Blick auf die nächsten Monate :)

Dieser Hinweis liegt mir noch am Herzen...
Für eine Veränderung in meinem Leben ist es für mich wichtig, die Altlasten hinter sich zu lassen. Das ist mein Gedanke bei dieser Thailandreise gewesen... ich gehe dort hin, erhole mich und lasse ALLES was mich eventuell noch belastet hinter mir bzw. es löst sich dort von selbst auf. Und ich komme als quasi neue Person bzw. gereinigte wieder zurück in mein Leben hier in Österreich. Und dann können die Energien wieder richtig fliesen in allen mir wichtigen Lebensbereichen.
Nicht dass dir die Erholung flöten geht - wenn du von dem Urlaub so viel abhängig machst und da hinein
packst ;)

Manchmal ist man dann auch enttäuscht. Schiffe auf Kreuz könnte unter dieser Prämisse
dann auch falsche Hoffnungen bedeuten.
 
Werbung:


Hallo Lionlady, :)

in deinem Blatt liegst du so drin - als wenn du gerne und immer bei allem das Ruder in die Hand nimmst-
du liegst auf dem Turm und hast die Ruten bei dir - bist eine vorrangig eine Kämpferin - und neigst da
mit Ring in deiner HK Dame auch zu "Wiederholungs-Taten".

Der Herr auf 1 ergibt die Dame....da muss er sich dir wohl als Gegenpol etwas gefühlsbetonter zeigenu und
auftreten - wenn er mit deinem resolut-Sein in Einklang kommen will und mit dir zusammenpassen will.

Du hast den Fuchs in der HK Schlange liegen - das könnte heissen, dass du das weiblich sein für dich selbst
nicht als dominant angesagt und richtig findest.

In der HK des Herrn liegen die Wege und auf den Wegen der Baum - im Baum der Berg. Vllt sind da von
dir innerlich noch Umstellungswege zu beschreiten - was dich selbst angeht und da auch dein Körper-
gefühl - und wie du selbst auftrittst und auch von einem Mann wahrgenommen wirst.

Ich meine damit nicht fehlende Attraktivität- die du sicher hast - sondern eher das die Regie übernehmen
wollen - und dann einen bestimmten Typ Mann anzuziehen, den du evtl. gar nicht mehr möchtest. Der
sich dann bei dir anlehnen möchte - statt umgekehrt. Der vorrangig froh ist, seine Probleme bei dir
abzuladen - und sich selbst dann zurückzulehnen.

Mal so als Gedankengang von mir zum Thema Mann.

LG
 
Liebe @lionlady!

Ich hoffe, Dich erreicht diese Nachricht noch, bevor Du Dich morgen auf Deine “Pilgerreise“ (Schiff im Hause des Kreuzes) nach Thailand aufmachst.

Durch unseren hiesigen sehr schönen Austausch hast Du mein Interesse geweckt, dass ich gerne mit Dir gemeinsam schauen würde, ob sich Deine Erlebnisse in Thailand ebenfalls in Deiner großen Tafel wiederfinden lassen.

Hast Du auch während Deines Thailand-Aufenthaltes die Möglichkeit, hier ab und an mal im Forum vorbei zu schauen?

Bis wir uns hoffentlich wieder lesen, wünsche ich Dir auf jeden Fall einen gesundheitlich nicht allzu strapaziösen und ruhigen Flug, eine sichere und gesunde Ankunft in Thailand, überwältigende Naturschauspiele und viele nur gute, spannende und erkenntnisreiche neue Erfahrungen, die Dich auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg ein großes Stück weiterbringen!

Lass bitte wieder von Dir hören!

Dir nur das Allerbeste und bis bald!
:umarmen:
 
Liebe @lionlady!

Ich hoffe, Dich erreicht diese Nachricht noch, bevor Du Dich morgen auf Deine “Pilgerreise“ (Schiff im Hause des Kreuzes) nach Thailand aufmachst.

Durch unseren hiesigen sehr schönen Austausch hast Du mein Interesse geweckt, dass ich gerne mit Dir gemeinsam schauen würde, ob sich Deine Erlebnisse in Thailand ebenfalls in Deiner großen Tafel wiederfinden lassen.

Hast Du auch während Deines Thailand-Aufenthaltes die Möglichkeit, hier ab und an mal im Forum vorbei zu schauen?

Bis wir uns hoffentlich wieder lesen, wünsche ich Dir auf jeden Fall einen gesundheitlich nicht allzu strapaziösen und ruhigen Flug, eine sichere und gesunde Ankunft in Thailand, überwältigende Naturschauspiele und viele nur gute, spannende und erkenntnisreiche neue Erfahrungen, die Dich auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg ein großes Stück weiterbringen!

Lass bitte wieder von Dir hören!

Dir nur das Allerbeste und bis bald!
:umarmen:

Mein liebes Engelchen :)... ich fliege erst morgen spät am Abend!
Vielen lieben Dank für die schönen Worte.. ich lasse von mir hören :)
(y)
 
Hallo zusammen :)

Für alle, die meine Karten gedeutet haben, möchte ich kurz meinen Urlaub schildern:
Es war mein bisher schönster Urlaub, den ich erlebt habe. Habe so viele tolle und wundervolle Momente erlebt. Die Natur hat mir den Atem geraubt... Mit meiner Freundin habe ich mich sehr gut verstanden und alles war so einfach und unkompliziert zu vereinbaren. Habe nur Positives erlebt :) und bin nun total entspannt und bereit für Neues!

LG und schönen Tag euch allen... :)
 
Liebe @lionlady,

das freut mich aber ungemein für Dich und Deine Reise (Schiff, 3) mit Deinem Dir selbst gesteckten "Auflösungs-Auftrag" (36. Haus des Kreuzes, in dem das Schiff liegt)!

Dann scheine ich mit meiner Deutung in meinem Beitrag Nr. 48 ja gar nicht so schlecht gelegen zu haben ... Klasse, danke für Dein Feedback, das hier in diesem Forum immer äußerst gerne gesehen wird.

Ich habe auch in der Zwischenzeit immer mal wieder an Dich und Deinen Thailand-Aufenthalt gedacht und freue mich auch, dass Du gesund und "wohlbehalten" zurück gekehrt bist.

Ich hoffe, wir bleiben weiterhin ab und an in Kontakt ...
 
Liebe @lionlady,

das freut mich aber ungemein für Dich und Deine Reise (Schiff, 3) mit Deinem Dir selbst gesteckten "Auflösungs-Auftrag" (36. Haus des Kreuzes, in dem das Schiff liegt)!

Dann scheine ich mit meiner Deutung in meinem Beitrag Nr. 48 ja gar nicht so schlecht gelegen zu haben ... Klasse, danke für Dein Feedback, das hier in diesem Forum immer äußerst gerne gesehen wird.

Ich habe auch in der Zwischenzeit immer mal wieder an Dich und Deinen Thailand-Aufenthalt gedacht und freue mich auch, dass Du gesund und "wohlbehalten" zurück gekehrt bist.

Ich hoffe, wir bleiben weiterhin ab und an in Kontakt ...

Ja so ist es @Tugendengel! Deine Deutung hat ganz gut gepasst und meine Intuition und Gedanken waren auch richtig :)
Sehr gerne, werde ab und zu mal reinschauen... LG
 
In dem Blatt lagen die Blumen als Ergebnis und jetzt liegen die Blumen in deiner Hauskarte.

Und die ganze 9er liegt hier auch in deinem grossen Blatt als Wiederholung - und wie eine Bestätigung
dafür dass da doch noch was kommt. Kann natürlich auch etwas ganz anderes sein ....aber mir kam
sofort das Bild in den Kopf.

Und diesmal liegt der Berg - nicht bei dem Vertrag - eher dafür - dass es für dich etwas Neues und
daher am Anfang schwierig wäre...

Hi @Uranie!

Möchte dir auch mitteilen, dass sich der Mann, der mir das Jobangebot damals gemacht hat, bei mir im Urlaub gemeldet hat. Zwar hat er mir nur Codes gesendet, dass ich die Veranstaltungen, welcher er organisiert kostenlos besuchen kann - wenn ich Lust und Laune habe, aber dennoch hat mich seine Nachricht sehr gefreut! Werde mich demnächst mal bei ihm wieder melden... und versuchen ein Treffen zu organisieren. LG
 
Hallo zusammen :)

Für alle, die meine Karten gedeutet haben, möchte ich kurz meinen Urlaub schildern:
Es war mein bisher schönster Urlaub, den ich erlebt habe. Habe so viele tolle und wundervolle Momente erlebt. Die Natur hat mir den Atem geraubt... Mit meiner Freundin habe ich mich sehr gut verstanden und alles war so einfach und unkompliziert zu vereinbaren. Habe nur Positives erlebt :) und bin nun total entspannt und bereit für Neues!

LG und schönen Tag euch allen... :)

Hi @Uranie!

Möchte dir auch mitteilen, dass sich der Mann, der mir das Jobangebot damals gemacht hat, bei mir im Urlaub gemeldet hat. Zwar hat er mir nur Codes gesendet, dass ich die Veranstaltungen, welcher er organisiert kostenlos besuchen kann - wenn ich Lust und Laune habe, aber dennoch hat mich seine Nachricht sehr gefreut! Werde mich demnächst mal bei ihm wieder melden... und versuchen ein Treffen zu organisieren. LG

Das freut mich sehr, dass du so einen schönen Urlaub hattest und jetzt auch noch die Meldung
von einem vllt. neuen Arbeitgeber ...toll :thumbup::)
 
Werbung:
Zurück
Oben