Sehen Sie den Tod in diese blatt?

magjistarja

Mitglied
Registriert
27. September 2011
Beiträge
35
Halo alles,

Ich habe gelegt fur eine meine freundin die grosse blatt. Sie hat gefragt uber die liebe ( Sie ist mit sein geliebter getrennt seit zwei monaten, aber sie liebt ihm immer noch). Sie fragte:ob sie wieder zusammen mit sein ex freund sein. d.h ob er kommt zu sie. Sie kontaktieren miteinander nicht seit zwei monaten.
Ich habe geschaut zwischen ihr blatt und bin erstaunt was ich sehe.Die dame liegt auf haus der Herr und in ihre haus liegt der kreuz,kk mit 08 auf haus der 04. und in haus der kreuz liegt der 20. Meine freundin fuhlt nicht wohl in diese zeit, so ich habe angst, warum diese schlechte karten tauchen so in GT. ich nehme immer nach erfahrungen, 36 uber 20 als friedhofe?kk mit 8 auf 4?etwas schlechtes oder?oder sie wird krank?8/19/4, ich bin so konfused. ich lese immer die Blatt wie ein buch lese. d.h alles links ist vergangenheit, und alles recht als zukunft. Und diese 36 ist in zukunft, und gleich. Ich habe meine freundin nichts gesagt, aber ich habe ihr promised ihre blatt zu analisieren
kann jemand helfen?

Hier ihre Blatt:
18, 23, 01, 08, 22, 25, 13, 15
05, 06, 27, 19, 12, 26, 03, 10
24, 32, 31, 04, 09, 11, 30, 35
28, 33, 21, 29, 36, 34, 17, 16
00, 00, 14, 02, 07, 20, 00, 00

LG
 
Werbung:
Halo alles,

Ich habe gelegt fur eine meine freundin die grosse blatt. Sie hat gefragt uber die liebe ( Sie ist mit sein geliebter getrennt seit zwei monaten, aber sie liebt ihm immer noch). Sie fragte:ob sie wieder zusammen mit sein ex freund sein. d.h ob er kommt zu sie. Sie kontaktieren miteinander nicht seit zwei monaten.
Ich habe geschaut zwischen ihr blatt und bin erstaunt was ich sehe.Die dame liegt auf haus der Herr und in ihre haus liegt der kreuz,kk mit 08 auf haus der 04. und in haus der kreuz liegt der 20. Meine freundin fuhlt nicht wohl in diese zeit, so ich habe angst, warum diese schlechte karten tauchen so in GT. ich nehme immer nach erfahrungen, 36 uber 20 als friedhofe?kk mit 8 auf 4?etwas schlechtes oder?oder sie wird krank?8/19/4, ich bin so konfused. ich lese immer die Blatt wie ein buch lese. d.h alles links ist vergangenheit, und alles recht als zukunft. Und diese 36 ist in zukunft, und gleich. Ich habe meine freundin nichts gesagt, aber ich habe ihr promised ihre blatt zu analisieren
kann jemand helfen?

Hier ihre Blatt:
18, 23, 01, 08, 22, 25, 13, 15
05, 06, 27, 19, 12, 26, 03, 10
24, 32, 31, 04, 09, 11, 30, 35
28, 33, 21, 29, 36, 34, 17, 16
00, 00, 14, 02, 07, 20, 00, 00

LG

nein, da kann ich dich beruhigen. ich lese es, als ob sie das gefühl hat, ihre derzeitige situation verlangt ihr mehr ab, als sie tragen kann. und damit ist unter anderem die trennung gemeint. die leere, und lähmung, die sie empfindet, als sei ein teil von ihr, in ihr abgestorben. das kann sich durchaus in psychosomatischen symptomen zeigen, sehe ich aber nicht als kritisch an.

