Kleine 9er ... ich versuch mich mal ein klein wenig ...

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hab heute mal wieder eine kleine 9er Legung gemacht ....
Hier das Blatt:

Haus - Schlüssel - Herr
Störche - Wege - Bär
Fuchs - Dame - Fische


Also der obere Teil sieht für mich schwer nach einem Umzug aus,
allerdings komm ich unten nicht mehr so ganz zurecht .... kann mir vielleicht jemand helfen? Hab ein Brett vorm Kopf :confused:
Dieses Fuchs - Dame - Fische verwirrt mich irgendwie.

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
mit was für einer frage den?

stimmt liebe irini! wär nicht schlecht zu wissen.
und sei so lieb persephone, schreib auch die reihenfolge der auslegung dazu, zwecks häuser.

ansonsten ad hoc, entscheidungen betreffend eines umzugs stehn an, ist noch finanzielles zu klären, kommt aber klarheit rein. wenn euch ein mann einen investitionsvorschlag macht, bitte den genau überprüfen, ist viell. nicht so optimal für euch, das bitte nachchecken.

weiters kommt mir aber auch entscheidung zwischen 2 männern, da sind unsicherheiten im gefühlsbereich zu erkennen.

glg luce8
 
oh nur die frage da seh ich teils andere sachen drinne..okay probieren wir es öffentlich...habe in dem bild zwei männer drine liegen...scheinst dich nicht entscheiden zu wollen...würde meinen du solltest dich mal mit dir auseinandersetzen.dann klärt sich die frage auch...nur mein gefühl...dann würde ich meinen du hast kleine probs mit dem geld...würde es tatsächlich damit verbinden mit einem umzug..allerdings mit vorsicht besser zwei mal hinschauen ...so das kurz von mir
 
stimmt liebe irini! wär nicht schlecht zu wissen.
und sei so lieb persephone, schreib auch die reihenfolge der auslegung dazu, zwecks häuser.

ansonsten ad hoc, entscheidungen betreffend eines umzugs stehn an, ist noch finanzielles zu klären, kommt aber klarheit rein. wenn euch ein mann einen investitionsvorschlag macht, bitte den genau überprüfen, ist viell. nicht so optimal für euch, das bitte nachchecken.

weiters kommt mir aber auch entscheidung zwischen 2 männern, da sind unsicherheiten im gefühlsbereich zu erkennen.

glg luce8

Hab Wege aus dem Stapel genommen und sie in die Mitte gelegt.
Dann die Karten gemischt.
links mitte, oben mitte, rechts mitte, unten mitte,
dann ganz unten links, oben links, oben rechts und dann unten rechts.
 
Entscheidung zwischen zwei Männern ist richtig.

Aber wenn der Umzug schon drinliegt, weiß ich ja auch eigentlich schon wie meine Entscheidung ausfällt....
 
Hab Wege aus dem Stapel genommen und sie in die Mitte gelegt.
Dann die Karten gemischt.
links mitte, oben mitte, rechts mitte, unten mitte,
dann ganz unten links, oben links, oben rechts und dann unten rechts.

sorry, aber das verwirrt mich, ist mir zu ungenau/unübersichtlich, mit tk und den zahlen der reihenfolge der karten find ichs am einfachsten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben