1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dann eben ein eigener Thread

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von free fly, 6. Dezember 2008.

1. free fly

free fly Guest

Werbung:
    Auf die Spiritualität

Schlange - Blumen - Bär - Mäuse - Ring - Haus - Eulen - Turm
    Kind - Ruten - Wege - Sense - Mond - Lilien - Störche - Wolke
    Klee - Schiff - Buch - Dame - Reiter - Brief - Baum - Hund
    Herz - Fuchs - Sterne - Kreuz - Schlüssel - Sarg - Park - Fische
    ---------------Berg - Herr - Sonne - Anker-------------------

2. prijetta

prijetta Guest

hallo

bitte lese mal den thread von den mod´s. hier fehlen einige dinge zu deinem bild.....

3. free fly

free fly Guest

Hi

- Grosses Blatt
    - Blaue Eule
    - Zeitraum: Jetzt und zukünftig
    - Die Frage auf die gelegt wurde, war: Wie es mit der Spiritualität ist
    - Personenkarte habe ich keine gelegt.
    - In der Reihenfolge von oben links bis unten rechts.

4. Jtofing

Jtofing Mitglied

und es fehlt noch was: NETTIGKEIT!

Ein "hallo" ein "bitte" und ein "danke" und überhaupt ....

5. prijetta

prijetta Guest

hallo....

du das sehen alle, das dass ein großes bild ist. deine art ist sehr, sehr kurz und knapp. also ich würde dir nicht helfen, schon alleine die überschrift....und ich denke mal nach ner deutung kommt noch nicht einmal ein feedback oder danke....

deine hart wirkt auf mich als Wuuum rein damit und nun schaut.....!!!

schönen abend noch
    grüßle prijetta

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    :Djetzt sehe ich es erst, anhand deines profils....das du ein mann bist....
    so ne komische art kann nur von einem mann kommen *lach*

und soll das ein witzt sein.... personen karten hast du keine gelegt, was sind das dann für lennis, die keine personen beinhalten...:D*hehe*in einem großen bild von 36 karten, kommen mann-frau usw. vor....

wenn es dir zuviel ist, grins, dann wird es einigen anderen auch zu viel evtl. sein, eine deutung zu hinterlassen....

:zauberer1

7. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Vielleicht ist er blond..oder er hat absolut NULL Ahnung von den Lenormandkarten.

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

bist du sicher, dass wir auf die spiritualität schaun soll, zur höflichkeit können wir dir auch ohne bild was sagen :D

versuchs nochmal, mit allem was dazu gehört, und wesentlich netter und höflicher natürlich ... aber nicht, bevor du dich auch bei anderen beteiligt hast, ein geben und nehmen

und sorry ich konnts jetzt nicht lassen, aber das bild fand ich grad so passend :lachen:
    da steht das kind in den blumen ... also deine höflichkeit noch stark in den kinderschuhen und die liebe mama (schlange) drüber, hat sie vergessen, dir zu lernen zu grüßen und bitte und danke zu sagen ... tja und die ruten dabei, kramperl war zwar schon, aber ... willst ja nicht, dass es haue gibt, weil du so ungestüm in unsre herzliche runde stürmst ;)

lg luce8

9. sternenblume

sternenblume Guest

hi prijetta,
    liegt doch da, dame in 20 und herr in 34 :rolleyes:
    aber grundsätzlich stimmt das schon, ein paar infos über den herrn wären schon nett. worum gehts dir überhaupt; liebe, beruf, finanzen:confused:
    ...und vielleicht schreibst du etwas über dich, wir haben nähmlich keine glaskugel hier stehen...:D

also, wenn du etwas möchtest, bittest du uns und gibst uns ein paar infos, mit denen wir dann für dich etwas deuten können ... deal or no deal?

lg anne

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    hallo anne...

der nimmt uns wohl aufn arm....
    siehe, seine worte...
    da fehlem einem die worte.....:D:zauberer1

schon klar, was du meinst, ich sehe ja auch die 36 karten, aber mußt mich echt amüsieren, weil er schrieb, personenkarten hat er keine gelegt...*lach*

aber da liegt auch fuchs+sterne und um die sterne rum....noch das buch...irgend wie schon bisserl merkwürdig und wohl eher zum eigennutz als für andere....das sagt mir buch+sterne+fuchs, einschließlich berg und krez beim herren usw....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen