Hilfe bei Deutung des Kartenbildes!!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne gleich euere Hilfe in Anspruch nehmen :weihna1

Beruf:
Kreuz - Sarg - Herr
Wege - Lilie - Störche
Klee - Blumen - Sense


Wohnungswechsel:
Schiff - Herr - Brief
Turm - Herz - Ring
Wolken - Fuchs - Eulen

Und zum Schluss noch das große Bild :banane:
Schlüssel - Eulen - Brief - Kind - Ruten - Störche - Wolken - Reiter
Turm - Klee - Bär - Baum - Park - Sense - Schlange - Schiff
Fuchs - Sterne - Mond - Dame - Wege - Sonne - Sarg - Haus
Anker - Fische - Ring - Berg - Lilie - Mäuse - Herz - Blumen
Herr - Hund - Buch - Kreuz

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
Angi Moonlight :danke:
 
Werbung:
hallo du!

bin leider grad in zeitdruck, aber werde auch noch über das bild sehen. sagst du uns bitte nur noch, bist du in einer partnerschaft, oder single? etc?

liebe und licht
zwerg
 
Hallo zwerg,

danke für die schnelle Antwort.
Ich bin in einer festen Partnerschaft (Ehe) mit zwei Kindern (Zwillingsmädels) und wir sind sehr fest am suchen einer neuen Wohnung und mit meinem Beruf bin ich mehr als unzufrieden.

Ich hoffe das reicht, ansonsten werde ich natürlich weitere Informationen zur Verfügung stellen :clown:
 
also, nur kurz für den anfang

im beruf liegt schon, dass du eine nachricht bekommen wirst, die dir mit sicherheit freude bereiten wird...aber nen wechsel selber seh ich derzeit noch nicht...

warum machst du dir denn so stress um eine frau? hm?

scheint mir auch so, dass es viele gespräche und streitereien um die veränderung gibt, oder mit den töchtern?? kann das sein?

wohnungswechsel ist noch nicht sicher. schaut euch die verträge ganz genau an, kann sein, dass da irgendwas net ganz sauber ist, also auch das kleingedruckte genau lesen

mehr kommt, wenn ich in ruhe bin, kann aber evtl auch erst nach dem wochenende sein ;)

ich umarme dich

noch ne frage: fehlt bei euch momentan bissl die harmonie in der beziehung?

wenn es dir zu privat wird, schreib mir einfach eine nachricht

liebe und licht und viel kraft für dich

finde deine energie wieder und tu auch dir mal was gutes, ja? ;)
 
Hallo Zwerg!

Nachricht die mir gefällt hört sich schon mal gut an. Streitereien um die Ver-
änderung könnte ich mir durchaus vorstellen. Es geht da um die Verkürzung
meiner Arbeitszeit. Oder evtl. auch um einen neuen Vertrag bei einer anderen
Firma. Aber du meinst ja daß ein Wechsel noch nicht drinn ist. Streß wegen einer Frau weiß ich nicht so... eher meine Töchter um die ich mich Sorge. Unsere Beziehung könnte durchaus harmonischer sein... aber da ist im moment soviel anderes siehe oben das mir Sorgen macht und das beeinflußt auch die Beziehung. In unserer Wohnung schimmelts drum wollen wir raus.

Tja das wars erst mal von mir. Freu mich schon auf Deine weiteren Aussagen.
Hast ja irgendwie überall recht. :)

Licht und Liebe
 
Hat irgend jemand mal was von Seminaren oder Kursen in der Nähe von Rosenheim gehört. Oder gibt es da vielleicht einen guten Kartenleger der auch seine Schüler hat? Was ist mit Pferdeflüsterer? Gibst Du Kurse?

Freue mich auf Nachricht von Euch

Angii
 
Hallo Angi!!!

Zwerg hat dir ja schon eine Deutung ab gegeben und sie würde meiner gleich liegen. Wobei ich diesen Streß in Bezug auf Frauen mit Eifersucht sehe das ist ein Thema bei euch. Dann müßten noch Probleme mit der Bank sein und dem Finanzamt....Ist auf jeden fall Vorsicht geboten!!!Deine Zwillinge liegen dir beide sehr am Herzen. Der Umzug könnte sich noch etwas hinziehen........bis es soweit ist. Eure Ehe oder Beziehung wird auch weiterhin gestört sein da es immer wieder wegen kleinigkeiten Diskusionen und streit gibt. Seit nicht immer beide so Stur wenn es Kracht und genießt euer zusammen sein. Eine neuer Beruflicher Vertrag ist noch nicht spruchreif und dauert noch ein wenig. Würd auch im Beruflichen etwas Vorsichtiger sein. Die Mäuse hab ich dir zum einen schon über PN geschrieben und zum anderen sehe ich da auch Herzenskummer!!!Wobei ich das ganze wieder so sehe das es besser wird.

Wenn du noch fragen hast dann schau ich gern nochmal über deine Karten....
LG Celicia
 
Werbung:
Namasté

So, hab grad nochmals drübergeschaut:

es wird mit sicherheit alles wieder besser werden und die lage wird sich entspannen.
in deinem job fühlst du dich nicht so recht wohl, aber das geld brauchst halt auch...aber irgendwas ist da noch nicht ganz ausgestanden...hm...ist da irgendwas im unklaren bei euch mit dem geld? oder jobmäßig???

irgendwie hab ich das gefühl, dass der umzug momentan falsch wäre (obwohl mit schimmel net zu spassen ist...gibts da keine andere möglichkeit? renovieren oder so? )

ich denke, aber das ist jetzt meine persönliche meinung!, ihr solltet erstmal das drumherum mit euch klären, was auch immer da im raum steht, eure lebensfreude wieder finden und die liebe zueinander genießen, wie es celicia schon geschrieben hat.
ihr werdet umziehen, das denk ich schon, aber irgendwie stresst ihr euch selber so, dass ihr euch vergesst - weisst wie ich mein?
ihr dürft euch und euer glück net vergessen, ja?
tut euch was gutes, geht mal bummeln oder was schönes essen, nur ihr beide, und sprecht euch aus

hoffe, ich tret dir jetz net auf den schlipps

meld dich wenn du was brauchst oder fragen sind, ja?

liebe und licht

zwerg
 
Zurück
Oben