wunsch oder wirklichkeit?

ach liebste bärin, nach deinen zeilen beginnen nun meine tränen mit deinen zu fließen. was für ein gefühl an diesem abend, dank dir von herzen für dieses kb und die damit bescherten empfindungen.

:umarmen: geruhsame nacht
herzlichst luce8
 
Werbung:
liebster lucengel
nach deinen zeilen beginnen nun meine tränen mit deinen zu fließen. was für ein gefühl an diesem abend, dank dir von herzen für dieses kb und die damit bescherten empfindungen. oh ja, das war grandios
ich habe die meisterkarte aus dem set genommen und neben mein bett gelegt ... und lange meine hand aufs herz gelegt ...und das grüne licht der heilung fließen lassen
:umarmen: geruhsame nacht
ich habe gut geschlafen ... beim aufwachen war ich sehr froh, wieder zurückgekehrt zu sein ... nun weiß ich, worin die sehnsucht nach kreta begründet ist .. heilung steht an ... ich war vor drei jahren zweimal auf kreta und habe in lentas gewohnt ... mit einem mann ...in dem ort, wo die reste des mythagogentempels sind ... seitdem hängt ein bild vom löwenberg von lentas an der wand
du hast mir sehr sehr geholfen dies wieder ins bewusstein zu bringen
liebste luce :umarmen:
und wie immer
alles liebe und gottes sgen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben