9er Legung - HM - jemand Lust zu deuten

happypink

Mitglied
Registriert
19. November 2014
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

ich bin schön länger stille Mitleserin weil mich das Thema Kartenlegen schon länger fasziniert. Ich bin auf dem Gebiet ein echter Neuling und bitte aus diesem Grund einfach mal um eure Hilfe bei der 9er Legung. Gelegt wurden die Karten wie folgt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Frage:
Wie geht es mit meinem HM weiter?

Leider weiß ich nicht wie ich die Karten hier sichtbar einstellen kann darum hier die Karten

Blumen - Sarg - Schiff
Anker - Herr - Wege
Sonne - Störche - Lilien

Könnt ihr mir bitte erklären wie genau ich bei der 9er Legung anhand meines Beispiels vorgehe. Sind die QS bei der 9er Legung relevant?

LG und vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :)
 
Werbung:




Hallo und Guten Morgen,

du hast eine Leiste über dem Feld "Antwort erstellen", da ist ein Feld mit einem "L" abgebildet. Da klickst du einmal drauf, dann wird dir LENO angezeigt. In die Mitte der beiden LENO kommt die Zahl der Karte. Wichtig ist, zweistellig muss sie sein. Das bedeutet bei Schiff beispielsweise die 03 eingeben.
 
Du hast diesen Mann in Gedanken. Allerdings sehe ich nicht, dass ihr in einer Liebesverbindung zueinander steht. Da noch eine weitere Frau im Blatt liegt, besteht seinerseits mit dieser Kontakt, wenn nicht sogar mehr als das. Das Blatt möchte dir sagen, mach deinen Frieden mit dem Herren. Gib Ruhe. Vertief dich nicht weiter in Gedanken zu diesem Mann, das führt dich nur zu Verwirrungen und Verstrickungen.

Ich sehe allerdings nicht, dass du darauf eingehen wirst, du hältst lieber weiter dran fest.
 
Hallo Ivonne,
vielen lieben Dank für die Antwort, muss ich die Zahlen dann mittels eines Kommas trennen?

Kannst du mir etwas zu meiner Legung und meiner Frage sagen?

LG happypink
 
Hallo Auch,