was wird sich bei der sitzung ergeben?

C

christal

Guest
guten morgen allerseits
ich hatte vor einiger zeit den wunsch an die geistige welt des lichts abgegeben, dass mir eine wesenheit zugeführt wird in meiner umgebung, die mir in den karten liest ... ich hatte um persönliche beratung gebeten ...auge in auge sozusagen ...was für mich eine spezielle bedeutung ...warum auch immer ... nun hat vor drei tagen eine freundin angerufen,mit der ich schon monate nicht in kontakt war ...und siehe da ...ihre tochter war an dem tag bei einer kartenlegerin, die anscheinend genau über deren leben bescheid wusste ... für meine freundin, die daran nicht glaubt, dass es so etwas gibt, frappierend ... es ging um weltliche belange ... liebe.. arbeit usw. ... die frau forderte absolut keine informationen zuvor ein ...
ich habe nun für morgen nachmittag terminiert ;)

meine frage:
was wird sich bei der kartendeutung für mich ergeben?
ohne signi
6 3 7
4 1 5
8 2 9
qs
qs
qs
vertitkale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

nicht ohne, was sich da ergibt :rolleyes:
ich freue mich auf eure meinungen und danke herzlichst im voraus :umarmen:

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
mein deutungsversuch :rolleyes:
es geht um meinen seelenplan, der sich hier in bewegung kommt ... das kreuz auf dem platz des reiters ergibt die sense ... das könnte bedeuten, dass die zeit der prüfung vorbei ist ... aber es weist auch auf gefahr hin ... ich schaue weiter ... wie es scheint, besteht mit dieser frau eine verbindung, die nun glücklich verlorengeht ... dahinter das misstrauen dieser verbindung gegenüber ... nach langer zeit kommt nun klarheit ... dahinter steht eine trennung an ... es geht um eine ältere frau ... vom seelenplan geführt ... die unklarheiten in meinem inneren haus werden beendet bezüglich der prüfung ... eine gewachsene verbindung bringt harmonie ... dahinter wieder eine ältere frau ... etwas, was für mich noch ein buch mit sieben siegeln war und mit dem schleiere versehen, betrifft wohl den kelch meiner eingebungen ... das liegengebliebene sozusagen ... aber der richtige weg ist angezeigt ... das vertrauen zu mir kommt verzögert an ... ein geschenk sozusagen ... es geht um mich ... um den stillstand, der beendet wird ... wohl gespräche über den schicksalsplan ... last but not least liegt hier, dass meine medialität ein geschenk ist und zu meinem leben gehört ...
ich überprüfe diese aussagen...
vorangegangen ist eine zeit, wo sich mir das buch es irdischen kreuzes nicht erschlossen hat ... der blick in die akasha-chronik über viele umwege ...
gegenwärtig eine zeit der klarheit über meine bestimung ... noch bestehen zweifel ... die stimme spricht noch verschiedene sprachen :rolleyes:
zukünftig liegt freude da ... es geht um den weg, die schicksalhaften verbindungen und die medialität ...das sieht berauschend aus
auch die diagonalen weisen darauf hin, das eine positive veränderung ansteht ... neues bezüglich des kelches steht an ...das buch darf geöffnet werden
...
die wurzeln dessen, was sich ergeben wird, liegen wohl in der ahnenreihe
emotional tut sich neues auf
auf höchster ebene wird wohl der eintritt in die seelischen bereiche angedeutet ... hier wieder die ahnen ...durch die aufgetretenen schlangen in
den zwischen- bzw. quersummen wohl mütterlicherseits
und dies sense als gesamt-qs würde ich auf das kreuz beziehen ... schluss mit der zeit der prüfung ... das ist wohl die essenz der sitzung ...hie rleigt die würze in aller kürze
was meint ihr?
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo Ursula, dass nenne ich mal eine interessante Legung. Dafür möchte ich mir gerne Zeit nehmen. Bin jetzt auf der Arbeit aber ich denke später Nachmittag oder Abends schaffe ich es sicher.
 

Ok, liebe Christal,

ich versuche mich mal.
Das Kreuz in der Mitte sagt eigentlich schon sehr viel aus, nämlich dass da eine schicksalhafte Verbindung auf dich zukommen wird, wobei dir das erst mal noch recht unklar ist.
Wenn ich die anderen Karten dazu nehme, wird mit Sicherheit ein wenig Klarheit in deine spirituelle Aufgabe kommen. Und doch denke ich, dass du auch etwas verlieren wirst, bzw. etwas aufgedeckt wird, was du bisher in deinem Unterbewusstsein mit dir rumgeschleppt hast.
Die Sense als Gesamt - QS ...holla! also entweder wird dich das alles treffen wie ein Schlag aber ich kann mir auch vorstellen, dass Dinge ans Licht kommen, die dich doch im ersten Moment verletzen werden.
Bin gespannt, wie dein Feedback ist.

Alles Liebe, Jtofing :umarmen:
 
liebe aibi,
ich freue mich, dass du dir zeit nehmen willst ... ist wirklich interessant, was da in den karten sich offenbart ... für mich ein kleines rätsel :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Sie wird ein bisserl an deinen Prinzipien rütteln. Frischen Wind reinbringen, was sich für dich erstmal gar nicht licht anfühlen wird. Du hast hohe Erwartungen, die erschüttert werden bzw. zurechtgerückt. Auf den Boden der Tatsachen fällst du, weg vom diffusen Schicksal und vermeintlich gegebenen Tatsachen, rein in deine eigene Verantwortung - für dich. Vom Beten (Kreuz) zum Tun (Sense) ....

Eulen Kind Eulen, sieht doch phantastisch aus für ein echtes Unbehagen, um daraus selbst neue Erkenntnisse zu ziehen. Grundreinigung, wenn man so will.

LG Loge33 :)
 
lieber loge 33
Sie wird ein bisserl an deinen Prinzipien rütteln. ja, das hat sie schon bei meinem anruf getan, deswegen zögere ich ob ich den termin wahrnehme, liegt so auch in den karten ... mein misstrauen kreuz+mäuse=fuchs ... sie war recht unfreundlich am telefon ... das brauche ich nicht mehr
Frischen Wind reinbringen, was sich für dich erstmal gar nicht licht anfühlen wird. dame+mäuse ergibt schlange
Du hast hohe Erwartungen, die erschüttert werden bzw. zurechtgerückt. was mir nicht gefallen hat bei der tocher der bekannten, dass sie gesagt hat,das ein todesfall ansteht ..das sind für mich prinzipien in einer beratung ... so etwas darf mann nicht - un vor allem in diesem fall - ungefragt sagen
Auf den Boden der Tatsachen fällst du, weg vom diffusen Schicksal und vermeintlich gegebenen Tatsachen, rein in deine eigene Verantwortung - für dich. Vom Beten (Kreuz) zum Tun (Sense) ....die nehme ich unter umständen im vorfeld wahr, indem ich den termin nicht wahrnehme ... die sense
Eulen Kind Eulen, sieht doch phantastisch aus für ein echtes Unbehagen, um daraus selbst neue Erkenntnisse zu ziehen. deswegen meine legung
Grundreinigung, wenn man so will.mir hat bei der dame die freundlichkeit gefehlt ... die liebe zur berufung ... alles, was man unter zeit-druck macht, taugt nicht ...
ich danke dir für deine gedanken zur legung
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
So, ich hab mal nicht gelesen, ich deute einfach mal.. und bin gespannt aufs Feedback - hoffe es ist für Dich ok, dass ich Dich zu "Übungszwecken" jetzt benutze?.. :)

Also.. es geht um etwas, was für Dich seit langem verborgen ist.. wo Du Dich (seit Deiner Kindheit?) im Kreis drehst, was Dich belastet, Dir Sorgen macht.. Die Auflösung liegt noch im unbewußten, vielleicht weißt Du nichtmal worum es geht, bzw es wird Dich überraschen.. Vielleicht bekommst Du durch die Sitzung den "Schlüssel", um dieses aufzudecken, klar zu sehen.. hat es vielleicht etwas mit einem Vorleben zu tun? Oder mit tiefsitzenden Familiären Verwicklungen? (Ahnen).. Du drehst dem Ganzen bislang den Rücken zu, willst es gar nicht wirklich wissen, obwohl es an Dir nagt.. und Deiner Seele nagt..

Die Veränderungen im Denken werden einen Neuanfang möglich machen, auch, wenn der "Schlüssel" erstmal weh tut.. Denke die Aufgabe daran wird sein, dass Du durch den Schmerz gehst, Dich umdrehst statt wegzusehen und dann ist ein Neubeginn möglich.. Da der Sarg aber nicht mit in der Legung steckt denke ich, dass der Prozess nicht so schwer werden wird.. halt nur "umdenken"..!?

LG Tina.. :rolleyes:
 
Werbung:
hmmm liebe ursula, die frage ist auch, ob du da überhaupt hingehst, da liegen ziemlich viele vögel mit drinnen und gesamt qs sense ... denke, du triffst dann ganz spontan deine entscheidung diesbezüglich. komm leider grad nicht intensiv zum deuten, schad, interssantes bild ...

aber die gute kommt mir sehr fahrig und angespannt rüber, möchte fast sagen, dass ihr die begegnung mit dir besser tut als umgekehrt und du für sie eher zu ihrer klarheit beitragen kannst als sie für dich ;) einige themen dürftet ihr euch auch spiegeln.

glg luce8
 
Zurück
Oben