wunsch oder wirklichkeit?

liebe lilith

Ich habe die Zeilen von Kirschkeks gelesen und bin ganz betrofffen, es fühlt sich aber dermassen gut an was sie geschrieben hat, so kamen ihre zeilen bei mir auch an ich kann es nur bejahen.
Was mir noch so aufgefallen ist im Blatt, du hast den Kontakt zu diesem Jungen weil er sich bedanken möchte und dir gerne zeigen möchte das es da oben hoch über den Wolken bei den Sternen auch eine Sonne gibt und er loslassen musste für einen Neubeginn. oh, einsehr wertvoller gedanke, das fühlt sich stimmig an
Er gab dir den Schlüssel sozusagen damit du mit ihm in Kontakt bleiben kannst wenn du das möchtest.die ebene der bewusstheit wurde erreicht, so lange hat er gewartet
ich danke dir sehr
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
liebe gaia

Mit 34/7/32/12 - hast du hier auch die gefühlsmässigen Sorgen, gar Unruhen drin zu liegen. Die Verknüpfungen, die beschäftigen, die Ahnen, die Zusammenhänge..... da kannich nicht folgen ... wie kombiniert du diee karten? wie rechnest du sie?

...geht gleich weiter...ich folge :D
die bärin
 
liebe gaia

Mit 34/7/32/12 - hast du hier auch die gefühlsmässigen Sorgen, gar Unruhen drin zu liegen. Die Verknüpfungen, die beschäftigen, die Ahnen, die Zusammenhänge..... da kannich nicht folgen ... wie kombiniert du diee karten? wie rechnest du sie?

...geht gleich weiter...ich folge :D
die bärin

:zauberer1

Liebes,

34 liegt in der 9 folgt die 43=7....in der 7 liegt der Mond, folgt 39=12.

Dein Blatt ist sehr tief....es geht viel um das Gefühl..die Psyche (Mond), das empfangende Prinzip.....

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
so, also weiterschauen.....dann die 27/5/32...gefühlsmässige, bzw. intuitive Botschaft von der Seele...da kann ich folgen die du auch drin zu liegen hast mit Sonne und den Fischen....bingofreundlich gestimmt..durch Hund....der auch im Sarg liegt...dahinter das Buch...geheime Wissen, welches gar kaum so geheim immer ist.:confused:

Weil du das Kreuz angesprochen hast, es hat für mich eher die Bedeutung in Bezug zu Glaubensfragen...
das kreuz ergibt sich für mich aus der ankerwerfung der seele in dieser inkarnation ... die lernaufgabe auf dem weg vom licht durch die dunkelheit durch die vertreibung aus dem paradies bewusst zurück ins licht Strukturen....die Palette ist bei dieser Karte sehr groß.....
die Bärin wird sich wohl verändern (15/2/17)aber ja doch ... die mittlere vertikale sonne-schlüssel-bär - eine spirituelle veränderung durch den schöpfergeist
Vielleicht auch die Frage, was bedeutet SEELE alles für dich? unbegrenztheit aller körper ... einssein mit dem unendlichen
liebesgefühl ... fließen und geflosssenwerden ... bewegung in alle richtungen ... wasser hat verschiedene aggregatszustände .. zustandsform wie in der gebärmutter ... jenseits von physischer verdichtung ... die kraft des geistes, der ungehindert fließt usw.

:umarmen:
 
danke :rolleyes:
34 liegt in der 9 folgt die 43=7....in der 7 liegt der Mond, folgt 39=12.das ist kla:jump1:r ...konnte nicht mitspringen ... jetzt schon, ich habe geübt :jump1::jump1::jump1:

Dein Blatt ist sehr tief....es geht viel um das Gefühl..die Psyche (Mond), das empfangende Prinzip.....so habe ich die situation auch empfunden
:danke:
 
ich komme heute mit einer frage :fahren: die mich seit tagen beschäftigt
der hintergrund:

ich bin gelernte lehrerin. Im jahr vor fast 30 Jahren durfte ich eine höchstlebendige klasse mit 15-jährigen zwei jahre lang in den kernfächern betreuen. diese jugendlichen war ich ins Herz gewachsen und sie mir ... unter anderem war dort ein stiller, blasser junge, intelligent, aber im landläufigen sinne "faul". zumeist lag er mit seinem kopf auf der schulbank. zuhause musste r fleißig mithelfen - metzgerei, landwirtschaft, wirtschaft - und "ruhte" sich in der schule aus ... ich schätzte sein inneres wesen sehr ...
nach 10 jahren - ich war in eine weit entfernte stadt gezogen - wurde ich zu einem klassentreffen eingeladen und fragte als erstes nach ihm ... "woher wissen sie das?" war die antwort. er war drei monate zuvor bei einem autounfall tödlich verunglückt ... kein fremdverschul-
den ... was ich aber hunderte kilometer weit entfernt lebend nicht wissen konnte ...
diese woche bin ich beim gassigehen mit meinem hund einem sehr netten jugendlichen begegnet ... mein hund steuerte direkt auf ihn zu ... wir unterhielten uns über hunde, die er auch sehr liebt ... sie hatten zuhause einen total schwarzen münsterländer :confused:, den ich im auto sah zum schluss unseres gespräches ... ich wusste nicht, dass münsterländer auch total schwarz sein können ...
während dem gespräch kam dem die assoziation zu dem ehemaligen schüler auf ...immer drängender ... und die nähe seiner seele ...
in gedanken dankte mir der ehemalige schüler mir für mein ihn-gewähren-lassen in den zwei jahren mit mir als lehrerin und sagte, nun wäre die zeit reif, dass er heimgehen könne ... ich hatte zwei tage zuvor mich damit beschäftigt seelen ins licht zu führen ... ausführliche anleitungen gesehen oder gelesen ... nachdem die energie dies zu tun immer drängender wurde habe ich die geistige welt des lichts gebeten ihn ins licht zu begleiten ... danach war die bitte, die ich seinerseits verspürte, nicht mehr da ... seitdem ist frieden .. ich sehe ihn auf einer wolke sitzen und winken ...
nun meine frage:
welcher art ist der kontakt zu meinem ehemaligen schüler?
6 3 7
4 1 5
8 3 9
ohne themenkarte
qs
qs
qs
vertikale qs-en

gesamt-qs

tja, nicht ohne diese frage ;)
ich danke euch für eure aufmerksamkeit und bitte um nachsicht für ein diffziles thema
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Liebe Christal,
ich lese seit einiger Zeit mit,habe aber nicht gedeutet - bisher.
Darf ich?
Ich finde hier ein Geben und Nehmen ist sehr stark ausgeprägt.
Kann es sein,dass der Junge Dich die ganzen Jahr begleitet hat?Er war wohl immer in Deiner Nähe und hat Dich langsam dahin geführt,wo Du seit einigen Tagen bist.
Nun konnte er wohl beruhigt ins Licht gehen,aber er bleibt bei Dir - vielleicht als Geistführer?
Er wird Dir wohl noch eine Weile helfen,bei Dingen,die verabschiedet werden müssen,Dich anleiten und Dir Neues zeigen.
Den Jungen,den Du gestern getroffen hast,hat er gewählt,um Dir zu sage:"Schau,hier bin ich..immer für Dich da,immer an Deiner Seite"
In der Kurzen Zeit als Dein Schüler hat er Dir wohl sehr vertraut?Er hat es Dir still gedankt - dafür,dass Du ihn verstanden hast,ohne ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
Er wird noch weiter bei Dir sein - telepathische Gespräche werden stattfinden.
Scheinbar hat die Begegnung bei Dir eine Veränderung ausgelöst?Eine Art Klare Sicht?Aber auch Erleichterung irgendwie....es war eventuell eine Frage,die Dich seit längerem beschäftigt hat.
Ich persönlich finde diese Legung in ihrer Aussage sehr schön und positiv :zauberer2
 
