wie wird das ergebnis bei der sitzung sein?

C

christal

Guest
sodala, nun ist es soweit ...
ich habe nun in zwei stunden einen termin bei der kartenlegerin vereinbart
meine legung dazu heute morgen:
das kreuz ist wieder dabei :D
ohne signi
6 3 7
4 1 5
8 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

daigonale qs-en
und
gesamt-qs

ich habe um begleitung der engel beider sitzung gebeten :angel2:
es ist so, dass meine mutter vor 57 jahren ins krankehnhaus ging in erwartung einen geburt ... drei tage später war sie gleichzeitig mutter von zwei mädchen ...ich bin die erstgeeborene ... der termin heute hat sich richtig aufgedrängt
...die unklarheit in der mitte und dahinter die mutter ... ergibt das kind ...
auf platz 5 die lilien ... spricht auch dafür ... in verbindung mit den wolken in der mitte ... das kreuz ... es könnte klarheit über meine familiäre lernaufgabe kommen ... im haus stimmt die belichtung :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
liebe ursula,

ich deut immer liebend gern deine bilder ... aber mein gefühl sagt mir, lass sie "unbedarft" hingehen.

ich wünsch dir eine bereichernde erfahrung
:umarmen: alles liebe luce8
 
huhu christal,

ich möchte mich mal dran versuchen
nur leider fällt mir das bild irgendwie schwer :rolleyes:

du machst dir viele gedanken um deine familiäre situation (wolken-lilien) und das auch schon sehr lange (versteckt hinter den lilien - anker)
du wünschst dir da klärung (sterne-wolken).
öhm - gibts da evtl zweifel wer dein vater ist? (wolken-bär und bär beauftragte versteckt die störche) :confused:
glaube aber den mann selbst wirrst du leider nicht mehr treffen/befragen können.
aber vielleicht is das auch nur palaber meinerseits :rolleyes:
ich denke die gesräche werden dir helfen ein wenig licht ins dunkle zu bekommen (reiter-sterne-sense)
und schau mal, das kind bei den gesprächen, die engel sind mit am start -g-
brief-ruten-baum sehe ich auch als nachricht die dich dazu bringt, dich mit deinem leben auseinander zu setzen - dazu noch kind-schlange-schlüssel, weil es eben in deiner kindheit schwierigkeiten gab die dich verunsichern (?)

na mal sehen was dabei rauskommt - mir viel es leider gerade bisschen schwer das zu deuten, kann gut sein das ich total daneben liege :rolleyes:

trotzdem alles liebe
die kleine paulala :o
 
Liebe Ursula,

bin ehrlich gesagt froh, dass Du den Weg doch noch gefunden hast. :umarmen: Ich hoffe, Du hast eine bereichernde Erfahrung dort. Die wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Drück Dich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Chrystal, ich bin echt gespannt wie die Sitzung für dich laufen wird, ich hatte bei der andren Legung garkein schlechtes Gefühl gehabt.
Wegen der Qs, also ich komme da auf den Sarg..woher hast du denn den Herrn und den Báren?
Bei mir sagt der Sarg immer- Klappe zu, Affe tod. Thema beendet! Neues kann beginnen und dies würde wieder zu der andren Legung passen mit Storch und Kind als Qs..bin gespannt auf dein Feedback.
 
liebes nicht-chen :D
du machst dir viele gedanken um deine familiäre situation (wolken-lilien) und das auch schon sehr lange (versteckt hinter den lilien - anker) ich denke mal das ist eher das gleichgewicht von meinem männlichen mit meinem weiblichen anteil und die verankerung dessen ...das war auch thema der sitzung ... herz und verstand und dann ankerwerfen
du wünschst dir da klärung (sterne-wolken). aus höchster ebene ja
öhm - gibts da evtl zweifel wer dein vater ist? (wolken-bär und bärbeauftragte versteckt die störche) :confused:nee, wirklich nicht .... meine mutter hatte damals keine andere wahl :D und ich gelte als das ebenbild meines vaters :rolleyes:
glaube aber den mann selbst wirrst du leider nicht mehr treffen/befragen können.nee, das hätte ich vor über 25 jahren erledigen müssen ;)
ich denke die gespräche werden dir helfen ein wenig licht ins dunkle zu bekommen (reiter-sterne-sense) in den bereich des lebens, den ich gerne ausgeklammert hätte ... die erdebene :rolleyes:
und schau mal, das kind bei den gesprächen, die engel sind mit am start ich hatte die sitzung bestrahlt mit den urteilchen der liebe ... sie waren sehr präsent ...sie haben mich mit der nase auf den bereich gestupst, den ich gerne ausklammere
brief-ruten-baum sehe ich auch als nachricht die dich dazu bringt, dich mit deinem leben auseinander zu setzen - brief ... da geht es um ein schriftstück dazu noch kind-schlange-schlüssel, weil es eben in deiner kindheit schwierigkeiten gab die dich verunsichern nee, der schlüssel ist der weg der sich hinziehen wird wegen dem schriftstück
ich möchte dies hier nicht allzu offen ausbreiten ... auf dem erdenweg hat sie wertvolle pragmatische hinweise gegeben ... die taktik vorgegeben, die in mir geschlummert ist ... in den sauren apfel werde ich gleich morgen beißen ...
der verstand siegt hier .... sich an den äußeren lebensbedingungen orientieren und das beste daraus machen :rolleyes:
liebes nichtchen :umarmen:
dein tantchen krault dich knuddelig
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe luce
unbedarft ist gut ... das ist der knaller ...
ich würde so gerne ein drehbuch für einen film schreiben ... die lebensfilme sind die besten ... du hattest recht, die frau braucht hilfe ...der mensch denkt und gott lenkt ... der alte therapeutenspruch "die, die hilfe anbieten sind diejenigen, die derer am meisten benötigen"
ich habe eine sehr sehr kranke frau vorgefunden
für menschen, die sich auf einer ebene des überlebensicherns bewegen, sicher für viele eine hilfe ... aber was ist das für ein leben? abhängig von chemotherapie, bis der körper vergiftet ist?
es war eine lehrstunde für mich ...mehr bei aibi im bereich "ich erstatte bericht" :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe aibi
Hallo Chrystal, ich bin echt gespannt wie die Sitzung für dich laufen wird, ich hatte bei der andren Legung gar kein schlechtes Gefühl gehabt. du nicht, ich schon :D
Wegen der Qs, also ich komme da auf den Sarg..woher hast du denn den Herrn und den Báren? bis zum sarg bin ich gar nicht gekommen ... bär und herr sind diagonalen quersummen ... gefallen mir auch viel besser :D
Bei mir sagt der Sarg immer- Klappe zu, Affe tod. Thema beendet! insofern stimmig, weil es der umgang mit dem thema krankheit darstellt
auf der pragmatischen erdebene hat sie mir wertvolle tips gegeben, die die letzte zeit in mir geschlummert sind, aber die bärin ins hinterste eck der höhle geschoben hat :rolleyes:

die sitzung wurde gut bestrahlt von den engeln, die uns beide geführt haben ...das thema meiner mutter blieb ausgeklammert ...
ich war baff, eine lehrstunde zu erhalten, wie die frau arbeitet ... sie bekommt instruktionen, was sie zu sagen hat .. die karten sprechen zu ihr ... aber sie erreicht die seele nicht ...deutlich war das bemühen zu spüren, hilfe zu leisten zu wollen ... sie ist eine sehr sehr kranke frau ...
ja, warum wurde ich zu ihr geführt?
das kreuz über den wolken ... ich mache mir derzeit gedanken, ob das kartenlegen und -deuten zu mir gehört ...ob meine seele diesen weg sich ausgesucht hat ...
sie gab mir indirekt die antwort ...
sie hat seit zwei jahren brustkrebs ... an weihnachten hatte sie einen schub ... nachdem sie ein buch gelesen hatte von einer christlichen vereinigung, in dem kartenlegen mit einem verbot belegt ist ...das ist ihr dilemma ... nun ist ihre brust voller eiter ... massiv chemotherapie ... ja, ja die alten muster .. sie bestraft sich selbst ...
in meiner legung das kreuz über den wolken ... das kreuz auf platz 3 ...meine zweifel bezüglich des kartendeutens wurden mir von ihr gespiegelt ... die wurden beerdigt ...
vor 20 jahren war ich in dietfurt ... einem sehr ehrwürdigen bayerischen kloster - nach lange abstinenz beichten - wetten, dass da das kreuz auch im spiel war - und ehrlich wie ich bin - immer im lichte der wahrheit, auch wenn sie subjektiv ist - habe ich gesagt, dass ich sehr lange nicht beim beichten gewesen bin .. mutig .. also musste ich berichten .. auch, dass ich mich mit astrologie beschäftige ... auweia - das ist das werk des teufels ... das war das letzte mal, das ich mit so einer situation ausgeliefert habe ... die kirchentüre bleibt diesbezüglich zu
der rückschluss sei erlaubt, dass die bereiche, die die seelischen scheunentore öffnen, mit einem massiven verbot belegt werden ... in der legung fehlen die fische ... der schlüssel liegt bereit die alten kutten abzuschneiden .. die freude siegt über umwege - schlüssel-kind-schlange ... das düstere mittelalter wird begraben ... auf der welt regieren vielerorts die mechanismen der angst ... die hausgemachte pest

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe luce
unbedarft ist gut ... das ist der knaller ...
ich würde so gerne ein drehbuch für einen film schreiben ... die lebensfilme sind die besten ... du hattest recht, die frau braucht hilfe ...der mensch denkt und gott lenkt ... der alte therapeutenspruch "die, die hilfe anbieten sind diejenigen, die derer am meisten benötigen"
ich habe eine sehr sehr kranke frau vorgefunden
für menschen, die sich auf einer ebene des überlebensicherns bewegen, sicher für viele eine hilfe ... aber was ist das für ein leben? abhängig von chemotherapie, bis der körper vergiftet ist?
es war eine lehrstunde für mich ...mehr bei aibi im bereich "ich erstatte bericht" :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

ja liebe ursula, beizeiten ist luce gern für nen knaller bereit :jump1:

uih, also "schlimmer" als ich ahnte. nicht die chemo vergiftet den körper, das "gift" setzte seinen keim bereits vorher.

dein kb bekommt eine zusätzliche wende ... die ruten der selbstgeißelung, der dubiose schleier der kirche, schon von jeher contra der klarheit des eigentlichen ursprünglichen glaubens, die darin innewohnende diskrepanz, das was uns gepredigt wird und versucht glaubhaft zu machen auf kosten unser ureigenen harmonie ... schon von jeher ... begann ja schon mit der vertreibung aus dem paradies *schmunzel* ja sogar den baum des garten edens hast in dem bild + schlange;)

:umarmen: von herzen luce8
 
Werbung:
liebe luce
uih, also "schlimmer" als ich ahnte. nicht die chemo vergiftet den körper, das "gift" setzte seinen keim bereits vorher.richtig, die letzte warnung über den körper ...der geist erschafft die materie ... "macht euch die erde untertan " .. welcher hohn ... prinzop osram ... der mensch erschafft lichten schimmer ...
 
Zurück
Oben