Dann eben ein eigener Thread

schon klar, was du meinst, ich sehe ja auch die 36 karten, aber mußt mich echt amüsieren, weil er schrieb, personenkarten hat er keine gelegt...*lach*


oh man... *andenkopfklatsch* jetzt seh ich, was du meinst... menno...

aber ihr habt schon recht...ein mindestmaß an höflichkeit sollte schon da sein...

anne :D
 
Werbung:
also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass uns crazy auf den arm nehmen will!

er legt halt keine karten ... brief sarg ... und möcht eben wissen, wie es mit seiner spiritualität weiter geht, wie er eingangs gesagt hat, er hat ja auch schon im übungsthread zur spiritualität gepostet mit 3 karten nur, von daher ... ist sein thema das ihn interessiert.

mir gehts da in 1. linie um die art und weise wie gefragt wurde, da sperrt sichs bei mir einfach

glg luce8
 
und ich denke mal nach ner deutung kommt noch nicht einmal ein feedback oder danke....

schönen abend noch
grüßle prijetta

Das kannst du nicht wissen, das ist nur deine Vermutung.

Natürlich kommt ein Danke und ein Feedback. Ich reflektiere da jeweils sehr genau, was ich aus meiner momentanen subjektiven Sicht bestätigen kann und was in den Sternen liegt :)
 
also für mich hat sich nun das thema erledigt, so kann und will ich auch gar nicht deuten, ich für meinen teil reflektiere auch sehr genau, wem ich meine zeit und energie schenke ... fehlen immer noch nötige infos zum deuten ... und der ton, der macht auch immer noch die musik. sorry, crazy ...

lg luce8
 
hi prijetta,
liegt doch da, dame in 20 und herr in 34 :rolleyes:
aber grundsätzlich stimmt das schon, ein paar infos über den herrn wären schon nett. worum gehts dir überhaupt; liebe, beruf, finanzen:confused:
...und vielleicht schreibst du etwas über dich, wir haben nähmlich keine glaskugel hier stehen...:D

also, wenn du etwas möchtest, bittest du uns und gibst uns ein paar infos, mit denen wir dann für dich etwas deuten können ... deal or no deal?

lg anne

Das Thema ist wie geschrieben Spiritualität.
Was es sonst noch für Infos braucht weiss ich nicht, ich mein ist da wichtig, ob ich verheiratet bin und Kinder habe und wie es bei mir beruflich aussieht? Ist das wichtig für eine spirituelle Deutung?


Und allgemein, nicht auf dein Zitat gerichtet:
Falls ihr noch Infos braucht, schreibt bitte welche. Und die Dame ist die (Hauptkarte, Personenkarte) nicht der Herr.
 
Das Thema ist wie geschrieben Spiritualität.
Was es sonst noch für Infos braucht weiss ich nicht, ich mein ist da wichtig, ob ich verheiratet bin und Kinder habe und wie es bei mir beruflich aussieht? Ist das wichtig für eine spirituelle Deutung?


Und allgemein, nicht auf dein Zitat gerichtet:
Falls ihr noch Infos braucht, schreibt bitte welche. Und die Dame ist die (Hauptkarte, Personenkarte) nicht der Herr.

nein das ist nicht wichtig bei der frage auf die spiritualität, aber mit welchem deck du gelegt hast, gibt x verschiedene bei den lenormands, die sich mitunter in der blickrichtung der karten unterscheiden, also piatnik, blaue eule oder ???

wieso nicht der herr, wenn es ein blatt für dich ist, in deinem profil steht männlich?

lg luce8
 
Auf die Spiritualität

Schlange - Blumen - Bär ---- Mäuse -- Ring --- Haus --- Eulen --- Turm
Kind ------ Ruten --Wege -- Sense --- Mond -- Lilien -- Störche - Wolke
Klee ------ Schiff -- Buch -- Dame --- Reiter ---Brief --- Baum --- Hund
Herz ------ Fuchs - Sterne - Kreuz --Schlüssel - Sarg --- Park --- Fische
--------------------Berg --- Herr --- Sonne --- Anker-------------------

Hallo und guten Morgen crazy,

ich möchte mich gerne zu deinem Bild äußern.

Deine Vorfahren haben schon mit der Esoterik zu tun gehabt.
Höre mehr auf deinen Geistführer. Ich sehe die Astrologie, wobei auch Kartenlegen, aber damit tust du dich schwer....bist noch am Anfang...

Lg Yogi333.......hatte erst auf die 28 geschaut....
 
Ich hab doch schon gesagt, dass es mit der blauen Eule gelegt wurde.



@yogi333
Vielen Dank :)
Astrologie und Kartenlegen war jetzt auf den Herrn bezogen, nicht auf die Dame?

LG
crazyX
 
hallo,

ich war auf deinem profil ... geschlecht: "will das nicht angeben" ... du bist wirklich crazy.

da kann ich nur sagen: "hiiiiiiiiiiiiiiiilfe" :escape:

:autsch:

lg wumafan
 
Werbung:
hallo wumafan
liegt doch auch im bild *grins* sense+buch...hier wird mit verdeckten mitteln gespielt...

aber upppps bis gestern stand noch männlich drin.:D:zauberer1, ich glaub nicht, das diese person weis was man alles in einem bild sehen kann....:rolleyes:
 
Zurück
Oben