liebe melosa,
ich lese seit einiger Zeit mit,habe aber nicht gedeutet - bisher.
Darf ich? oh ja sehr gerne
Ich finde hier ein Geben und Nehmen ist sehr stark ausgeprägt. inwiefern?
Kann es sein,dass der Junge Dich die ganzen Jahr begleitet hat? so kam es mir vor vor drei tagen, als ich den jungen mann getroffen habe und die energie es ehemaligen schülers dann stark spürbar war Er war wohl immer in Deiner Nähe und hat Dich langsam dahin geführt,wo Du seit einigen Tagen bist.genau das war mein gefühl
Nun konnte er wohl beruhigt ins Licht gehen,so habe ich es erlebtaber er bleibt bei Dir - vielleicht als Geistführer?das ist mein gefühl
Er wird Dir wohl noch eine Weile helfen,bei Dingen,die verabschiedet werden müssen,Dich anleiten und Dir Neues zeigen. das wäre schön
Den Jungen,den Du gestern getroffen hast,hat er gewählt,um Dir zu sage:"Schau,hier bin ich..immer für Dich da,immer an Deiner Seite" das muss wohl so sein
In der Kurzen Zeit als Dein Schüler hat er Dir wohl sehr vertraut?ich denke schonEr hat es Dir still gedankt - dafür,dass Du ihn verstanden hast,ohne ihn zur Rechenschaft zu ziehen.das wäre für ihn verheerend gewesen
Er wird noch weiter bei Dir sein - telepathische Gespräche werden stattfinden.
ich sehe ihn auf der wolke sitzen - fröhlich
Scheinbar hat die Begegnung bei Dir eine Veränderung ausgelöst?Eine Art Klare Sicht?oh jaAber auch Erleichterung irgendwie....es war eventuell eine Frage,die Dich seit längerem beschäftigt hat.das thema "engel in menschengestalt" ...das mir immer wieder begegnet bzw. die botschaften von jenseits der schwelle
Ich persönlich finde diese Legung in ihrer Aussage sehr schön und positiv inwiefern?:zauberer2[/QUOTE]
liebe melosa,
das ist sehr stimmig, was du schreibst ... schön, dass du hier nicht mehr nur mitliest, sondern auch sehr segensreich mitwirkst ...ich danke dir sehr .. mir ist jetzt ganz warm ums herz und der ehemalige schüler freut sich sehr mit mir
und hat auch eine botschaft für mich
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
6 3 7
4 1 5
8 3 9

01 31 32 10
02 33 27 08
18 15 34 13

21 16 12 13

hallo liebe bärin,

ein wundervolles bild. In freundschaftlich tiefer verbundenheit haben 2 seelen zueinander gefunden und bleiben über die begrenzung des irdischen lebens hinaus in kontakt.

Es ist eine tiefe seelenverbindung die du zu deinem ehem. Schüler hast, mehrere anzeichen im bild, eine stete kommunikation zwischen euch, ist auch weiterhin möglich, mit reiter hat er sich wohl dazu entschlossen, nach einer zeit der stille nun kontakt zu dir aufzunehmen, als wäre er aktiv geworden, sich bemerkbarer zu machen, dem vorausgegangenen erahnen und fühlen, das du in dir getragen hast, dass zwischen euch eine verbindung ist, ist nun ein weiterer schritt gefolgt, er hat dir ein „sichereres“ kommunkationszeichen gegeben durch diesen jungen mann, den für mich u.a. der reiter im bild symbolisiert, eine begegnung, die zwar etwas unklar wirkt, aber die ahnung schon in sich trägt, dass da mehr dahinter liegt, eine plötzliche intuition.

Mit 32 haus 7 seh ich mir auch das mütterliche prinzip dahinterstehend. 31 12 16 8 weisen mich eindeutig auf seelen hin, den zugang zu ihnen und dass du sieh anziehst, so auch ihn, der im grunde immer bei dir gewesen ist und der mit der 13 wie ein engel für dich wirkt, be(schützend), helfend, da.

In der 10 8 13 seh ich mir das plötzlich aus dem leben gerissene, aber auch die transformation, der neubeginn, hab jetzt dem gefühl nach auch diese zahlen gerechnet, die 31, das ins licht gehen.

Mit 15 drinnen wirkt es auf mich wie eine alte seelenverbindung, ihr kennt euch also schon von früher her, mit 18 auch das gefühl der vertrautheit, der zuneigung, treue und loyalität, eine verbundheit, mit 18 haus 8 die 26, das unbewusste erkennen. und du als bärin bei ihm, die (be)schützende, die fühlt und spürt, die erkannt hat und erkennt und nun gibt er dir dankend wieder, was du ihm zeit seines lebens gegeben hast. Und wenn du die 15 zur 3 zählst, wieder die treue verbundheit. Der kontakt hält, wunderschön auch die reihe 32 27 24, die intuitiven gespräche in tiefen sphären.

Er wird dich unterstützen, weiteren noch tieferen spirituellen zugang zu finden, auch in bezug zu den seelen und seh mir den wandel zum geistführer von der 18 zur 15.

diese verbundenheit zwischen euch verbindet dich auf einer noch tieferen ebene mit dir selbst, in der 16 auch der reine geist zu erkennen, inspiration, mit 16 und 12 kam mir die assoziation einer weißen taube, friedensvogel, auflösen von blockaden. Ein sehr tiefgründig gefühlvolles bild, die 34 taucht noch 2 x versteckt auf.
Dunkelheit und trennung fallen weg, an ihre stelle tritt licht, tiefer innerer frieden und verstehen. Wunderschön.

Fühl dich umarmt:umarmen:
Luce8
 
Liebe bärin,

ich hatte das gefühl dir/euch eine meisterkarte zu ziehen:

HILARION
Heilung, Weihung, Segnung

Geht heim, in die Stille der Natur.
Nehmt an die Fülle, die euch umgibt.
Löst euch aus der Verhaftung in der Welt des Ichs.
Befreit euch aus den Fesseln des Begehrens.
Konzentration auf die Essenz der Wahrheit,
ihr, die ihr auf dem Weg ins Licht seid.
Konzentration auf den inneren Brennpunkt der Göttlichkeit
Entflammt euer Herz.
Das sich immer weiter ausbreitende Licht, trägt euch heim.
Es heilt euch von den vergänglichen Wunden des Erdendaseins.
Die schützende Hilfe der Meister ist euch gewiß.
MEISTER HILARION

Sein farbstrahl ist grün.

Und in meinem aura soma buch steht bei ihm:
Ich bin das Licht dieser Erde. Ich bin die Wahrheit in deinem Herzen. Ich bin der Weg, der dich nach Hause führt.
Ich bin die Stille in dir, ich bin die Ruhe und die Liebe in Deinem Herzen.
Ich höre deine Stimme und nehme deine Hand. Ich begleite dich auf all deinen Wegen, denn wisse: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Licht in deinem Herzen, in Ewigkeit.


Warum auch immer ich dieses Gefühl hatte, diese karte zu ziehen.

Von herzen
Luce8
 
Werbung:
geliebter lucengel
ich hatte mich schon zurückgezogen in mein "körbchen", als ich gezogen wurde vor den computer ..
und nun dies ...
deine unbeschreibliche deutung -
du hast in worte gefasst was nicht in worte zu fassen ist
und dann die meisterkarte
oh ja, hilarion sagt mir sehr sehr viel ... er begleitet meinen weg seit ein paar jahren auf der bewussten ebene ... derzeit verspüre ich die starke sehnsucht nach kreta ... nach der kleinen kapelle, in der seine energie spürbar ist ... vor drei jahren war ich dort ...
meine sehnsucht wird nun realer durch deine karte ...
der löwenberg von lentas ...
der mythagogentempel
die stätten der heilung

mir rinnen die tränen wie ein sturzbach über die wangen ...
hab dank hab dank
 
Zurück
Oben