das geheimnis um den hund

liebe luce
Also ich glaub ein großes kb von dir würd mich erschlagen *lach* … ist echt ein schöner energiefluss. finde ich auch
wie erwähnt habe ich mir das haar mit dem steiermärker nicht ausgerissen ... obwohl ich dort gerne gelebt hätte ... aber nicht um diesen preis der identitätslosigkeit ... aber ein großes kartenblatt werde ich definitiv nicht wagen, denn dann hätte ich wohl ganz österreich gegen mich ... wo flüchtet dann die bärin hin :D

oh keine bange, notfalls geh ich mit dem sturzhelm ans werk :D ... und wenn bärin möchte, in meinem brunnen ist immer platz :koenig:
 
Werbung:
dann ist ja meine nachtruhe gerettet ... chhuchchch ...bin so was von froh
bin schon am mischen ... wie gut, dass du so weit weg wohnst ... ich habe nicht nur ein deck ... und viel platz in der guten stube um sie auszulegen ... sturzhelm ... luce ist schlau und nen brunnen hat sie auch ... schade, dass ich kein attraktiver mann bin ... wirklich schade ...außerdem könnte ich deine mutter sein ... bin schon weg ... altes mädchen jung geblieben :escape:
 
dann ist ja meine nachtruhe gerettet ... chhuchchch ...bin so was von froh
bin schon am mischen ... wie gut, dass du so weit weg wohnst ... ich habe nicht nur ein deck ... und viel platz in der guten stube um sie auszulegen ... sturzhelm ... luce ist schlau und nen brunnen hat sie auch ... schade, dass ich kein attraktiver mann bin ... wirklich schade ...außerdem könnte ich deine mutter sein ... bin schon weg ... altes mädchen jung geblieben :escape:

na das hätt ich doch keineswegs verantworten können, dass dich um deinen schlaf bringe :sleep3:

ach ursula, du hast echt auch einen herrlichen sinn für humor :)
 
Hallo christal,

die Sense bringt also auch epileptische Anfälle. Gut zu wissen. :) Interessant ist, dass die Blumen die Quersumme dieser Reihe ergeben. Blumen als Naturheilkunde heilt. Meine Tochter hatte auch mal epileptische Anfälle und ihr hat damals Cuprum metallicum geholfen. Eine niedere und eine höhere Potenz (D 6 und D 30) zusammen. Ist mir gerade eingefallen.

Liebe Grüße Pluto
 
Liebe Ursula,

ich weiss nicht, ob ich den vorangegangenen Super-Deutungen noch was entgegensetzen kann, aber ich versuche es trotzdem Mal.

Die Verbindung zu Deinem Hund ist eine Seelenverbindung, die sich immer mehr verankert. Durch ihn hast Du auch zu Deiner eigenen Seelenfamilie gefunden. Dein Herz ist auf die Reise gegangen und hat sich in Deinem Inneren immer mehr verankert.

Was ist dem vorausgegangen:

Es gab einen Herrn in Deinem Leben, der sich in Bezuf auf Dich sehr sicher gewesen sein dürfte. Die Beziehung mit ihm dürfte auch eine gewisse Zeit angedauert haben. Und ich denke, dass Du geglaubt haben dürftest, dass der Herr die Bindung Deines Lebens ist. (Herr auf Haus Baum)

Die Veränderungen, die dann in Deinem Inneren abgelaufen sind, gingen dann immer mehr in die Richtung, die "falsche" Beziehung zum Herrn zu beenden. Was sicher auch mit Unsicherheiten deinerseits abgegangen ist. Ich denke, er hat versucht, dich immer mehr zu vereinnahmen. Und Dich evtl. auch vorzuzeigen, wie eine Trophäe :confused:.

Durch den Hund hast Du dann wieder mehr den Zugang zu Deinem Herzen gefunden, was Du mit dem Herrn allmählich verloren geglaubt haben dürftest. Pacco hat Dir wieder Deine eigene Freude am Leben gezeigt, und immer mehr Vertrauen zu dir gefunden. Er hat Dir sein Herz geschenkt und ich denke es war karmische Bestimmung, dass der Hund zu Dir kam (Lilien und drunter das Kreuz).

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe mit Pacco. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
liebe pluto
die Sense bringt also auch epileptische Anfälle. Gut zu wissen. :) das ist eine art von rückschluss aus dem bild ... pacco war wohl in einer familie, in der der mann gewalttätig war ... wohl in verbindung mit alkohl ... alkohlisierte männer knurrt er an ... die stadtstreicher z.b. ....die sense im haus
Interessant ist, dass die Blumen die Quersumme dieser Reihe ergeben. Blumen als Naturheilkunde heilt.
Meine Tochter hatte auch mal epileptische Anfälle und ihr hat damals Cuprum metallicum geholfen. Eine niedere und eine höhere Potenz (D 6 und D 30) zusammen. Ist mir gerade eingefallen.ich bitte, wenn pacco anzeichen von verarbeitungsproblemen hat, meinen schutzengel, der die heilarbeit des strahlers lenkt und eine verbindung zu höheren geistigen bereichen herstellt , eine blütenmischung, homöopathische mittel etc. feinstofflich zusammenzustellen, die ihm hilft und energetisiere das wasser damit ... der mensch denkt und gott lenkt ... bittet und es wird euch gegeben
das mache ich selbstverständlich auch bei mir bzw. hilfesuchenden ;)
ich danke dir :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula
 
liebe tina,
ich weiss nicht, ob ich den vorangegangenen Super-Deutungen ich arbeite ja nun schon längere zeit mit dem urteilchentrahler :D ...ich habe die legung vor den strahler gelegt mit der bitte um löschen von infomationen, die nicht segensreich sind ... und diese dann mit den reinen urteilchen der liebe bestrahlt ... :angel2: ...das ergebnis hast du vorliegen :D ...ich weiß ja, was ich tue ;)noch was entgegensetzen kannüber diesen satz könntest du nach-denke...aber ich versuche es trotzdem Mal.du hast wunderbare anmerkungen aus einem anderen blickwinkel dazu gesetzt

Die Verbindung zu Deinem Hund ist eine Seelenverbindung, die sich immer mehr verankert. Durch ihn hast Du auch zu Deiner eigenen Seelenfamilie gefunden. das ist auch mein gefühl Dein Herz ist auf die Reise gegangen und hat sich in Deinem Inneren immer mehr verankert. du weißt das thema selbstliebe ...
ichbindieichbinmitallemwasdazugehört


Was ist dem vorausgegangen:

Es gab einen Herrn in Deinem Leben, der sich in Bezuf auf Dich sehr sicher gewesen sein dürfte.oh ja :rolleyes:... die heimsuchung meines lebens Die Beziehung mit ihm dürfte auch eine gewisse Zeit angedauert haben. gott sei es gedankt nicht mehr in diesem leben Und ich denke, dass Du geglaubt haben dürftest, dass der Herr die Bindung Deines Lebens ist. (Herr auf Haus Baummeinerseits schon, es wäre sicher diese chance vom seelenplan her dazu gewesen Die Veränderungen, die dann in Deinem Inneren abgelaufen sind, gingen dann immer mehr in die Richtung, die "falsche" Beziehung zum Herrn zu beenden. richtig, genau zu diesem zeitpunkt wurde ich zu der arbeit mit dem urteilchentrahler geführt Was sicher auch mit Unsicherheiten deinerseits abgegangen ist. Ich denke, er hat versucht, dich immer mehr zu vereinnahmen.was anfangs von mir nicht bemerkt geschehen ist ...der starke mann Und Dich evtl. auch vorzuzeigen, wie eine Trophäe :confused:. ich wurde mitunter für seine tochter gehalten ...mehr kann ich dazu nicht sagen ...mann schwieg sich aus Durch den Hund hast Du dann wieder mehr den Zugang zu Deinem Herzen gefunden, was Du mit dem Herrn allmählich verloren geglaubt haben dürftest. ich fing nach meiner erfolgten trennung dort an,wo ich aufgehört hatte Pacco hat Dir wieder Deine eigene Freude am Leben gezeigt, und immer mehr Vertrauen zu dir gefunden. richtig, er ist ein herzensöffner Er hat Dir sein Herz geschenkt und ich denke es war karmische Bestimmung, dass der Hund zu Dir kam (Lilien und drunter das Kreuz).mein verstorbener hund ist mir vor der zeit mit pacco in fast jedem hund erschienen, der mir begegnet ist und hat gesagt "geh ins tierheim"
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe mit Pacco. :umarmen:liebe tina, das hast du wunderbar gesehen
alles liebe und gottes segen
ursula
 
liebe luce
na das hätt ich doch keineswegs verantworten können, dass dich um deinen schlaf bringe :sleep3: yieeph ... ich habe gut geschlafen ...aber ich habe gemischt :D ... man sieht sich in den auslagen ... den seinen gibt es der herr im schlaf ... der herrliche humohr :rolleyes:
ach ursula, du hast echt auch einen herrlichen sinn für hum-ohr :) humor ist, wenn man trotzdem lacht ... ich bin gelernte lehrerin ... ein vater sagte mir einmal, mein sohn passt nur auf, damit er keine ihrer witze verpasst :zauberer1
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe christal,

ich kann dir nichts zu deinen karten schreiben, weil ich im mom mal wieder in einer 'nebelphase' bin, was die karten betrifft :rolleyes:, aber ich sitze hier und mir rollen die tränen runter wie nix. diese liebe, die da zwischen euch lebt, geht mir so unter die haut :umarmen:
ich selber habe eine sehr starke affinität zu tieren und kenne all dies leid aus praktischer erfahrung.

mit interesse habe ich gelesen von deinem seminar in tierkommunikation. möchte dies auch lernen und würd mich da gern mit dir per PN austauschen.
das zweite ist die epi-erkrankung deines hundes und deine heilmethode.
auch da würd ich mich gern austauschen, da ich einen epi-kater habe.

wollte dich nicht direkt per PN überfallen, würde mich aber sehr freuen, wenn du dich bei mir per PN meldest diesbzgl.

alles liebe für euch :kiss4:

eo
 
Werbung:
liebe eo,
aber ich sitze hier und mir rollen die tränen runter wie nix. diese liebe, die da zwischen euch lebt, geht mir so unter die haut :umarmen:ja,liebe eo, ich danke mitunter gott, dass ich diese liebe erleben darf ... ich bin weiß gott ein geprügeltes kind
ich selber habe eine sehr starke affinität zu tieren und kenne all dies leid aus praktischer erfahrung.dann bist du bei mir goldrichtig und ich bei dir :umarmen:mit interesse habe ich gelesen von deinem seminar in tierkommunikation. möchte dies auch lernen und würd mich da gern mit dir per PN austauschen.meine lehrerin wurde mir zufällig angeboten ...durch jemand der sich verwählt hatte und meinte ich wäre sie :rolleyes:inzwischen sind wir befreundet ...sie ist sehr sehr gut ...in jeder beziehung ... vor allem stimmt ihr bezug zwischen himmel und erde ...das zweite ist die epi-erkrankung deines hundes und deine heilmethode.auch da würd ich mich gern austauschen, da ich einen epi-kater habe.gerne, schreibe mir
willst du mal eine legung machen über die ursachen der erkrankung deines katers ...kam mir gerade in den sinn
schön, dass deine liebe zu deinem kater so stark ist :umarmen:
am meisten schmerzen die ungeweinten tränen ... das weiß ich aus eigener erfahrung ...die paar anfälle, die mein pacco in dieser zeit hatte, als er hier war, hatten mit meinem schemrz zu tun ... der auszug meiner söhne ... da wollte er mir etwas abnehmen und ich saß neben ihm und habe so geweint ...
und gebetet ...diese anfälle sind so schrecklich ... wegen mir konnte ich nicht weinen, aber wegen ihm ...
melde dich ...jeder, der mit dem strahler geholfen wird, zeigt, dass er die teilchen der reinen liebe aufzunehmen bereit ist,
alles liebe und gottes segen
ursula

alles liebe und gottes segen
ursula
 
Zurück
Oben