wirklich finanziell gut dasteht...

Vielleicht hattest du das ja auch andersrum gemeint?

Meiner Gefühle werd ich mir langsam sicher.... bin zwar immer noch am grübeln, aber versuche rauszufinden, was mich glücklich machen wird...

Ich meinte damit, daß es für Dich finanziell günstiger ist, die neue Situation!
ICh meinte damit nicht, daß der andere Mann Dich finanziell versorgen wird!
Sondern, daß Deine Gedanken mit ihm auch einen finanziellen Aspekt haben!
Möcht das jetzt nicht öffentlich ausbauen, wenn Du ncith verstesht was ich meine bitte PN.. denn irgendwo beginnt ja auch die privatsphäre :)

Lg
gaby
 
Zurück
Oben