Mein kleines Blatt, wer guckt???

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Hab heut mal ein kleines Blatt auf mich und meinen HM gelegt nach unserem Treffen vor 2 Tagen.

Anker - Fuchs - Rute - Wolken- Lilie
Sonne - Dame - Schlüssel - Klee - Storch
Baum - Buch - Brief - Herr - Sarg

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo,
sorry, aber ich kenne mich nicht mit diesem kleinem Bild aus.:confused: Aber es gibt hier ganz viele die dir bestimmt helfen können.

Gruß
Minerva
 
ok dann versuche ich mich mal...

also was ich gleich sehe ist das du absolut nicht weißt was sache ist ... denkst du irgendwie er sagt dir nicht die wahrheit oder das er nur mit dir spielt ?? da scheint es auch noch was unausgesprochenes zu geben wohl von beiden seiten hmm..ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl als würde er sich gerade verändern aber so richtig ehrlich scheint er nicht zu sein ....was mich so ein wenig irretiert ist der sarg vor ihm und die sonne vor dir hmm gegesätze ziehen sich an ?? hihi ist ja wie katz und maus irgendwie :escape: ich weiß nicht so recht ob du das alles dann positiv siehst und er eher stagniert ?? bin mir gerade unschlüssig.

was meinst denn du bis jetzt dazu ??
 
Ja es ist so, er hat ne Freundin und die weiß nix von uns. Mal meldet er sich und will sich treffen und dann Tage wieder nicht. Da blockiert er. Ich weiß aber nicht warum. Weil ich ihm egal bin? Weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat? Ich weiß ja nicht mal, ob er Gefühle hat. Er blockiert jedenfalls. Ich halte mich mit meinen Gefühlen auch zurück, damit ich mich nicht ganz verliere in der Sache.
 
:confused: Ich finde es ein wenig schade, dass du denkst, du müsstest selbst noch einmal legen. Ich hatte dir die Karten dazu schon gelegt..

Du hast überhaupt nicht gelesen, was ich geschriebe habe, scheint mir..
na, trotzdem alles Gute noch.
 
Ich versuche es auch mal.

Was mich an dem Bild stört da ist null Gefühlskarten vor dem Herrn.
Du hjast die Sonne vor dir aber die Sonne kann auch für Wünsche stehen.

Der gute weiß gar nicht was der will.Du hälst wacker an ihm.Anker &Dame.

Der Fuchs kann auch ein Hinweis darauf sein das du dort an etwas falschem hälst und dich evtll.selbst belügst.

Sag mal gab es da evtl. Streiterein oder hitzige Gespräche irgend etwas hat ihn unter Druck gesetzt?
aber die letzen Karten 30-17-8 sagen das sich dort nichts bewegt .

Das zentrale Theam hier scheint die Sicherheit zu sein die dir nicht gegeben ist.Die HArmonie ist bedroht dunkle Seite wolken.Wenn ich jetzt so spontan deuten würde ,würde ich fast sagen fürihn ist die sexuelle interesse größer.

er scheint wankelmütig,,und oberflächlichwenn ich ich das Bild mit Häusern deuten würde,würde der gute im Haus des Fuchses stehen.der Fuchs steht im Klee falsches Glück?Oder vorgespieltes Glück und der Klee in der Blume?Ist die gute Frau dunkelblond??

Tja der Sarg da weiß ich auch nicht was er bedeuten könnte.Kummer oder etwas wird beendet.Entweder Unklarheiten oder das sind deine Belastungen.
 
Werbung:
Ja, seine Freundin ist blond. Streit gab es eigentlich nicht, er fühlt sich nur gleich angesprochen, wenn ich sage, mich regen heut alle auf und ist dann beleidigt. Fakt ist, er hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet und ich hab das Gefühl, er wird es auch nicht mehr tun :-(
 
Zurück
Oben