Herr - Kreuz - Dame übereinander? Festhalten od. Lösen ?

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Hallo!!
wie wird diese Kombination gedeutet ?

Reiter
Dame
Kreuz
Herr

Steht das Kreuz so wie es liegt für ein Festhalten oder ein Lösen ?

die gesamte 9er Legung war:

Hund Berg Wege Reiter Schiff Ring Fuchs Eulen Kind
Sense Schlüssel Sarg Dame Haus Baum Bär Anker Park
Brief Blumen Wolken Kreuz Lilien Sterne Reiter Sonne Klee
Mäuse Fische Buch Herr Störche Schlange Mond Herz Turm
 
Werbung:
Hallo Grandfilou!
Ich würde sagen, dass es eine Schicksals-Verbindung ist. Ob positiv oder negativ zeigen die umliegenden Karten.

LG Widderfrau
 
also ich würde die umgebenen Karten dann so deuten, dass es keine Klarheit in der Familie gibt, eine Gebundenheit aber doch nicht zusammen oder so ähnlich... ??
 
Hallo Grandfilou,
ich finde in dieser Beziehung gibt es auch Probleme, und wie!
Ring im Haus Wolken mit Fuchs daneben, Sense im Haus Sense mit Schlüssel und Sarg daneben. Die Dame hat ihre Sicherheit verloren ...
HErz kk Berg ..
Es hat bei mir geklingelt un muss jetzt aufhören, bis später
franka
 
Hier bin ich!
Sind die beiden verheiratet?
Ich frage wegen Herr kk Ring oder ist er m it einer anderen Frau verheiratet? Da läuft irgendwas falsch, der Fuchs schaut den Ring an.
 
Werbung:
franka1 schrieb:
Hier bin ich!
Sind die beiden verheiratet?
Ich frage wegen Herr kk Ring oder ist er m it einer anderen Frau verheiratet? Da läuft irgendwas falsch, der Fuchs schaut den Ring an.

hallo,
nein, die beiden sind nicht miteinander verheiratet und er auch nicht! allerdings hat er einen Sohn, ist aber mit dieser Frau nicht zusammen geblieben.
 
Zurück
Oben