wie wird das ergebnis bei der sitzung sein?

Werbung:
sodala, nun ist es soweit ...
ich habe nun in zwei stunden einen termin bei der kartenlegerin vereinbart
meine legung dazu heute morgen:
das kreuz ist wieder dabei :D
ohne signi
6 3 7
4 1 5
8 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

daigonale qs-en
und
gesamt-qs

ich habe um begleitung der engel beider sitzung gebeten :angel2:
es ist so, dass meine mutter vor 57 jahren ins krankehnhaus ging in erwartung einen geburt ... drei tage später war sie gleichzeitig mutter von zwei mädchen ...ich bin die erstgeeborene ... der termin heute hat sich richtig aufgedrängt
...die unklarheit in der mitte und dahinter die mutter ... ergibt das kind ...
auf platz 5 die lilien ... spricht auch dafür ... in verbindung mit den wolken in der mitte ... das kreuz ... es könnte klarheit über meine familiäre lernaufgabe kommen ... im haus stimmt die belichtung :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin



Liebe Christal!

Ohne dass ich mir jetzt die anderen Deutung durchgelesen habe (um nicht beeinflusst zu werden :D ), schreibe ich dir, was ich so sehen kann.

Also, da die Wolken in der Mitte, ist es klar, dass du momentan nicht wirklich durchblicken kannst und Unklarheiten vorhanden sind, Wolken im Haus 1 = Schlange, vielleicht bezogen auf die Kartenlegerin. Die erste Reihe würde ich sagen, du schleppst noch sehr viel Kummer mit dir. Es kommt etwas in Bewegung, Reiter im Haus 1 = noch einmal die Kartenlegerin (so deute ich das für mich!). Es werden viele Aufregungen auf dich zukommen, wenn du dir über diesen Kummer bewusst wirst. (36 im Haus 3 = 12 Vögel). Daneben noch einmal Vögel. Sehe irgendwie auch doppelten Kummer aus deiner Kindheit (QS Kind).
Klarheiten im Haus 4, du wirst dich für diese Unklarheiten öffnen. Es ist auch angezeigt, dass du dadurch auch wieder etwas Harmonie in dir spürst, denn das willst du ja (30 + Haus 5= Anker). Hier noch mal die QS Schlange, mit Kind dabei, könnte sich um eine Frau in deiner Kindheit handeln...?
In der letzten Reihe sehe ich auch einen Mann, der für deinen Kummer verantwortlich ist, Vertikal mittlere Reihe. Es ist ein abtrennen angesagt (Sense), sehe auch, dass ein Freund, Freundin dir dabei helfen kann (Sense im Haus 8 = Hund). Es wird Veränderungen im Bezug auf diesen Mann auf dich zukommen, vielleicht eine Sichtweise (Bär im Haus 2 = 17 Störche). Als letzte Karte der Sarg, also Transformation, die du dankend annimmst, hier gleich noch mal die Störche, sorgt für Veränderung (Sarg + Haus 9= 17). Du wirst ganz sicher Erfolg haben (QS Schlüssel).


Hoffe sehr, dass das irgendwie stimmt ! :confused:

Wünsche dir viel Glück und unterrichte uns über das Treffen! :kiss4:

Liebe Grüße
KV
 
liebe kleine venus
Also, da die Wolken in der Mitte, ist es klar, dass du momentan nicht wirklich durchblicken kannst und Unklarheiten vorhanden sind, Wolken im Haus 1 = Schlange, vielleicht bezogen auf die Kartenlegerin. :tomate: Die erste Reihe würde ich sagen, du schleppst noch sehr viel Kummer mit dir. Es kommt etwas in Bewegung, Reiter im Haus 1 = noch einmal die Kartenlegerin (so deute ich das für mich!). Es werden viele Aufregungen auf dich zukommen, wenn du dir über diesen Kummer bewusst wirst. die kartenlegerin hat sehr viel kummer(36 im Haus 3 = 12 Vögel). Daneben noch einmal Vögel. Sehe irgendwie auch doppelten Kummer aus deiner Kindheit (QS Kind). darum ging es ei der sitzung nicht
Klarheiten im Haus 4, du wirst dich für diese Unklarheiten öffnen. Es ist auch angezeigt, dass du dadurch auch wieder etwas Harmonie in dir spürst, denn das willst du ja (30 + Haus 5= Anker). Hier noch mal die QS Schlange, mit Kind dabei, könnte sich um eine Frau in deiner Kindheit handeln...? das war nichtdas thema der sitzung
In der letzten Reihe sehe ich auch einen Mann, der für deinen Kummer verantwortlich ist, Vertikal mittlere Reihe. m das ging es auch nicht Es ist ein abtrennen angesagt (Sense), sehe auch, dass ein Freund, Freundin dir dabei helfen kann (Sense im Haus 8 = Hund). Es wird Veränderungen im Bezug auf diesen Mann auf dich zukommen, vielleicht eine Sichtweise (Bär im Haus 2 = 17 Störche).
ein mann war nicht thema der sitzung Als letzte Karte der Sarg, also Transformation, die du dankend annimmst, hier gleich noch mal die Störche, sorgt für Veränderung (Sarg + Haus 9= 17). Du wirst ganz sicher Erfolg haben (QS Schlüssel). wie bei den anderen antworten von mir schon erwähnt, ging es um ganz was anderes ...
Hoffe sehr, dass das irgendwie stimmt ! das war eine seltsame legung, sehr schwer zum deuten und herauskristallisieren dessen,was eigentlich das "ergebnis" sein sollte .. auch angezeigt über die wolken zentral in verbindung mit der gesamtsumme - ergibt das den fuchs
ich danke dir :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula,die bärin
 
Na geh!! :confused: Jetzt bin ich enttäuscht, dass die Deutung nicht so gut war.:schmoll: Tut mir echt Leid! Manchmal klappt's bei mir ur gut, manchmal liege ich total daneben. Vielleicht sollte ich wieder die großen Blätter deuten, so habe ich ja auch angefangen, glaube die liegen mir besser.

... Sorry noch mal! (wobei ich noch sagen muss, dass ich mir die anderen Deutungen auch nicht durchgelesen habe, um mich nicht selbst zu beeinflussen...)

KV
 
Werbung:
liebe kleine venus,
es liegt nicht an der deutung .. das problem war zu vielschichtig ... vielleicht hatte ich auch einen schlechten griff beim ziehen der karten ... der nebel zu stark :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
3K
christal
C
C
Antworten
19
Aufrufe
1K
christal
C
C
Antworten
2
Aufrufe
682
christal
C
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
christal
C
Zurück
Oben