Was wird sich in der Liebe ergeben?

Werbung:
Mir fiel das los lassen schon immer schwer, aber es hat noch nie solang gedauert wie jetzt und bei meinem ersten Freund hat mir ein "anderer" geholfen.. Ist ned so einfach vorallem jetzt zur Weihnachtszeit, weil da denkt man halt eh immer bissl besinnlich.
 
Mir fiel das los lassen schon immer schwer, aber es hat noch nie solang gedauert wie jetzt und bei meinem ersten Freund hat mir ein "anderer" geholfen.. Ist ned so einfach vorallem jetzt zur Weihnachtszeit, weil da denkt man halt eh immer bissl besinnlich.

Ja, das ist verständlich und auch ersichtlich....aber was ich an dem Blatt gut finde, ist das es sehr deutlich zeigt, wo der Hase im Pfeffer liegt. Und das deine Themen sehr stark mit Sehnsüchten und Täuschungen zusammenhängen. Ich finde das Blatt sehr hilfreich :)

Loslassen fällt mir auch schwer, ich versteh dich. Aber große Mädchen schaffen das ;)

Vielleicht finde ich am WE mal die zeit, dass Blatt hinsichtlich Liebe generell richtig auseinanderzunehmen. Da steckt viel drin. Ich versprech nix, aber ich versuch mal ne halbe Stunde abzuknapsen, wenn du willst.
 
@fantastfisch
find ich ganz toll wie du dich für sunshine einsetzt, danke für die bereits erfolgte deutung und falls du noch genauer reinschaust und nochmals kommentierst, vielleicht könntest du auch ein bisschen begründen :D damit ich als ungeübte es auch nachvollziehen kann -

aber in erster linie gehts natürlich um

@sunshine - bitte, bitte, bitte mach dir nicht so einen kopf - es gibt dinge die kann man nicht von einer auf die andre minute lösen ... relax und vertrau drauf dass es gut kommt - geduld ist eine harte lernaufgabe (weiss ich selber) aber sie lehrt dich ..

lg Gaby
 
Liebe Gaby,

danke ich weiß dass ich mir oft einen Kopf mache, aber ich bekomm das schon in den Griff - muss ich ja :) Und die Zeiten als ich so RICHTIG gelitten habe sind ja Gott sei dank schon lang vorbei, aber ich bin trotzdem gespannt was da noch so zu erkennen ist :)

Lg
 
mir scheint, er ist sich nocht nicht ganz im klaren und hat es noch nicht ganz für sich ausformuliert, doch in kürze steht eine trennung ins haus. zudem liegt eine häusliche veränderung dort, über die er nachgrübeln wird. die überlegung, ob er der liebe treu bleiben soll, kann er noch nicht beantworten.

Du meinst mein Ex ist der Bär und es steht eine Trennung ins Haus, die Frage ist jetzt wenn mein Ex nicht der Bär ist wer könnte es dann sein? Ich weiß im Moment keinen der sich trennen könnte und häuslich verändern, kommt natürlich drauf an ob das was mit mir zu tun hat oder ob diese Person nur ein Bekannter ist?

Solang man nicht weiß wer welche Karte ist, kann man da ja auch voll im Dunkeln tappen oder? Sollte man sich bei Hauptpersonen nicht vorher sagen wer wer ist? Solange es schon einen HM oder Ex gibt den man noch mag?

Verwirrend..
 
Werbung:
Du meinst mein Ex ist der Bär und es steht eine Trennung ins Haus, die Frage ist jetzt wenn mein Ex nicht der Bär ist wer könnte es dann sein? Ich weiß im Moment keinen der sich trennen könnte und häuslich verändern, kommt natürlich drauf an ob das was mit mir zu tun hat oder ob diese Person nur ein Bekannter ist?

Solang man nicht weiß wer welche Karte ist, kann man da ja auch voll im Dunkeln tappen oder? Sollte man sich bei Hauptpersonen nicht vorher sagen wer wer ist? Solange es schon einen HM oder Ex gibt den man noch mag?

Verwirrend..

Ich deute es meist anders. Der Bär ist für mich zwar der/ die Ex, aber der Mann, den die Fragestellerin mag, ist bei mir die Karte "der Herr". Von daher kollidieren hier die Ansichten zwischen uns Deutern.
Ich habe bei meiner Deutung also den Herrn berücksichtigt. Und wenn ich von Trennung schreibe, meine ich nicht die Trennung von dir, da du völlig woanders hinschaust. Dieser Mann in deinen Gedanken wird sich in nächster Zeit vermutlich von jemandem trennen.
Ich kann mich aber auch gänzlich täuschen.
 
Zurück
Oben