kann mir jemand helfen, 9er legung

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Kann mir jemand bei der 9er legung helfen?
Zur vorgeschichte: ich habe meinen ex in der Arbeit kennengelernt, er hat dann letztes Jahr im September sein Abi gemacht und studiert seit 2 Monaten in Österreich.
Eine Kollegin hat mir am we erzählt, dass er letzte Woche 2-3 mal in der Firma angerufen hat und den Chef sprechen wollte, ich hab mit ihm seit 4 Monaten keinen Kontakt mehr, er wollte es so weil er da seine neue Freundin kennengelernt hat. Trotzdem würde ich gern wissen warum er angerufen hat.

Also stellte ich die frage warum hat mein ex in der Firma angerufen?

Störche-Mond-Kind
BÄr-Schlüssel-Turm
Rute-Fuchs-Herr

DAnke euch,
LG
 
Werbung:
Hallo sunshine,

da bist du ja wieder, ich stell mal deine Karten rein (kannst du in Zukunft machen, indem du das 'L' in der Leiste anclickst und die zweistellige nr eingibst ...).

Ich füg dann noch die QS (Quersumme pro Reihe) dazu:

QS:
QS:
QS:

hoffe das passt,
lg Gaby
 
hallo

hier ist eine deutliche veränderung bei ihm in anmarsch (sörche auf reiter=hund).
finanziell gehts ihm wohl nicht sehr gut. ein hin und her halt und er will da wohl mehr (mond auf klee=fische).
dann die eckthemen: eieie die sprechen bände. kanns sein dass seine freundin schwanger ist und deshalb mehr geld will? (störche, mond, kind)
meines erachtens ist sie schwanger (störche kind ruten und dame)
er ist aber hinten und vorne nicht erfreut darüber. scheint da wohl streit zu geben und er kehrt ihr den rücken zu was sie für falsch hält (bär, mond, turm, fuchs)


so kurfassung:
denke seine freundin ist plötzlich schwanger geworden. da haben die ich sag mal: den nagel auf den kopf getroffen:) (bär, schlüssel, turm QS sense)
er will von der schwangerschaft nichts wissen weil er findet, dass der zeitpunkt nicht der richtige ist und er erstmal was aufbauen will (mond auf klee QS fische, turm auf wolken QS ring) wahrswcheinlich will er nun sogar die beziehung abbrechen.
was sie als falsch empfindet. (dame fuchs)

das kind dürfte wohl weiblich werden= blumen

hoffe sahs richtig und konnte weiterhelfen

lg athenya
 
Hallo Sunshine,

Eure beziehung hat sich in richtung freundschaft verändert, womit du eigentlich nicht gerechnet hast. von deiner seite waren da doch noch andere sehnsüchte. eigentlich hättest du gern gewollt dass eure beziehung weiter wächst, das wurde aber durch ihn beendet.

er hat sich von dir zurückgezogen bzw. die firma verlassen. sein leben ging in eine andere richtung, er ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob das die richtige Entscheidung war hinsichtlich seiner Beziehung.

Er kämpft immer noch mit der Frage, ob das langfristig richtig für ihn sein wird. (Anm: hier schaut der Fuchs nach links - du hast ja mit 'richtigen' Karten gelegt - schaut der Fuchs da nach rechts?????) Eigentlich ist es wurscht, für mich schauts so aus, als ob er anzweifelt ob seine damalige Entscheidung richtig war und da scheint es schon um eine Frau zu gehen - denn links wäre es das Haus der Schlange und rechts im Bild die HD.

Die Blumen als Quersumme deute ich für dich jetzt so, dass du dir in Ruhe nochmals alles überlegen sollst, wie sind deine Gefühle zu ihm, was willst du? Danach sollst du dann handeln ...


Ich leg erst seit kurzem - schau dir bitte noch an, was die annderen sagen , vielleich bin ich ja komplett daneben und zuviel auf Beziehung zwischen euch fixieirt ...

Sieh es deshalb bitte 'nur' als Möglichkeit aber nicht als die Realität - was wirklich für dich stimmig ist sagt dir dein Herz... dicken :umarmen:, Gaby
 
Danke euch erstmal für die Legung :)

Schwanger?? oh mein Gott, dass wär ja der Oberkracher, aber ich weiß es halt nicht da ich keinen Kontakt zu ihm hab und sie kenn ich nicht. Und das ist auch was wovor er in unserer Beziehung "Angst" hatte, ich bin ja fast 5 Jahre Älter und hab natürlich mal von Familie und zusammen ziehen geredet, während er meinte nein wenn dann erst wenn er 30 ist oder so.. Ich glaub er fühlte sich damals sehr unter Druck obwohl ich da noch gar keine wollte, ich meinte halt so in 2-3 Jahren oder wenn er mit dem studieren fertig ist.
Und dann machte er von einem auf den anderen Tag Schluss, ich sag dass jetzt weil bis 1-2 Tage davor nichts gemerkt hab. Ich kapier gar nichts mehr, dass beste wäre echt ihn zu vergessen, endlich abzuhacken ich dachte vor 2 Monaten auch schon mal, dass ich es schaffe aber dann kam es wieder anders :(
Ich weiß nicht warum ich so an dem häng, aber ich hab Angst, weil schon andre meinte es wird wieder Kontakt geben und wenn da meine Gefühle auch noch sind, dann werd ich den ja nicht so schnell vergessen...

Oder meint ihr mein Blatt wurde irgendwie beeinflusst, da im Moment 3 Mädls in meinem Umkreis Schwanger sind?

Hm, vll mag ja einer von euch so eine Legung für ihn machen so in der Art wie gehts ihm gerade oder so??

Lg und Danke
 
Hallo sunshine,

da bist du ja wieder, ich stell mal deine Karten rein (kannst du in Zukunft machen, indem du das 'L' in der Leiste anclickst und die zweistellige nr eingibst ...).

Ich füg dann noch die QS (Quersumme pro Reihe) dazu:

QS:
QS:
QS:

hoffe das passt,
lg Gaby

Danke, ich war da mit dem Handy online und wusste auch nicht wie das ging, aber statt Dame müsste da ein Herr sein? nach meiner Legung
 
Eure beziehung hat sich in richtung freundschaft verändert, womit du eigentlich nicht gerechnet hast. von deiner seite waren da doch noch andere sehnsüchte. eigentlich hättest du gern gewollt dass eure beziehung weiter wächst, das wurde aber durch ihn beendet.
[/QUOTE]

Die Firma hat er letztes Jahr schon verlassen wegen Abi. 2 Monate nach der Trennung hatten wir wieder 4 Monate Konakt und ne Art Affäre, ich weiß es war dumm aber es war halt so und er hat sich manchmal so verhalten als hätte er noch Gefühle aber anscheinend haben die nicht gereicht.
Dann kam die neue und er wollte keinen Konakt mehr zu mir und hat sich nicht mehr gemeldet, nicht mal um seine Sachen zu holen was er eigentlich machen wollte.

Der Fuchs schaut bei mir eher nach links, aber dass ist so ne Karte mit nem Vogel drauf als würde der Fuchs so nach unten schaun den Vogel fressen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben