Hilfe bei Deutung

sabrina29011987

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2008
Beiträge
12
Ort
Worms
könnte mir bitte jemand helfen die karten zu deuten ?!

Herz;Mond;Klee;Berg;Schlange;Bär;Dame;Schlüssel
Schiff;Mäuse;Fische;Herr;Baum;Park;Turm;Lilie
Reiter;Wolken;Haus;Ring;Kind;Storch;Weg;Rute
Fuchs;Sterne;Blumen;Anker;Brief;Eulen;Sarg;Sonne
Kreuz;Sense;Hund; Buch

:danke:

Sabrina
 
Werbung:
Sag mal, hast du schon jemanden im Auge?? Da liegt ein Mann, kann aber sein, dass du eine Rivalin hast... denke, diese Frau kennt er schon lange, ev. aus der Vergangenheit und du scheinst die Frau auch zu kennen. Er liegt ziemlich blockiert da, kann er sich nicht entscheiden oder blockt insgesamt alles ab? Hab das Gefühl, er will grad nur seine Ruhe haben....

Kann mich auch täuschen, deswegen warte ich erstmal ab, was du sagst ;)
 
hallo sabrina,

welches deck wär auch von vorteil, zwecks blickrichtung manch karten, schreib einfach mal paar eindrücke.

in kürze, schließ mich kahlan an, im kb sind mehrere hinweise, dass jemand zweigleisig fährt bzw. gefahren ist, auch das es in einer beziehung nicht offen und ehrlich zugeht und sie nicht so ausgelebt wird, wie du es dir wünschen würdest. sieht mir auch immer wieder nach rückzug/trennung und dann wieder sich öffnen aus. mit dieser frau dürfte dieser mann auch schon länger in beziehung sein. bewußtmachung wär angesagt, die dinge so zu sehen wie sie sind, sich nicht falschen hoffnungen hinzugeben, sondern hinzuschaun, dann kehrt auch wieder mehr harmonie ein bei dir. klärende gespräche wären angesagt, da scheint aber eher schweigen zu herrschen, ist natürlich nicht förderlich. du selbst liegst im haus schlange, zum einen hinweis, eine frau beschäftigt dich, zum anderen, es schlägt dir etwas auf den magen, da also ne schwachstelle.

selbstsicherheitsthema mit drinnen im bild, ist ein knackpunkt in diesem bereich zu erkennen.
bitte auf deinen energiehaushalt achten, mit sarg und sonne setzt dir eine bzw. diese situation zu, macht dich zweifelnd und mitunter schwankend.

sieht danach aus, als wärst du auch über eine trennung noch nicht ganz hinweg, unabhängig von oben erwähnten mann, da sind noch altlasten in bezug auf einen anderen zu erkennen. auch hier wär aufarbeiten angesagt, damit du wieder mehr innere harmonie findest, so können im lauf der zeit auch deine gefühlsmäßigen verletzungen heilen.

wünsch dir alles liebe
luce8

ah ja und solltest du eine reise in nächster zeit in planung haben mit ner freundin, dann würd ich sie nicht verschieben oder absagen, auch wenn die tendenz dazu da ist, sie wird dir guttun.
 
24-32-02-21-07-15-29-33
03-23-34-28-05-20-19-30
01-06-04-25-13-17-22-11
14-16-09-35-27-12-08-31
xx-xx-36-10-18-26-xx-xx

Hallo,

na,ich versuche mich mal an Deinen Karten :).

Nun Eckkarten sind 24/31 und 14/33, würde sagen daß es um eine große Liebe geht und es geht mit Sicherheit um Lügen oder gar Betrug!

Der Fuchs liegt im Haus der Beziehung.. da läuft also was falsch! Der Ring im Haus des Parkes.. sieht mir nach einer offenen Beziehung aus; 20 im Haus des Fuchses dort wird das Thema auch schon wieder beendet, weil der Fuchs ja dann sich bekanntlich im Haus des Ringes wiederfindet! Selbst in dieser offenen Beziehung wird nicht mit offenen Karten gespielt!

Nur eine Frage, kann es sein, daß Du eine Affäre geführt hast mit einem gebundenen Mann? Du machst mir sexuell einen sehr offenen Eindruck, mir sieht es fast danach aus, als wären da sogar zwei Männer im Spiel?!

Nicht böse sein, wenn es nicht so ist.. hast ja die Möglichkeit über meine Deutung ein Feedback zu geben..

Sieht mir so aus, als könntest du dich von einem der Herren nicht trennen und von dem anderen willst Du dich auch nicht trennen?!

Der Brief liegt in Deinem Haus.. Du bist in der ganzen Sache sehr oberflächlich und mit wenig Gefühl dabei.

Wenn ich mir das alles in allem so betrachte schaut es mir danach aus, als würdest Du Liebe vortäuschen!!

Die Schicksalkarten: 36/10/18/26 so habe ich es festgestellt, treten innerhalb der kommenden 4-6 Wochen ein.
Es ist vorsicht gewarnt!! Es könnte sein, daß eine Freundschaft gekündigt wird.

Hmh... Kann es sein, daß einer der beiden Herren Dein Arbeitskollege ist???
Der Anker liegt im haus der 28 und darüber liegt auch gleich der Ring und der Herr, sieht mir fast danach aus, als hättet ihr beiden einen Arbeitsvertrag miteinander..
Er liegt mir neben den Fischen .. ist also ein GEschäftsmann. Ist ein kleines Unternehmen und sieht mir auch nach Außendiensttätigkeiten aus.. aber die verringern sich.. weniger Reisen..

Naja, das reicht jetzt erst mal.. warte Dein Feedback ab :)

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
erstmal, möchte ich euch DANKEN für die Hilfe :)

So, nun zu mir!
ich bin seit 5 Monaten Single, komme aus einer 2 jährigen Beziehung..und ich würde sagen, ich bin noch nicht wirklich drüber weg!
Es gingen die letzten paar Monate 2 Freundschaften kaputt..einmal eine weibliche Persone und einmal eine männliche..
Ja, ich hatte jemand gehabt, der "getrennt" war..(was ich nun aber auch weiß, das es gelogen war..) ist in die brüche gegangen..!auch gut so ist..
arbeitskollegen ? nein, da kenne ich nun niemanden..wobei die arbeit ( anker ) und die liebe ( herz ) seit ein paar wochen immer beieinander liegen..

nochmals vielen dank ;-)
 
Zurück
Oben