Dann eben ein eigener Thread

F

free fly

Guest
Auf die Spiritualität

Schlange - Blumen - Bär - Mäuse - Ring - Haus - Eulen - Turm
Kind - Ruten - Wege - Sense - Mond - Lilien - Störche - Wolke
Klee - Schiff - Buch - Dame - Reiter - Brief - Baum - Hund
Herz - Fuchs - Sterne - Kreuz - Schlüssel - Sarg - Park - Fische
---------------Berg - Herr - Sonne - Anker-------------------
 
Werbung:
hallo

bitte lese mal den thread von den mod´s. hier fehlen einige dinge zu deinem bild.....

Hi

- Grosses Blatt
- Blaue Eule
- Zeitraum: Jetzt und zukünftig
- Die Frage auf die gelegt wurde, war: Wie es mit der Spiritualität ist
- Personenkarte habe ich keine gelegt.
- In der Reihenfolge von oben links bis unten rechts.
 
hallo....

du das sehen alle, das dass ein großes bild ist. deine art ist sehr, sehr kurz und knapp. also ich würde dir nicht helfen, schon alleine die überschrift....und ich denke mal nach ner deutung kommt noch nicht einmal ein feedback oder danke....

deine hart wirkt auf mich als Wuuum rein damit und nun schaut.....!!!


schönen abend noch
grüßle prijetta
 
:Djetzt sehe ich es erst, anhand deines profils....das du ein mann bist....
so ne komische art kann nur von einem mann kommen *lach*

und soll das ein witzt sein.... personen karten hast du keine gelegt, was sind das dann für lennis, die keine personen beinhalten...:D*hehe*in einem großen bild von 36 karten, kommen mann-frau usw. vor....

wenn es dir zuviel ist, grins, dann wird es einigen anderen auch zu viel evtl. sein, eine deutung zu hinterlassen....

:zauberer1
 
Auf die Spiritualität

Schlange - Blumen - Bär - Mäuse - Ring - Haus - Eulen - Turm
Kind - Ruten - Wege - Sense - Mond - Lilien - Störche - Wolke
Klee - Schiff - Buch - Dame - Reiter - Brief - Baum - Hund
Herz - Fuchs - Sterne - Kreuz - Schlüssel - Sarg - Park - Fische
---------------Berg - Herr - Sonne - Anker-------------------

bist du sicher, dass wir auf die spiritualität schaun soll, zur höflichkeit können wir dir auch ohne bild was sagen :D

versuchs nochmal, mit allem was dazu gehört, und wesentlich netter und höflicher natürlich ... aber nicht, bevor du dich auch bei anderen beteiligt hast, ein geben und nehmen

und sorry ich konnts jetzt nicht lassen, aber das bild fand ich grad so passend :lachen:
da steht das kind in den blumen ... also deine höflichkeit noch stark in den kinderschuhen und die liebe mama (schlange) drüber, hat sie vergessen, dir zu lernen zu grüßen und bitte und danke zu sagen ... tja und die ruten dabei, kramperl war zwar schon, aber ... willst ja nicht, dass es haue gibt, weil du so ungestüm in unsre herzliche runde stürmst ;)

lg luce8
 
und soll das ein witzt sein.... personen karten hast du keine gelegt, was sind das dann für lennis, die keine personen beinhalten...:D*hehe*in einem großen bild von 36 karten, kommen mann-frau usw. vor....

hi prijetta,
liegt doch da, dame in 20 und herr in 34 :rolleyes:
aber grundsätzlich stimmt das schon, ein paar infos über den herrn wären schon nett. worum gehts dir überhaupt; liebe, beruf, finanzen:confused:
...und vielleicht schreibst du etwas über dich, wir haben nähmlich keine glaskugel hier stehen...:D

also, wenn du etwas möchtest, bittest du uns und gibst uns ein paar infos, mit denen wir dann für dich etwas deuten können ... deal or no deal?

lg anne
 
Werbung:
hallo anne...

der nimmt uns wohl aufn arm....
siehe, seine worte...
- Grosses Blatt
- Zeitraum: Jetzt und zukünftig
- Personenkarte habe ich keine gelegt.
- In der Reihenfolge von oben links bis unten rechts.
Mit Zitat antworten

da fehlem einem die worte.....:D:zauberer1

schon klar, was du meinst, ich sehe ja auch die 36 karten, aber mußt mich echt amüsieren, weil er schrieb, personenkarten hat er keine gelegt...*lach*

aber da liegt auch fuchs+sterne und um die sterne rum....noch das buch...irgend wie schon bisserl merkwürdig und wohl eher zum eigennutz als für andere....das sagt mir buch+sterne+fuchs, einschließlich berg und krez beim herren usw....
 
Zurück
Oben