9er Legung - HM - jemand Lust zu deuten

happypink

Mitglied
Registriert
19. November 2014
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

ich bin schön länger stille Mitleserin weil mich das Thema Kartenlegen schon länger fasziniert. Ich bin auf dem Gebiet ein echter Neuling und bitte aus diesem Grund einfach mal um eure Hilfe bei der 9er Legung. Gelegt wurden die Karten wie folgt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Frage:
Wie geht es mit meinem HM weiter?

Leider weiß ich nicht wie ich die Karten hier sichtbar einstellen kann darum hier die Karten

Blumen - Sarg - Schiff
Anker - Herr - Wege
Sonne - Störche - Lilien

Könnt ihr mir bitte erklären wie genau ich bei der 9er Legung anhand meines Beispiels vorgehe. Sind die QS bei der 9er Legung relevant?

LG und vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :)
 
Werbung:




Hallo und Guten Morgen,

du hast eine Leiste über dem Feld "Antwort erstellen", da ist ein Feld mit einem "L" abgebildet. Da klickst du einmal drauf, dann wird dir LENO angezeigt. In die Mitte der beiden LENO kommt die Zahl der Karte. Wichtig ist, zweistellig muss sie sein. Das bedeutet bei Schiff beispielsweise die 03 eingeben.
 
Du hast diesen Mann in Gedanken. Allerdings sehe ich nicht, dass ihr in einer Liebesverbindung zueinander steht. Da noch eine weitere Frau im Blatt liegt, besteht seinerseits mit dieser Kontakt, wenn nicht sogar mehr als das. Das Blatt möchte dir sagen, mach deinen Frieden mit dem Herren. Gib Ruhe. Vertief dich nicht weiter in Gedanken zu diesem Mann, das führt dich nur zu Verwirrungen und Verstrickungen.

Ich sehe allerdings nicht, dass du darauf eingehen wirst, du hältst lieber weiter dran fest.
 
Hallo Ivonne,
vielen lieben Dank für die Antwort, muss ich die Zahlen dann mittels eines Kommas trennen?

Kannst du mir etwas zu meiner Legung und meiner Frage sagen?

LG happypink
 
Hallo Auch,

Vielen lieben Dank...mir geht es im speziellen nur um das deuten lernen...das ist eine Online Legung, die ich gern zum üben nutzen wollte. annst du mir sagen wie du vorgegangen bist? Und wo erkennst du diese andere Frau? In den Störchen?

LG
Happypink
 
Hallo happypink,

du musst für jede neue Karte das L drücken und dann die Zahl der Karte in die Mitte schreiben. Versuch es einfach mal.

Zu deinem Bild: Ich sehe Kummer mit dem Herren, auch wenn du schöne Momente mit ihm hattest. Er scheint momentan dein Hauptthema zu sein, das ist aber im Kopf, nicht im Herzen. Im Frühjahr wird die Verbindung enden. Der Weg ist dann zu Ende und du hast die Möglichkeit, das Thema „Herr“ abzuschließen. Wenn du das schaffst, also nicht aus Ängsten vor etwas an ihm festhältst, eröffnen sich dir neue Wege, welche positive Veränderungen bringen. Dafür wirst du tätig werden müssen. Das bedeutet, ehrlich zu dir selbst zu sein, hinschauen, was ist da überhaupt und ist es das, was du wirklich willst? Die andere Dame sehe ich als Blumenmädchen, keine Konkurrenz. Er vertreibt sich die Zeit, hat Spaß mit der Dame, aber nichts Ernstes. Für dich ist das insofern wichtig, dass du etwas erkennst.

Auch wenn es weh tut, wenn du spürst, es geht nicht voran, löse dich und klär die Sache mit dir selbst. Wenn du eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Das geht bei uns Menschen leider meist nur mit Kummer. Aber der ist nur kurz, wenn du dran bleibst, bis Sommer könntest du Veränderungen einleiten.

Ich wünsche dir die Kraft, den Mut und das Selbstvertrauen, dieses Thema abzuschließen.
 
Hallo Auch woran machst du die andere Dame fest?

Können es nicht mehr als eine Dame sein? Können Blumen, Störche, Wege nicht auch für Damen stehen?

Wie deutet ihr diese Karten? Seht ihr in ihnen auch Personenkarten?

Im Blatt seh ich einen Umbruch und Veränderung im Zusammenhang mit dem Herrn. Vielleicht zieht er um. Beschreitet neue Wege, die weiter weg führen. Aufgrund von Sarg, Anker, Schiff würde ich hier keine allzu großen Hoffnungen wecken wollen.
 
hallo happypink,

das wichtigste ist die konkrete Fragestellung.

Hast du den Hm bewußt in die Mitte gelegt ?, oder ist er durch Zufall dorthin gekommen?
War die Frage eher wie es mit euch beiden weiter geht (Blatt auf dich),?
oder ist es eine 9er auf ihn, wie es für ihn weitergeht?

Das finde ich erst einmal sehr wichtig zu wissen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Flimm,

vielen Dank für deine Bereitschaft mir zu helfen. Wie ich eben schon einmal geschrieben habe ist dieses Blatt aufgrund einer Online Legung mittels Mausklick entstanden ;-). Ich möchte das deuten lernen. Der HM ist also quasi über die Maus durch zufall dort gelandet. Ich denke nicht das eine Onlinelegung tatsächlich realistisch ist, obwohl es in meinem Liebesleben derzeit auch nicht so rosig aussieht. Trennung aufgrund von schwierigkeiten im Job und im Raum stehender neuer Jobangebote die sich allerdings am anderen Ende von Deutschland befinden. Kannst du mir sagen wie genau man bei einer 9er Legung vorgeht?

LG
 
Zurück
Oben