9er Legung - HM - jemand Lust zu deuten

Können es nicht mehr als eine Dame sein? Können Blumen, Störche, Wege nicht auch für Damen stehen?

Wie deutet ihr diese Karten? Seht ihr in ihnen auch Personenkarten?

.
Hallo.
ja alle diese von dir gesagten Karten *können*für Damen stehen und doch ist es nicht immer so, weil sie auch oftmals für Charaktereigenschaften stehen, ebenso andere bedeutungen haben können.
Ich mache dies immer am Gesamtbild fest.

Nur meine Meinung dazu

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,

das was du geschrieben hast passt ganz genau auf meine eigene Situation. Aber wie kann das sein wenn man die Karten mittels Mausklick online gezogen hat. Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass das funktionieren kann. Oder doch?

LG
 
Liebe Happypink!

Frage:
Wie geht es mit meinem HM weiter?

Gesamtquersumme:

Mit Hektik, Aufregung könnte auch bis zur Verzweiflung gehen. Nervosität sowie Sorgen und Kummer.

Sind die QS bei der 9er Legung relevant? Für mich ja.

Verdi
 
Liebe Verdi,

ist das ziehen und damit das deuten von Onlinekarten auf die eigene Person realistisch deiner Meinung nach?
 
Liebe Happypink!

ist das ziehen nicht immer bzw. nicht genau. und damit das deuten von Onlinekarten auf die eigene Person realistisch deiner Meinung nach?
Ich habe selber etwas (wie Karten) gern in meiner Hand. Aber viel ist auch eine Sache der Konzentration. Egal ob im Netz oder zu Hause.

Verdi
 
Hallo Auch,

Vielen lieben Dank...mir geht es im speziellen nur um das deuten lernen...das ist eine Online Legung, die ich gern zum üben nutzen wollte. annst du mir sagen wie du vorgegangen bist? Und wo erkennst du diese andere Frau? In den Störchen?

LG
Happypink


Hallo happypink,

ich halte nicht so viel von Internetlegungen. Lieber selbst mischen und legen.

Das der Mann in deinen Gedanken ist, sehe ich daran, dass dieser im Haus 1 liegt. Das Haus 1 der Reiter erzählt was über die eigenen Gedanken. Allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob die Häuserkette so stimmt, wie du sie oben angegeben hast, da diese Legung ja eine Internetlegung ist.

Die andere Frau sehe ich hinter dem Schiff im Haus 4, das ergibt die Schlange im Haus Schlange liegt die Sonne. Der Sarg im Haus 3, ergibt die Ruten. Hier besteht also ein Kontakt, eine Kommunikation von der Schlange mit dem Herren.

Gesamtquersumme ist die Lilie, darin das Schiff .... so ergab sich mir die Deutung, dass du deinen Frieden machen "solltest", Mit dem Sarg im Schiffe, die Ruhe. Hier geht es auch speziell um die Sehnsüchte, Wünsche (Schiff, weil es in die Ferne sich bewegt und sehr langsam nur bewegt)
 
Hallo Auch woran machst du die andere Dame fest?

Können es nicht mehr als eine Dame sein? Können Blumen, Störche, Wege nicht auch für Damen stehen?

Ich sehe die Blumen in dem oben gelegten Blatt nicht als Person, weil die Karte in der obersten Reihe liegt und im Haus des Klees. Dahinter die Ruten. Diese Verbindung ist für mich näher, als der Bezug zu den Störchen und den Wegen. Bleibe ich bei der Kombi Blumen, Klee und Ruten könnte es hier um Treffen gehen, Feiern, Tanzen, Gespräche, die beflügeln und Freude bringen. Obere Reihe symbolisiert mir allerdings nur die gedankliche Welt. Erscheint die Blume nicht weiter im Blatt, bleibt es eben nur ein Gedanke, der sich verselbstständig und an den das eigene Glück und die Freude verknüpft wird. Dadurch das wir nun noch das Haus 9 haben, wo die Karte Lilie sich reingelegt hat (und 3 Schiff), ist diese Position ein mögliches Ergebnis, wo es in der Zukunft hingeht. Und nun noch der Sarg im Haus 3. Da schließt sich dann der Kreis wieder. GQS ist auch die Lilie.

Die Wege selbst verstehe ich in erster Linie, als ein Entweder, Oder-Spiel. A und B stehen sich gegenüber und spalten den Geist. Der Prozess einer Entscheidung wird durch diese Karte nicht vollzogen. Eben aus den Konflikt heraus, bzw. das Spiel von Entweder, Oder führt zu keiner klaren Entscheidung. Dieses Gedankenkonstrukt führt eher in einen Kompromiss. Der Fragestellerin ist das in diesem Blatt nur nicht ganz ersichtlich, auch in welchem Bezug dies dazu führt, dass sie dieses Spiel auf den Herren überträgt. (Wege in 6, ergibt 28 und 28 in 1 ergibt 29)

Das könnte dann so aussehen: Entweder dieser eine Mann, oder ich will nicht weiter leben. (Ganz drastisch jetzt)

Solch Gedankenkonstrukte bedeuten Stress und Druck (Ruten) für den eigenen Körper. Da der Körper selbst ja einfach lebt, der stellt sich diese Fragen nicht.....
 
Vielen lieben Dank Auch,

ich bin ja auch eher skeptisch was die online Legung angeht. Aber trotz allem bin ich überrascht wie zutreffend manches doch ist. Momentan dreht sich jeder Gedanke um meinen HM. Es gab keine Schwierigkeiten in unserer Beziehung, die war eher sehr harmonisch. Der Grund für die Trennung ist eher Unzufriedenheit und Stress im Job und Jobangebote aus der Ferne die er ernsthaft in Erwägung zieht. Er ist der Meinung das er sich in der Ferne allein besser durchschlägt. Ein weiterer Grund ist mein Sohn der ja seinen Papa schließlich hier hat. Entschieden hat er sich allerdings noch nicht. Da es mit der 9er Legung doch ganz gut geklappt hat interessiert mich nun ob sich die Situation auch im Großen Blatt wiederspiegelt. Was meint Ihr?



Geht er den Weg ohne mich?

LG
happypink
 
Werbung:
Zurück
Oben