Kleine 9er ... ich versuch mich mal ein klein wenig ...

Werbung:
Hab Wege aus dem Stapel genommen und sie in die Mitte gelegt.
Dann die Karten gemischt.
links mitte, oben mitte, rechts mitte, unten mitte,
dann ganz unten links, oben links, oben rechts und dann unten rechts.

äh ... nix verstehn:confused: .... würdest Du den Karten bitte Zahlen zuordnen in der Reihenfolge wie Du gelegt hast, also z.B.

234
516
789

damit man weiß, in welchem Haus die jeweilige Karte liegt - so kann ich ned wirklich deuten:)
 
äh ... nix verstehn:confused: .... würdest Du den Karten bitte Zahlen zuordnen in der Reihenfolge wie Du gelegt hast, also z.B.

234
516
789

damit man weiß, in welchem Haus die jeweilige Karte liegt - so kann ich ned wirklich deuten:)

joan-liebes, dacht schon, ich allein steh aufn schlauch :kiss4:, viell. reagiert persephone auf deins ;), mein 2. einwurf ging ja unter...
 
äh ... nix verstehn:confused: .... würdest Du den Karten bitte Zahlen zuordnen in der Reihenfolge wie Du gelegt hast, also z.B.

234
516
789

damit man weiß, in welchem Haus die jeweilige Karte liegt - so kann ich ned wirklich deuten:)

Achso.. Ja, sorry, bin selbst ein wenig daneben momentan ;)
748
315
629
 
joan-liebes, dacht schon, ich allein steh aufn schlauch :kiss4:, viell. reagiert persephone auf deins ;), mein 2. einwurf ging ja unter...


Meine liebe Luce :kiss4:Ja, ich war auch ein bisserl verwirrt grade :umarmen: ... aber nun ist ja jedes Missverständnis aus der Welt .... :)

@Persephone1204

Bisserl Geduld, hab im Moment keine Zeit mehr .... ich schau später drüber .... :)
 
748
315
629

Haus/4 - Schlüssel/33 - Herr/28 qs: Ruten/11
Störche/17 - Wege/22 - Bär/15 qs: Blumen/9
Fuchs/14 - Dame/29 - Fische/34 qs: Fuchs 14

gesamt qs: 34/7

Belastungen in der Familie, Streit um die Wohnung, aggressive Gespräche mti dem Partner - Umzug findet Knall auf Fall statt- "sein" Einfluss auf Dich ist ziemlich groß - er nimmt sich selbst aber auch ganz schön wichtig ;) Veränderungen bringen Aufregungen mit sich - aber keine, die unlösbar wären - es gibt mehrere Alternativen, wohin der Weg führen soll .... die Entscheidung, Veränderung wird einschneidend sein - plötzliche Aussicht auf Erfolg/Stabilität ....
Du grübelst, ob Du auf dem richtigen Weg bist .... möglicherweise gibt es da eine "Freundin", die nicht so ganz aufrichtig ist zu Dir -sie ist materialistisch und vll auch an "mehr" interessiert als nur an Deiner Freundschaft ... insgesamt sagt das Bild: Vorsichtig sein!

Gibt es da einen anderen potentiellen Partner oder einen in spe?:confused:
 
Hm .... also irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig ... Du bist einem Betrug ausgesetzt, die Frage ist jetzt von einer Freundin oder vom Partner? Oder beiden?:confused: Das Haus /Wohnung dürfte auf Dauer zu kostspielig sein ....
 
Belastungen in der Familie, Streit um die Wohnung, aggressive Gespräche mti dem Partner - Umzug findet Knall auf Fall statt- "sein" Einfluss auf Dich ist ziemlich groß - er nimmt sich selbst aber auch ganz schön wichtig ;) Veränderungen bringen Aufregungen mit sich - aber keine, die unlösbar wären - es gibt mehrere Alternativen, wohin der Weg führen soll .... die Entscheidung, Veränderung wird einschneidend sein - plötzliche Aussicht auf Erfolg/Stabilität ....
Du grübelst, ob Du auf dem richtigen Weg bist .... möglicherweise gibt es da eine "Freundin", die nicht so ganz aufrichtig ist zu Dir -sie ist materialistisch und vll auch an "mehr" interessiert als nur an Deiner Freundschaft ... insgesamt sagt das Bild: Vorsichtig sein!

Gibt es da einen anderen potentiellen Partner oder einen in spe?:confused:


Ja, den gibt es. Sonst hast du mit deiner Legung auch vollkommen recht...

Meinst du, ich kann irgendwie ein Blatt legen, das mir ein bisschen hilft, ob ich richtig liege?
 
Hm .... also irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig ... Du bist einem Betrug ausgesetzt, die Frage ist jetzt von einer Freundin oder vom Partner? Oder beiden?:confused: Das Haus /WohWnung dürfte auf Dauer zu kostspielig sein ....

Also, ich hab schon länger einen Verdacht was meinen Partner angeht... er streitet alles ab. Mein Gefühl sagt mir, dass er lügt.

Meinst du das passt?
 
Werbung:
Also, ich hab schon länger einen Verdacht was meinen Partner angeht... er streitet alles ab. Mein Gefühl sagt mir, dass er lügt.

Meinst du das passt?

Im Kartenbild, das Du hier eingestellt hast, liegt der Betrug auf jeden Fall drin .... die Einzelheiten kann ich Dir natürlich nicht sagen ..... es scheint so, als hättet Ihr Euch beide anders orientiert ..... :)
 
Zurück
Oben