1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was wollte mir mein hund zeigen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von christal, 22. Mai 2009.

1. christal

christal Guest

Werbung:
    liebe mädels und auch reifere damen ;)
    ich bin ziemlich verunsichert und doch wieder nicht
    mein hund ist (m)ein lehrmeister, der mir dinge zeigt, die ich nicht sehe ...
    derzeit hat er bindehautentzündung der augen (gräser), auch ein symbol
    ich war nun mit ihm gassi, wegen den augen nicht so lange und wollte, dass er ins auto hüpft - auf einem parkplatz . der name des baumarktes "TOOM".
    er wollte partout nicht ins auto, ließ sich mit leckerlis nicht locken. und auch nicht mit anderen tricks
    da er vor eineinhalb jahren hals über kopf ins tierheim eingeliefert wurde,
    habe ich mir angewöhnt, ihm vor einer autofahrt leckerlis zu bieten ... das hat bisher gewirkt
    ich ließ ihm zeit, er setzte sch ins gras neben das auto ... und habe versucht seine gedanken zu lesen
    ich hatte dann gedankengänge, die ich hier nicht schreibe ...
    nach einer zeit ging ich zu der imbissbude - die verkäuferin hat mir ein stück leberkäse geschenkt - ein randstück, das übrig geblieben war und er sprang ins auto
    seltsamerweise war er morgens vor der schlafzimmertüre meiner mieterin gelegen - und auch jetzt wieder. sie ist ebenerdig - eine einliegerwohnung
    der freund war nachts und wohl auch morgens auch da. mein hund liegt sonst nie vor dieser türe
    er war gestern auf vatertagstour, kam gegen 23 uhr hier an - ohne auto - das hatte mich stutzig gemacht. hmmm - und dann eine erregte diskussion - er hatte wohl gebechert. er ist fernfahrer (brief-park-sarg ergibt die sense)
    was wollte mir etwas zeigen -
    ohne themenkarte
    6 3 7
    4 1 5
    8 2 9
    qs
    qs
    qs
    vertikale qs-en

gesamt-qs

ich feue mich sehr auf eure gedanken
    lasst eure eingebungen einfach los - die vertikale qs die sterne
    alles liebe und gottes segen
    ursula, die bärin

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu tantchen - schön das du ma wieder da bist :)
    so nun hab ich das gelesen und dachte mir erst er will einfach das du mal mehr raus gehst und abschaltest. aber irgendwie passt das dann doch nicht, da es ja anscheinend um deine mieterin geht. die scheint nich sehr glücklich zu sein, is der typ bisschen sensenhaftig...? da is obacht angesagt - du sollst da ein auge drauf haben. das is ein arsch. der macht mir angst - den würd ich betrunken auch nich begegnen wollen... wuahhh. find ihn selbst nüchtern nich ganz geheuer - kann das sein?
    vielleicht getraut sie sich nich ihm zu sagen das ihr da was nich passt, dass sie da gern was be/verändern würde. und deswegen soll dein hund dir sicherlich ausrichten das er diesen wunsch nach außen trägt - zu dir sozusagen. pass da einfach bisschen mit drauf auf, such vielleicht mal das gespräch mit ihr und frag nur mal so ins blaue hinein wie es so geht, 'alles klar bei dir', ect - gut möglich das sie einfach jemanden braucht der sie bestärkt. mit dem sie reden kann und das sie weiß sie hat nen rückhalt und is nich allein wenn sie es drauf ankommen lässt.

drück dich [​IMG]

3. christal

christal Guest

Werbung:
    liebe lala,
    ich freu mich riesig, dass du zur feder gegriffen hast - ich liebe deinen schw-all
    so nun hab ich das gelesen und dachte mir erst er will einfach das du mal mehr raus gehst und abschaltest. nee, das ist es nicht
    aber irgendwie passt das dann doch nicht, da es ja anscheinend um deine mieterin geht.
    hmm - meine vermutung zum einen, aber da ist noch ein anderer schauplatzdie scheint nich sehr glücklich zu sein, is der typ bisschen sensenhaftig...? meiner meinung nach schon, aber er hat sie gut im griff - ein mann, der eiß, was sie will - das prinzip der hoffnung da is obacht angesagt - du sollst da ein auge drauf haben.habe ich das is ein arsch. der macht mir angst - den würd ich betrunken auch nich begegnen wollen... wuahhh. find ihn selbst nüchtern nich ganz geheuer - kann das sein? er ist sehr materiell eingestellt - wirkt sehr nett und zukunfstweisend. mein typ ist er nichtvielleicht getraut sie sich nich ihm zu sagen das ihr da was nich passt, dass sie da gern was be/verändern würde. niemals, er bestimmt wo es lang geht und deswegen soll dein hund dir sicherlich ausrichten das er diesen wunsch nach außen trägt - zu dir sozusagen. pass da einfach bisschen mit drauf auf, such vielleicht mal das gespräch mit ihr und frag nur mal so ins blaue hinein wie es so geht, 'alles klar bei dir', ect - gut möglich das sie einfach jemanden braucht der sie bestärkt. hmmm, mir geht sie wieder mal aus dem weg, sie will ja nicht vom weg abkommen :rolleyes:mit dem sie reden kann und das sie weiß sie hat nen rückhalt und is nich allein wenn sie es drauf ankommen lässt. sie ist wohl hin-und hergerissen
    es könnte doch auch sein, dass sein arbeitsplatz gefährdet ist? er hat eh schon kurzarbeit - der brief auf 8 - und ohne seine materielle unterstützung seiht es bei ihr schlecht aus - deswegen die mäuse im haus? ergeben wieder den brief. park auf 2 und sarg auf 9 ergibt den herrn
    versteckt eine entscheidung führt zu einem wandel, einem umzug - der blumenfrau. die fische auf 6 - sorgen wegen materie im haus
    deshalb der hinweis meines hundes "hör mal hin!"
    der andere schauplatz hat mit der schlange zu tun - der klee auf 5 - die gesundheit einer älteren frau :o
    ich danke dir liebe lala :umarmen:
    alles liebe und gottes segen
    ursula, die bärin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen