was wird sich bei der sitzung ergeben?

Hihi..

erstmal danke fürs Feedback.. :umarmen:

Was mir trotzdem noch auffällt - hatten wir ja schon in meiner PN - irgendwie hab ich noch das Gefühl, Du drehst dem Ganzen doch noch den Rücken zu?.. Bzw beißt Dich gerade im "Grenzen setzen" oder "agieren" fest.. das ist toll und ein wichtiger Schritt und - und das kenne ich auch - man muss beim Lernen scheinbar durch alle Extreme durch.. (erst gefühlt nur reagieren, jetzt gefühlt agieren, agieren, agieren..).. trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass da noch etwas ist, was es aufzudecken gibt bei diesem Thema?!.. Das ist mein Gefühl, mein Eindruck, den ich Dir nicht vorenthalten möchte..

Bärenstärke ist wie gesagt auch, sich einfach einzulassen und die Fäden auch bewußt abzugeben, um aktiv mit den neuen Fäden zu spielen!.. ;)

Die gerade sehr weise Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
liebe tina,

Was mir trotzdem noch auffällt - hatten wir ja schon in meiner PN - irgendwie hab ich noch das Gefühl, Du drehst dem Ganzen doch noch den Rücken zu?..
der wunsch eine kartenlegerin hier zu finden ist ja viele monate alt Bzw beißt Dich gerade im "Grenzen setzen" oder "agieren" fest.. wo siehst du den festen biss?das ist toll und ein wichtiger Schritt und - und das kenne ich auch - man muss beim Lernen scheinbar durch alle Extreme durch.. (erst gefühlt nur reagieren, jetzt gefühlt agieren, agieren, agieren..).. mag sein trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass da noch etwas ist, was es aufzudecken gibt bei diesem Thema?!.. das habe ich bei meienr antwort bei luce erwähnt ...den bereich im kartenlegen wo es um die vorhersage von todesfällen geht ... mir wurde von einer pendelnden frau in verbindung mit vorhersehen vor 10 jahren gesagt, meine mutter würde im mai darauf sterben .. sie lebt heute noch ... ich bin damals durch die hölle bis zum mai gegangen ...ich wollte absolut nichts mit dieser information zu tun haben ... energie folgt bekanntlich der aufmerksamkeit ... nun ist es ja nicht meine aufgabe, diese frau darauf hinzuweisen, wo die grenzen meiner meinung nach sind ... aber für meine arbeit ist es dennoch wichtig, auf die grenzen zuschauen ...will sagen, was ist quelle meiner inspiriation, eingebungen usw. ... wie gehe ich segensreich damit um?Das ist mein Gefühl, mein Eindruck, den ich Dir nicht vorenthalten möchte..mein ohr war offen für die gebende hand :rolleyes:
Bärenstärke ist wie gesagt auch, sich einfach einzulassen und die Fäden auch bewußt abzugeben, um aktiv mit den neuen Fäden zu spielen!.. ;) in diesem thread ist viel gesponnen worden :D

Die gerade sehr weise Flügel.. :rolleyes:
ich danke dir
alles liebe und gottes segen
ursula,die bärin
 
liebe tina
für mich sind Kreuz und Sterne eigentlich sehr bezeichnend. Dich würde das Kreuz durch die Sterne ereilen. Aber da unter den Sternen wieder der Turm liegt, denke ich, Dein Weg würde nicht weiter gehen und der Schlüssel, den Du mühevoll für Dein eigenes Zuhause gesucht hast, würde verloren gehen. Quersumme, die Sense. :rolleyes: das kommt mir sehr stimmig vor
Im Endeffekt bist Du Dir auch nicht sicher. Du hast Dich selbst auf den Sarg gelegt, und weisst nicht, ob die Gespräche mit der Frau dies bringen würden, was Du Dir vorstellst. ein transformativer prozess Welche Erkenntnis brauchst Du? richtig
Die Wolken auf Deinem Haus, ergeben zwar die Sense, aber das Buch drüber,mit den Wolken und den Gefühlschwankungen deinerseits reichen nicht aus, um das Gefühlwirrwarr zu erreichen und es zu entwirren. Die Gespräche in der Mitte, mit dem Buch drüber. Was willst Du eigentlich fragen? es war wohl wirklich die neugier, wie sie arbeitet gepaart mit einem reaktiven verhaltensmuster ...das dilemma der zwillingsschwester ... im sog der andren zu bleiben
Im Endeffekt hast Du schon stabile Beziehungen erreicht, auch zu Dir selber, der Neuanfang ist schon da. Aber das weisst Du auch schon. :rolleyes:an welchenkarten siehst du das?
Durch die Gespräche mit der Dame würden auch wieder nur nebelhafte Zustände zurück bleiben. dame und kreuz ergibt die ruten ...daneben die wolken
Und das Glück, dauerhafte Beziehungen aufgebaut zu haben würde wieder streitig gemacht werden durch Deine Zweifel, die wieder verstärkt hervor-
treten würden. es fehlt in der legung die karte fische .. auch nicht versteckt, verdeckt oder in zwischensummen
Da liegt leider keine Sonne auf dem Baum. die müsste in verbindung mit dem kreuz zum vorschein kommen Zurück würde nur die Nacht bleiben, im Licht des Mondes. das ist mir zuwenig ...in verbindung mit dem kreuz ergibt sich die zwischensumme fuchs :rolleyes:
ich danke dir sehrf ür diese treffenden und klaren worte :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Im Endeffekt hast Du schon stabile Beziehungen erreicht, auch zu Dir selber, der Neuanfang ist schon da. Aber das weisst Du auch schon. :rolleyes:an welchenkarten siehst du das?


Ring auf Baum ergibt die Lilien. Im Gegensatz dazu die Mäuse auf dem Klee ergibt den Ring. Es würde sich wieder auflösen.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo liebe Christal..leider doch noch zwischen Tür und Angel aber mit viel Phantasie :D

Mir zeigt die Legung an dass es bei der Kartenlegung ganz schön viel Aufregung geben könnte.
So viele Vögel wie sich hier tummeln sieht es mir so aus als wenn du dich doch noch windest dort hin zu gehn.
Mann könnte ja auch Dinge erfahren die einem nicht unbedingt schmecken.

Da bei mir die Vögel auch immer ein Hinweiss auf Verstorbene ist, kann es gut sein dass diese Kartenlegerin vielleicht sogar in alte Leben sehen kann von dir, also ein bissel Karmaarbeit leisten wird, das würde auch stimmig sein mit Buch und Sterne über Kreuz in der Legung.

Dass du eine sehr spirituelle Frau bist sieht sie sicher auf anhieb und die Beziehung zu deiner Mutter dürfte auch ein Thema sein.

Gut möglich dass sie dir Dinge aufzeigt die dein Geist bisher vernebelt hat, vielleicht versuchst du durch diese Legung Licht ins dunkle zu bringen und die Wolken der Erinnerung davon zu pusten, also wie einen Schleier von deinen Augen nehmen.

Ich denke das eines der Hauptthemen Verluste sein könnten , die du in diesem wie in andren Leben schon erleiden musstest.

Die Qs als Sense sehe ich mir somit nicht unbedingt als Warnung sondern als Schnitt der danach gemacht werden kann..
Die diagonale QS ist eine sehr schöne, du gehst aus diesem Treffen wie neu geboren raus…
Ich denke, dass wenn du es annehmen kannst und willst, du sehr viel schönes aus dieser Sitzung ziehen kannst.

Ich wünsche es dir von Herzen. :kiss4:
 
liebe gaia,
ich habe soeben die frau erreicht ...heute war sie freundlich und wir sind gegenseitig verblieben, dass es in ordnung so ist den termin zu streichen
ich danke dir ...das war dr letzte schubs ...ich fühle mich befreit
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Och menno...jetzt lese ich gerade es ist schon vorbei..ich finde die Deutung von den andern Mádels übrigens auch Hammer..Ihr seid spitze Mädels!!!
 
ja liebe aibi ... war mords was los heute ... bei den mädels waren auch
(ältere) damen dabei .. die waren auch spitze ...
ich hatte gehofft, dass du deine deutung trotzdem machst ...
seltsam die unterschiedlichen deutungen ...
was bedeutet das kreuz? darum dreht sich alles ...
vielleicht habe ich auch deswegen abgesagt, weil meine mutter ja nun 97 jahre alt wird in ein paar tagen und ich "darüber" vorweg nichts hören will ... auf dem wege endgültig in die geistige welt ... die wanderung zwischen den welten ... dieses thema lastet enorm auf mir ... ich will das gar nicht in worte fassen ...nimmt sehr viel raum derzeit in meinem leben ein ... treibt mir die tränen in die augen ...
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
ich danke dir ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Vielleicht wollte ich einfach nur das GUTE sehn in dieser Legung, Das Kreuz ist bei mir nicht immer schlecht und kalt. Es kann auch ein Kreuz sein eine Entscheidung zu treffen und das Kreuz steht für den starken Glauben an einen selbst, oder eben den Glauben an Gott. Das mit deinem Mama tut mir arg leid..aber ich erinnere mich noch an die Feenbotschaft von damals..der Glaube...
 
Werbung:
liebe aibi,
ich danke dir für die rückmeldung ...
das kreuz ist nie schlecht, weil es ja die geistige führung anzeigt und somit im einklang mit dem plan der seele ist ... nur der erdengeist siehts mitunter als schlecht an, weil es ein umdenken erfordert ... und mir fehlen halt in der legung die fische ... die eulen in der ersten reihe zweifeln ja den richtigen weg an ...
ob der blick in die karten stimmt ... mag sein,dass da ein altes leben mitschwingt, in dem es ums kartenlegen ging und mir dies gespiegelt wird durch diese frau ... wir sind ja auf der erde um zu lernen und uns weiter zu entwickeln
...
ich danke dir :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula,die bärin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben