was bewirkt die antwort von luce (thema hund aus dem tierheim) bei mir?

C

christal

Guest
guten morgen ihr lieben
für was man die karten alles hernehmen kann ;) die vielfalt des lebens :D
was bewirkt die antwort von luce (thema hund aus dem tierheim) bei mir?
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

ich lege mit den dondorfer karten... der fuchs schaut dabei nach rechts ... die sense nach rechts ... die schlange nach links ... kind nach links
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Werbung:
Liebe Christal!

Das eine Bild fehlt dir noch, könntest du das noch korrigieren? Ich muss jetzt leider weg, schaue mir das Bild aber gerne heute Nachmittag oder morgen früh an!


Liebe Grüße
 
liebe kleine venus,
seltsam und wahrscheinlich bezeichnend ... der fehlt ...
Das eine Bild fehlt dir noch, könntest du das noch korrigieren? Ich muss jetzt leider weg, schaue mir das Bild aber gerne heute Nachmittag oder morgen früh an! ich freue mich darauf
alles liebe und gottes segen
ursula
 
guten morgen ihr lieben
für was man die karten alles hernehmen kann :rolleyes: die vielfalt des lebens ;)
was bewirkt die antwort von luce (thema hund aus dem tierheim) bei mir?
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en

gesamt-qs

ich lege mit den dondorfer karten... der fuchs schaut dabei nach rechts ... die sense nach rechts ... die schlange nach links ... kind nach links
alles liebe und gottes segen
ursula
 
bärenstarken guten morgen liebe ursula!

na schwupps, luce in der schlagezeile schon frühmorgens :D
setz mirs sturzhelmchen auf ;) und schau dir am abend drüber, im büro hab ich zu wenig ruhe. nehm an auslegereihenfolge ist gleich wie beim anderen thread.
huch, da scheint meine deutung ja was in bewegung gebracht zu haben ... auf den 1. blick blitzt da auch ein elternthema durch, ein ahnenmuster mit dabei ... schau ich mir in ruhe an.

glg :umarmen:
luce8
 
guten morgen liebe luce
na schwupps, luce in der schlagezeile schon frühmorgens :D nun ja, ich habe gerade einen blick auf dein veröffentlichtes horoskop geguckt ... der merkur auf dem aufsteigenden mondknoten im steinbock ... hihi ... allerdings rückläufig ... aufarbeitung ist angesagt .. die nächsten tage der vorwärtstreibende mars dazu ... ich denke mal, du hast einen stieraszendenten :D ...du wirst gemäß deiner bestimmung in der menschlichen herde essentielles erfahren ;)
setz mirs sturzhelmchen auf ;)würde ich zu gerne sehen ... die gestürzte luce :confused: und schau dir am abend drüber, im büro hab ich zu wenig ruhe. bist ja auch zum arbeiten da nehm an auslegereihenfolge ist gleich wie beim anderen thread. die bärin bleibt sich treu
6 3 7
4 1 5
8 2 9
ohne signi ...die geistige welt ist schlauer als der menschliche geist ... die androgyne seele legt sich in die mitte
huch, da scheint meine deutung ja was in bewegung gebracht zu haben ...
die bärin mit der klarheit in der mitte ... seele kommt in bewegung ... abtrennung übernommener seelenanteile ... die blumenfrau in geistiger ausgabe als vertikale qs ...wer könnte das wohl sein? :D
auf den 1. blick blitzt da auch ein elternthema durch, ein ahnenmuster mit dabei ... schau ich mir in ruhe an.ich bin ge-spannt wie ein flitzebogen
alles liebe und frohes schaffen bei den affen ...
kam mir so plötzlich ...hast du als totemtier den affen?
herzlichst
ursula
 
alles liebe und frohes schaffen bei den affen ...
kam mir so plötzlich ...hast du als totemtier den affen?
:lachen: ach das ist herrlich, grad vom sessel gestürzt vor lachen :lachen: keine ahnung ob ich ihn als totemtier habe, ich wollt als kind schon immer einen ... und jetzt hab ich ne menge um mich rum ;) .... affenzirkus büro :D

huch spannend spannend, mit astrologie kenn ich mich ja gar nicht aus :rolleyes:, aber jep stieraszendent läßt grüßen

herzlichst luce8
 
huch spannend spannend, mit astrologie kenn ich mich ja gar nicht aus die bärin schon :rolleyes:, aber jep stieraszendent läßt grüßen dann sind wir ja schon zwei kühe ...weibliche stiere was macht die beule am hirn oder hat es den boden erwischt? die knackige luce schafft alles :umarmen:
 
Liebe Ursula,

die Sense liegt Dir schon wieder im Haus. Ich habe Dir ja bei Deiner Monatslegung schon geschrieben, dass bei Dir im Innern ganz schön was ins Schwimmen kommen dürfte. Ich denke, das passiert gerade jetzt. Durch die Antworten, die Du bekommst.

Du hast Dich ja selbst in die Mitte gelegt. Bei Dir dürfte die Klarheit in Bezug auf Dein Leben einziehen. Evtl. betrifft das auch Dinge in der Kindheit, prägnantes, was Du noch nicht aufgelöst haben dürftest Mit dem Reiter in der Mitte, die Antworten die Du suchst, sind schon unterwegs zu Dir.

Der Neuanfang in Deinem Leben dürfte Dir immer mehr bewusst werden. Die Schlange, die Umwege beenden sich jetzt und bringen Dir das neue in Deinem Leben. Interessant ist, dass es bei Dir auch noch eine Blockade gibt. Die aber falsch ist, das weisst Du auch, und die dürfte jetzt langsam fallen. Du hast vielleicht versucht, sie früher schon abzulösen, mmmh, aber sie hat sich hartnäckig gehalten. Das falsche in Deinem Leben dürfte abgetrennt werden. Und zwar passiert das durch Gespräche, die auf dich zukommen, und auch Dein Innerstes betreffen dürften.

Es geht auch um Deine Selbstliebe, die sich stabilisieren und verwurzeln dürfte. Und dann dem Neuanfang in Deinem Leben Platz machen dürfte. Alles neu macht der Frühling, fällt mir jetzt dazu ein. :D

Du dürftest auch Träume haben, der den seelischen Anteil in Dir bewegt und der Turm, der kleine Stillstand, der noch da war, kommt zum Bröckeln. Die Geschenke, in Deinem Leben, die Freude, wartet darauf, ausgepackt zu werden, und dabei dürften Dir auch Nachrichten helfen.

Na, dann, bleibt mir nur zu sagen, ich wünsche Dir fröhliches Auspacken. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
liebe tina

schön, dass du geantwortet hast :umarmen: die Sense liegt Dir schon wieder im Haus. gut geschliffen :D ...es gab vor drei wochen eine situation, die dies sehr gut beschreibt ...ich habe die sense endlich benützt :D Ich habe Dir ja bei Deiner Monatslegung schon geschrieben, dass bei Dir im Innern ganz schön was ins Schwimmen kommen dürfte. das war das kindheitstrauma[ Ich denke, das passiert gerade jetzt. Durch die Antworten, die Du bekommst.möglicherweise in der rückschau ... vor drei wochen habe ich die grenzen abgesteckt ...bis hierher und nicht weiter ... Du hast Dich ja selbst in die Mitte gelegt. die bärin liegt sehr schön zentral :DBei Dir dürfte die Klarheit in Bezug auf Dein Leben einziehen. oh ja, da tun sich welten auf Evtl. betrifft das auch Dinge in der Kindheit, prägnantes, was Du noch nicht aufgelöst haben dürftest Mit dem Reiter in der Mitte, die Antworten die Du suchst, sind schon unterwegs zu Dir. die gab es vor drei wochen frühmorgens ... der reiter war mein bruder ... aber das pferd hat ihn zurückgeführt ;) Der Neuanfang in Deinem Leben dürfte Dir immer mehr bewusstwerden.mein älterer sohn hat mir eine wunderbare mail geschrieben "halte durch - bezüglich des familiendramas" und "setze dir neue ziele" - ich war brav und habe es gemacht ;) Die Schlange, die Umwege beenden sich jetzt und bringen Dir das neue in Deinem Leben. richtig Interessant ist, dass es bei Dir auch noch eine Blockade gibt. die gehirnwäsche der kindheit Die aber falsch ist, das weisst Du auch, und die dürfte jetzt langsam fallen. Du hast vielleicht versucht, sie früher schon abzulösen, mmmh, aber sie hat sich hartnäckig gehalten. richtig... die latte war lange zu hoch ....hat schon dieter damals erwähnt, weißt du noch?Das falsche in Deinem Leben dürfte abgetrennt werden. Und zwar passiert das durch Gespräche, die auf dich zukommen, und auch Dein Innerstes betreffen dürften. das familienthema ist noch nicht beendet, aber mein standpunkt ist klar ...die bärin ist gut belichtet ;) Es geht auch um Deine Selbstliebe, die sich stabilisieren und verwurzeln dürfte.oh ja, dafür bin ich ja herabgetiegen auf die erde um dies zu erreichen Und dann dem Neuanfang in Deinem Leben Platz machen dürfte. Alles neu macht der Frühling, fällt mir jetzt dazu ein. :Dalles läuft bestens Du dürftest auch Träume haben, der den seelischen Anteil in Dir bewegt und der Turm, der kleine Stillstand, der noch da war, kommt zum Bröckeln. richtig ... der mond auch als intuition ... die sitzt goldrichtig im herz der bärin Die Geschenke, in Deinem Leben, die Freude, wartet darauf, ausgepackt zu werden, und dabei dürften Dir auch Nachrichten helfen. ich liebe das lied "macht hoch die tür, die tormacht weit" ...ich habe meine seelischen scheunentore weit geöffnet Na, dann, bleibt mir nur zu sagen, ich wünsche Dir fröhliches Auspacken. :umarmen:ich bin schon eifrig dabei
liebe tina,
das hast du sehr sehr gut gemacht ... das freut mich sehr :umarmen:
alles liebe und gottes seen
ursula
 
Zurück
Oben