vielmehr ist es eine sogenannte "lernaufgabe" für sie. einige werden seufzen, denn lernaufgabe ist eines der schlagworte, denen man in esoterikforen häufig begegnet. es bezeichnet eine situation, in denen man sich stellen muss, zumeist einer situation, deren entwicklung man im vorfeld nicht genug beachtung geschenkt hat, und mit der man/ frau sich konfrontiert sieht. wie eben jene trennung, die deine freundin mit den themen verlust und unüberwindlichkeit konfrontiert.

sie würde ihn so gerne wieder zurück haben, wie sie einmal war, mit allen träumen und hoffnungen, die sie darauf gebaut hatte. doch er hat sich entschieden, diese beziehung, die ihm anscheinend nicht mehr das gab, was er sich für sich vorstellt hatte, hat die entscheidung getroffen, sie zu beenden. dennoch, in ihrem blickfeld, denn ich deute die zukunft in blickrichtung, liegen grosse gefühle, und auch ein liebender mann. doch sie ist noch zu blind und traurig, sich dafür zu öffnen.
 
hallo magjistarja,

ich sehe, dass eher so, dass deine freundin traurig ist und sich in ihrem haus versteckt. sie isoliert sich wegen des kummers. aber der herr liegt vor ihr in ihrer linie, was ich als sehr positiv empfinde. für mich ist die blickrichtung der personenkarte ausschlaggebend für die seite der zukunft (in diesem fall links). es besteht noch eine blockade zwischen den beiden, aber ich denke er kommt wieder auf sie zu.

lg selene
 
Danke euch beide,

Also, ich nehme als ihr ex freund immer der herr weil sie hat immer noch gefuhle fur ihre ex. Weil er in eckekarten liegt ,ich wurde sagen er hat starke gefuhle fur sie trozt der bar ist auf haus 8, 28/15 und true und klare gefuhle 18/16.
uber der herr liegt das herz auf 17 d.h veranderungen in liebes gefuhle. 24/32, und 35 auf 24 fur mich ist immer feste bezihung.

lg
 
Halo alles,

Ich habe gelegt fur eine meine freundin die grosse blatt. Sie hat gefragt uber die liebe ( Sie ist mit sein geliebter getrennt seit zwei monaten, aber sie liebt ihm immer noch). Sie fragte:ob sie wieder zusammen mit sein ex freund sein. d.h ob er kommt zu sie. Sie kontaktieren miteinander nicht seit zwei monaten.
Ich habe geschaut zwischen ihr blatt und bin erstaunt was ich sehe.Die dame liegt auf haus der Herr und in ihre haus liegt der kreuz,kk mit 08 auf haus der 04. und in haus der kreuz liegt der 20. Meine freundin fuhlt nicht wohl in diese zeit, so ich habe angst, warum diese schlechte karten tauchen so in GT. ich nehme immer nach erfahrungen, 36 uber 20 als friedhofe?kk mit 8 auf 4?etwas schlechtes oder?oder sie wird krank?8/19/4, ich bin so konfused. ich lese immer die Blatt wie ein buch lese. d.h alles links ist vergangenheit, und alles recht als zukunft. Und diese 36 ist in zukunft, und gleich. Ich habe meine freundin nichts gesagt, aber ich habe ihr promised ihre blatt zu analisieren
kann jemand helfen?

Hier ihre Blatt:
18, 23, 01, 08, 22, 25, 13, 15
05, 06, 27, 19, 12, 26, 03, 10
24, 32, 31, 04, 09, 11, 30, 35
28, 33, 21, 29, 36, 34, 17, 16
00, 00, 14, 02, 07, 20, 00, 00

LG

Cooler Threadtitel.
 
Da liegt kein Tod.
Zwischen den entsprechenden Karten Haus (Körper) und Blumen (Freude/Feier).

Die Dame bestimmt.
 
Ich sehe was anderes......ein Verlust eines Kindes......mütterlicherseits (Schwangerschaft).....???
 
Werbung:
Zurück
Oben